Etaine - Papers

particleX

Exarch
So meine lieben ^^ die neuen sind fertig, direkt vor weg:
das ist zu 70% von nem koreanischen Freund gemacht worden, hab ihm legentlich einige tipps, anregungen gegeben und hier und dort mal in den files rumgespielt.

egal genug der worte, ich wollt euch diese Meisterwerk von 9 7 b z o nicht vorenthalten ^^
dunkele seite der Frau:

die helle seite der Frau:

und nomma ;) :


und hier mal beide zusammen ^^:


gruss
euer 2kewl4u
 

Frity91

Scriptor
lächtz lächtz

die sehen aller nur absolut hammers gut aus

mit welchem prog kannman das so gut machen
und woh kamm man sich so etwas besorgen
 

m4rc

Gesperrt
hatte ich mir erst gestern angeschaut, sehen wie immer super aus.

Aber ne kurze frage hab ich noch, was ist hdri genau??
Mir schwirrt da immer der begriff high dynamic range image vor den augen rum nur kann ich damit nich wirklich was anfangen.

cya
marc
 

particleX

Exarch
high dynamic range images? ;)

ohjee, das istn kompliziertes thema, mal ne kurz Fassung:

Das heißt, sie sind nicht beschränkt auf die 255 RGB Values des normalen RGB Farb-Raumes. Dadurch haben Schattige Bereiche dieselbe Detail-Wiedergabe wie die hellsten Bereiche oder die Bereiche im Mittelwert des Bildes. Theoretisch gibt es eine unendliche Zahl von Farbtönen, da die Pixel als sogenannte floating point Werte gespeichert sind (z.B. 23492,000000234...).

Wenn damit nichts anfangen kann, sag mir bescheid .. dann post ich nen längeren text dazu.

gruss
2kewl4u
 

Alaska

Novize
Jau super bilder, da kann ich mit mein bischen PS bastelei nich mithalten. :rolleyes:

Das einzige was mir auffällt sind die Ohren, sollten die nicht Spitz sein ?, oder sollen das keine Elfen sein!. :D
 

GhostDog

Exarch
Mal eine andere Frage. Diese Sachen wurden doch ned "nur" mit PS gemacht, oder?

Aber diese Bilder sind echt der Hammer. Ich glaube da können einige Leute in der Spieleindustrie mal ein Beispiel dran nehmen. Da gibt es manchmal gerenderte Artworks (wenn ich das mal so bezeichnen kann) die sehen nur halb so beeindruckend aus.

Mfg GhostDog

P.S. Mit spitzen Ohren wäre die Bilder noch besser :P
 

particleX

Exarch
die beiden sind figuren in nem spiel, was auf den markt kommen wird! freu dich ;) aber der termin steht noch nicht ganz fest.
Nein natürlich nicht nur ps *löl* nur der background ..
Die figuren ansich sind aus 3ds max.

BTW:
hab heut mal die postergröße gerendet für die beiden, ca 7100x5000px ;) die könnter dann wenn alles glatt geht noch vor weihnachten kaufen/wünschen. Sofern der druck raus ist, werd ich aber noch ne adresse bekannt geben wo.
Das ganze wird auf a2 150g papier hochglanz gedruckt, also bessere quali als die normalen 9.95€ poster im laden.

gruss
euer 2kewl4u
 

Yggdrasil

Ordensbruder
wenn ich so was sehe, frage ich mich immer wieder, wieso ich so was net kann :)

meiner bescheidenen meinung nach nur edel :D
 
Oben