[Diskussion] Etwas andere Fragen über Furrys

DoveofWar

Exarch
Hi,

Stellt ihr euch auch manchmal solche Fragen über Furrys wie z.B. :) :
- Ob sie auch Haare verlieren wie Haustiere und das man dann immer das Sofa voll hat damit oder die die Klamotten?
- Sie nicht Stunden nach dem Duschen brauchen um die Haare mit dem Föhn trocken zu bekommen?
- usw....

Ich meine solche Fragen die man noch nicht wirklich beantwortet bekommen hat aber einen trotzdem interessieren. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Fragen oder wir schafen es sie teilweiße zu beantworten. Spekulation erlaubt ;)


Schonmal Danke für die Antworten,
D.o.W. :-D
 

HtH_Freak

Scriptor
ähh ich glaube nicht das furrys vergleichbar mit haustieren sind^^ sie sind ja humanoid aber wäre ne gute frage ob sie haare verlieren
 

FuRRyFl4sh

Novize
was mich schon lange interesiert ist ob sie wie echte tiere denn auch mit körper gesticken arbeiten ... also katzen z.b. schwanz hoch wenn se glücklich sind .. oder ohren zurück und so zeug ... sowas würde mich mal interessieren.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ist halt die Frage ob Furry´s schwitzen könnten oder ob sie ihre Temperatur nur über ihr Maul/Mund die Körpertemperatur zirkulieren lassen können wie zb. bei Hunden.
 

NCage

Exarch
Die wichtigste frage wäre doch, wer kann all diese Fragen beantworten? ;)

Wer ist stärker - Furry oder echtes Tier?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das mit der Körpersprache denke ich schon das sie das mit einbeziehen würden.
Zum Fell ist es wahrscheinlich, das z.B. ein Wolfs Furry sicher auch Sommer und Winterfell bekommen wird.
Und zur Pflege Duschen Föhnen usw., kann mir gut vorstellen das das sicher viel zeit in Anspruch nimmt, aber man kann sich ja auch ausschütteln.^^
 

FuRRyFl4sh

Novize
das stimmt allerdings ^^ ich frag mich aber auch ... weil ich verstehs ned ganz ich lies mir grad mal wieder better days druch .. und da gibts ne stelle wo wilde hunde einen der hauptcharaktere anfallen... is das nicht iwie ... falsch ? ... wenn jetzt einige wie menschen sind und dann gibt snoch wilde tiere ... is das nicht so als ob man den hund einfach nicht erzogen hat... was unterscheiden die beiden ? evolution is wohl falsch ... wenn es hunde gibt dich auch wie "menschen" sind
 

Ruger The Deer

Scriptor
das stimmt allerdings ^^ ich frag mich aber auch ... weil ich verstehs ned ganz ich lies mir grad mal wieder better days druch .. und da gibts ne stelle wo wilde hunde einen der hauptcharaktere anfallen... is das nicht iwie ... falsch ? ... wenn jetzt einige wie menschen sind und dann gibt snoch wilde tiere ... is das nicht so als ob man den hund einfach nicht erzogen hat... was unterscheiden die beiden ? evolution is wohl falsch ... wenn es hunde gibt dich auch wie "menschen" sind
Im vorraus wird ja auch gesagt das auf dem Wagen die Vorhäute von schweinen waren. Ist da glaube ich alles etwas durcheinander. Später sprechen ja auch schon ameisen mit.
 

FuRRyFl4sh

Novize
Ist da glaube ich alles etwas durcheinander. Später sprechen ja auch schon ameisen mit.
Hm... ich dachte das mit den ameisen war immer ne wahnvorstellung von fisk wegen der wüsten hitze und des streßes den er im krieg haben muss.... nicht das sie eig. mit ihm reden.. oder meinst nicht?



aber naja xD thema: ... ich würd mich echt mal interessieren ... ob sie eig. unsere sprache lernen könnten ... also ich mein sie könne aufrecht gehn und so .. aber währe es ihnen auch möglich unsere sprache zu erlernen ? weil ich glaub dazu fehlt den tieren doch iwas ... sry ich bin nich so der experte was tierische körper funktionen angeht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Da sowieso alles fiktiv ist können wir uns sowieso jedes nur erdenkliche Szenario ausmalen und somit auch jede Frage mit "Ja" und "Nein" beantworten.
 

LT-Vulcano

Gläubiger
würd ich so nun nicht sagen aber echt eigendlcih is alles möglcih wobei ich mcih frage wie were das zb mit nem hund furry im schwimmbad ^^
 

Calico

Ordenspriester
Wie sollte es da sein? Spielst du jetzt auf das "Hundepaddeln" an, oder wie? :huh:
Aber ob es noch unter Beastiality fällt, wenn ein Furry es mit einem Tier macht?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
würd ich so nun nicht sagen aber echt eigendlcih is alles möglcih wobei ich mcih frage wie were das zb mit nem hund furry im schwimmbad ^^
Bademeister sagt nein.^^

Das mit der stärke, wenn man das dir Tierische kraft der art auf den Menschen hoch rechnet, also auf ein Mischwesen aus Tier und Mensch müsten ja beite gleich stark sien, in der Theorie zumindest.
 

Xero13

Scriptor
Hm.. .wenn damit die direkte Körperliche Stärke gemeint ist, wird der Mensch im vergleich von Größe, Masse und Stärke den Kürzeren Ziehn. Oder kannst du dir vorstellen, das du stärker und schneller bist als en Löwe oder ähnliches An Großkatze? Ich weis jetzt das Gewicht zum Vergleich net, aber es wäre zu erwarten, das wir da voll verliern würden. der menschliche körper sit eben nicht als kraftpacket konzipiert...

Köpersprache wäre deffinitiv vertretten. Das Tiere eine haben, ist ja wohl jedem klar. Auch beim Menschen gibts das, wir erkennen das nur nicht mehr so gut wie unsere "tierischen" Vorfahren das mal konnten. Aber mach mal einen Kurs für Präsentationen oder ähnliches, da wird ganz gezeilt an deine Art zu gehn, zu gestikulieren, zu reden usw gearbeitet. und antürlich der Gesichtsausdruck, der so ungefähr den Ohren eines Hundes entspricht von der wichtigkeit. ist unsrer "Hauptkomunikationsmittel", das unbewusstes angeht...
 
Oben