Es kotzt mich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolve2k2

Wolverine
Dann tu was du nicht lassen kannst
werde was du nicht erahnst
Überlasse dir den Freien Lauf
Und schreib uns nie das Letzte auf
Die Meute braucht deine Schriften
Denn du wirst unser Leid vergiften
Füll unser Board mit deinen Reimen
ohne dich werden sie nie erscheinen
Siehst du nicht wie wir dich brauchen
Willst du uns denn alle Ersaufen
Ohne dich geht es hier nicht weiter
Dein Licht dein Glanz ist unser Erheitern

Mach weiter so Swordy!
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Nun, dichten kann ich leider nicht, doch ich versuch es mal auf die altmodische Art. Swordy, lass doch die anderen schwetzen. Ignoriere sie. Ein solches Talent wie du, sollte doch in der lage seihen, wegzuhören was andere sagen, obendreihn noch wenn es nicht stimmt. Ich bin zwar kein großer Fan von Hentaigeschichten, dar die meisten eh nur eine stupide Handlung haben. Doch möchte ich den anderen die dich verurteilen eins mal sagen. Es ist leicht jemanden zu verurteilen, den man nicht kennt, doch solltet ihr euch eins ihm klaren seihen. Es ist nicht grade leicht eine gute Geschichte zu schreiben, es verlangt sehr viel Kreativität und auch mut dazu, sich selber etwas auszudenken und dann noch diese geschriebene zu veröffentlichen. Wenn man dann noch von solchen Idioten fertig gemacht wirdt, kann ich gut verstehen, das man aufhören will. Ich richte mich an alle die denken bessere, interessantere und auch geilere Geschichten zu schreiben. Erst wenn ihr selber mal eine Geschichte schreibt und kritik ertragen müsst, erst dann könnt ihr bei so etwas mitreden. Ich selber bin auch net grade ein großes Talent im Geschichten schreiben, ich weiß selber wie deprimirend es ist, wenn keiner interesse an der Geschcichte zeigt.
Aber wenn dann noch welche kommen, die nur Kritik hageln lassen, ist man so ferti (ich jedenfalls) das man am liebsten alles hinschmeissen möchte. Aber ich denke mir dan immer, las sie doch sagen, die wissen doch eh net was eine gute Geschichte ist. Also Swordy, lass dich von solchen Idioten nicht davon abbringen weiter zu schreiben.
 

Stormsyn

Scriptor
Dichten kann ich auch nicht, aber was zip sagt stimmt. Du bist mit einer der besste Schreiber, von dennen ich geschichten gelesen hab. Und solche die dich runterziehen oder was weis ich noch, die haben, um es mal so zu sagen, einen riss in der schüssel. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Also, nicht endmutigen lassen sondern weiter schreiben.
 

Wintermute

Ungläubiger
Einfach nur 2 Dinge, die mir zum Thema einfallen...

1) Vom Verfasser des ältesten religiösen Werks der Welt (zum Taoismus), dem Tao-Te Ching:

"Ein Gelehrter mit Namen Wang
belachte meine Gedichte.
Falsche Betonungen, sagte er,
zu viele Takte;
das Versmaß sei schlecht
die Wortwahl willkürlich.

Ich belache seine Gedichte
wie er die meinen belacht.
Klingen sie doch
als wollte ein Blinder
die Sonne besingen."

- Lao-Tse

2) Von einem der besten amerikanischen Dichter, dessen Werke zum Amerikanischen Transzendentalismus beitrugen:

"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie."
 

f4ith

VIP
VIP
ich bilde mir nicht ein dich zu kennen und kann dir auch garantiert nicht helfen, aber ich frag mich eines, wieviel schmerz muss jemand erfahren um sowas zu schreiben oder wie gut muss jemand schreiben können um soviel schmerz vorzugaukeln. in beiden fällen muss man dir auf jeden fall n poetisches talent zugestehn. Mein Leben war zwar eher langweilig aber ich hatte meine hochs und tiefs und mir haben freunde die ich wirklich kenne helfen können, keine anonymen gestalten aus dem netz.
ein spruch der zwar nichts verändert, jedoch mut macht weil er so simpel wie wahr ist heisst "ohne die kälte des winters, gäbe es die wärme des frühlings nicht" mir hilft dieser gedanke meistens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben