[Erledigt] ESET NOD 32 Antivirus sperrt wordl-of-hentai als gefährliche Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benai

Exarch
Hallo,

kann man einer sagen warum diese Seite anscheinend auf der Liste für gefährliche Seiten zu finden ist bei meinem ESET NOD 32 Antivirus. Wenn ich es deaktiviere komm ich hier drauf.

Text:
Website gesperrt
Diese webseite ist in der Liste der Websites mit möglicherweise gefährlichem Inhalt enthalten.

Der Zugriff wurde verweigert.

gruß
benai
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja...
k.a. was eset hier macht, aber es hängt sich sogar in die SSL-Verbindungen rein.
Das ist ganz böse und sollte wenn möglich sofort deaktiviert werden.

ich weiß, dass die uns mittlerweile als gefährlich eingestuft werden, ich kann dagegen aber leider nichts machen :(
ich schaue noch mal, ob man das irgendwie fixen kann.
 

Holzi

...
´schuldigung...:o
Ich bin keiner von den Angesprochenen, aber ich möchte bemerken, dass das, was immer Du gemacht hast, diesen Browser hier bei mir wieder freigegeben hat. Danke sehr, den mag ich lieber (dafür hat das, was Du gestern Abend gemacht hast, mein Chrome wieder gekillt;))
Aber das ist alles nicht so relevant, ich bin der Typ mit dieser Steinzeit-Technik:oO:
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,
@C00Lzero ich habe immer noch die beiden URL (zu dem der Link in meinen "oberen Posts" führt) freigegeben und momentan habe ich keine Probleme. Aber man kann ja nie wissen was da als nächstes kommen mag.
Ich dachte auch schon daran, http und/oder https freizugeben, aber dabei fühle ich mich gar nicht wohl.
Wenn was ist, dann melde ich mich.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
In SSL reinhängen, sollte sich eine Firma aber nicht! Ich habe zwar keine Ahnung von diesen (!) Dingen aber ich dachte immer, die arbeiten mit End-to-End und RAM-Überwachung, heißt auf dem Server läuft ne FW, Antivirensoftware, aufm dem Nutzer-PC läuft das und die schauen im RAM, ob sich da nicht n Laufzeitpacker als ein Trojaner entpuppt. Sollte dies nur Esat so machen, sollte man dies publizieren und auf Platformen wie Chip etc. pp. davon abraten.

Wäre das ne Abhilfe, Zero?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben