[Diskussion] Euch bzw. euren Partner "verkaufen" um Schulden zu bezahlen?

Ab wann würdet ihr euch / euern Partner verkaufen?

• ab 5,00€

Stimmen: 5 13,5%
  • ab 10,00€

Stimmen: 0 0,0%
  • ab 20,00€

• ab 50,00€

• ab 100,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 200,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 500,00€

Stimmen: 2 5,4%
  • ab 1000,00€

Stimmen: 6 16,2%
  • ab 5000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • ab 10000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • Niemals!!

Stimmen: 16 43,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also als schlechter mensch der absolut glücklicher single is muss ich sagen für 500 euro könnte der meine Freundin (wenn ich eine) hätte ganz haben, die währe wohl eh glücklicher mit jemandem der sie auch lieben kann und will (und ich hätt 500 öcken alles gut )

das letzte prf wenn der mir den arsch rettet nehm ich das als Ausgleich für iwas anderes was der gemacht hatt da gibs immer was

ich weiss das klingt jetzt assig aber eigentlich bin ich ein recht loyaler mensch

Zero665

Novize
Ich Glaube die Zeiten der Sklaverei is vorbei wo man mit Mensch Handel getrieben hat.
Und meine Freundin nicht mein besitz ist kann (und will) ich nicht mit ihr als Tauschobjekt handeln.

zum 2. Eher sterben als es nur in erwägung zu ziehen.

Darakus

Novize
Ich würde meine Freundin nicht für die Begleichung meiner Schulden hergeben den das ist wie bereits gesagt Menschenhandel und egal ob man eine Person liebt oder nicht einfach nur wiederlich.

Euch selbst "verkaufen" um Schulden zu bezahlen?

Da ja schon gefragt wurde ob ihr euren Partner verkaufen würdet will ich jetzt einfach mal wissen ob ihr euch auch selbst verkaufen würdet wenn die Not groß ist.

Übliches Beispiel:

Ihr habt Schulden und jemand bietet euch an die Schulden zu bezahlen wenn ihr mit ihm eine Nacht oder Wochenende Sex habt.

Fallbeispiel:

Ich habt Schulden und ein 20 Jahre älterer Mann oder Frau bietet euch an eure Schulden zu bezahlen wenn ihr euch ihm/ihr einen Tag lang verkauft. Was er dabei mit euch macht entscheidet er/sie dann, jedenfalls müsst ihr es über euch ergehen lassen um das Geld zu bekommen (egal ob es auch gefällt oder nicht). Einen ganzen Tag lang (24 Stunden).

Fragen:

1. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Situation des Fallbeispiels befinden würdet? Ab welcher Summe würdet ihr euch verkaufen, wenn überhaupt?

2. Wie steht ihr allgemein dazu? Also nicht auf das Fallbeispiel bezogen. Wie würdet ihr das mit dem verkaufen dann handhaben.

:recard:

Also ich würd's auf keinen Fall machen, egal wie hoch die Schulden wären. Allein ich such mir meine Partnerin aus, alle anderen können lange warten. Einzig wenn ich Single bin und mir wirklich eine hübsche Fau so ein angeboten machen würde, würde ich drauf angehen, aber dannauch nur weil ich sie allgemein geil finde.

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
So einfach kann ich deine Frage nicht beantworten. Die Summe variert je nachdem wer es ist. Eine Gleichstellung ist zu viel des Guten.

Beispiel: Eine hübsche Dame kommt an und bietet mir 50€ an. Da müsste ich nicht lange überlegen als Single. Kommt ein hübscher Kerl müsste er schon 10.000€ bieten damit ich mich drauf einlasse :D

Dark:Knight

The Caped Crusader
lässt sich nich so verallgemeinern. ich würde es tun solange er oder sie mir rein optisch zusagt, bei entfernter verwandschaft vllt auch noch, aber bei eltern, geschwistern und großeltern nein. ab wieviel schulden? das kommt drauf an wie heiß das mädel is (wenn's eines ist), bei ner richtigen 10 für 0€ aber so grundsätzlich vllt für 100.000€.

greetz
[D:L]

Wolfsrain

Scriptor
Hm.... kommt drauf an bevor ich mein Haus verlieren würde zb könnte ich es zumindestens Überdenken . Der Preis sollte dann aber Stimmen. Und derjenige mit dem man dann Sex haben soll nich eklig .... Wenn der / die dann noch Super Sexy ist . Denke mal kommt wirklich drauf an wie groß die Not ist . Es würde mir warscheinlich schwerer fallen mich von meinen Sammlungen zu trennen . Ist aber schwer zu sagen da man in einer Extremen Situation auch anders reagiert als wenns nich so tragisch ist .

Hab mal oben den ersten Post noch erweitert und ein Fallbeispiel hinzugefügt. Dazu noch die 2 Fragen, bezogen auf das Fallbeispiel und allgemein.

Also abstimmen kann ich da auch nicht, kommt auch drauf an wers ist. Und ich denke ich würde auf jeden Fall noch einige Regeln stellen: nur safe, keine bleibenden Schäden, und es bleibt unter uns. Sonst müsste ich glaub wirklich sehr, sehr viele Schulden haben ^^;
Aber kA was für ein Betrag es sein müsste

Also ab 5000 würd ich drüber nachdenken und wenns dann dementsprechend erträglich bedinungen für diesen Preis währen okay.
Da ich selbst relativ Tabulos bin könnt ich mir für den richtigen Preis und die richtigen Bedingungen auch einiges Vorstellen - man stelle sich z.B. mal vor nach diesem Wochenende dieser Woche oder diesem Monat ausgesorgt zu haben.
Die Vorstellung jedenfalls macht Spass - wobei das eben die Vorstellung ist, da klappt alles und der/die bezahlende passt auch... .
Der Faktor allerdings nicht zu wissen was es mit dir vorhat ist meiner Meinung nach allerdings zu vernachlässigen, schliesslich ist man dieser Person ja nicht in ketten hilflos ausgeliefert, man kann es jederzeit beenden muss sich dann allerdings von dem Geld oder dem Besitz trennen der mit diesem "Spiel" zusammenhängt.

Dark:Knight

The Caped Crusader
im Grunde genommen würde ich auch hier zustimmen, solang ich heil (mit puls und allen meinen Körperteilen) da wieder rauskomme

greetz
[D:L]

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ab 100 euro aufwärts, würde ich nicht nein sagen, kommt halt auf die jeweilige Dame an. Bei Männern würde ich immer das doppelte bis dreifache verlangen je nachdem ob derjenige mein Typ wäre ^_^.

Oben