Etaine - Papers

m4rc

Gesperrt
@Melodic

Vor allem da das alles mit PS gemacht ist.
Das stimmt so nicht... anfangs wurde das glaube ich entweder in C4D oder 3dsmax gemodelt und dann mit PS nachbearbeitet. Farbenkorrektur, Schattenkorrektur, etc...

cya
marc

P.S.:
@2kewl4u
Wo bleibt dein Tutorial?????? ^^
 

particleX

Exarch
@ feuerhase prima gemacht ^_^ war mit dem namen des künstlers auch schwer ..

@ marc

siehe neuen thread, das was ich dir über icq geschrieben hatte die tage setz ich grade um ;) sobald jeder die durchgemacht hat, werd ich dann an das eigentlich interessante gehen. Vorarbeit ist halt notwendig ..

gruss
particleX
 

feuerhase

Otaku
@ feuerhase prima gemacht ^_^ war mit dem namen des künstlers auch schwer ..
Was soll das bitte? .___.

Bilder ohne Quelle posten is nicht grade toll.Voralledingen wo ihr ja so dicke Freunde seit da könnte man ja mal die Seite angeben, so man sie denn kennt.
 

particleX

Exarch
sofern die quelle nicht die hp ist, sollte ich sie nicht posten oder? .. falsche quellen angaben sind sofern ich weiß sogar strafbar ^^ aber egal, zudem zeitpunkt wo ich die papers bekommen hab von ihm waren sie noch garnicht auf der hp gewesen, das noch dazu ..

aber mit frauen leg ich mich generell nicht an, ist mir zuviel zickenterror, sry wenn die aussage unqualifiziert ist, musste an dieser stelle aber mal sein ..

gruss
particleX
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von particleX
sofern die quelle nicht die hp ist, sollte ich sie nicht posten oder? .. falsche quellen angaben sind sofern ich weiß sogar strafbar ^^ aber egal, zudem zeitpunkt wo ich die papers bekommen hab von ihm waren sie noch garnicht auf der hp gewesen, das noch dazu ..

aber mit frauen leg ich mich generell nicht an, ist mir zuviel zickenterror, sry wenn die aussage unqualifiziert ist, musste an dieser stelle aber mal sein ..

gruss
particleX
naja das sind auch nicht die einzigen Bilder, die /vielleicht nicht von dir/ sind.. und die man auf andere Seiten finden kann
und der letzte Satz von dir ist... irgendwie ganz daneben..
 

particleX

Exarch
@ termi

jo ich weiß .. aber i war eh schlecht druff, zudem stand im thread eh das se nit von mir sind.. aber das eh nu ne alte geschichte..
das man gewisse bilder immer auf anderen seiten findet ist eigentlich ganz normal .. ausser man ist wirklich nur in einem forum aktiv und postet seine sachen nirgends anders oder veröffentlicht so im internet ..

Das in meinem Leben nicht immer alles so war wie man es gesagt hat, ist wohl klar, jeder war mal jung .. aber dazu hatte ich in nem anderen thread auch mal was geschrieben .. nur ist das seit paar jährchen längst vergangenheit und man sollte alte sachen nicht wieder ausbuddeln .. jeder verändert sich über die jahre or?
Ist zumindestens meine einstellung .. keine ahnung wir ihr das handhabt.

gruss
particleX
 

Polarwolf

Novize
Die Bilder sind einfach nur genial, sowas kann man sich theoretisch gleich mal als Hintergrundbild nehmen. :] :) :yo:

Zu viele Smilies. ^^'
 
Oben