Euer Abschluss Zeugnis

wie fandet ihr die Schule

  • Ich find sie super

    Stimmen: 22 46,8%
  • hab sie gehasst

    Stimmen: 25 53,2%
  • Keine Ahnung war nie da

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich glau dat garbs hier noch nicht wie was euer Abschlusszeugniss in der Schule
Ich war eigentlich mittelmäschg
War auf der Real-Schule An der Burg
meine noten waren:
Deutsch:2
Englisch Englisch:2
Geschichte/Politik:3
Ertkunde:2
Sport:1
Religion:3
Physik:3
Chemi:3
Mathematik :1
Biologie:3
Arbeitslehre Technik:2
´´ Wirtschaft:3
´´ Hauswirtschaft:1
Kunst/Tx:2
Latein:3
Musik:2
ok hab ich ein´s vergessen oh glaub nicht
ok wie war euer Zeugnis und auf welche Schule seit ihr gegangen?
 
A

atrax81

Guest
Oh man, mein Abizeugnis sah echt mieß aus, dat kann man nich vorzeigen.....
Hatte nen NC von 3,1......
 

Janos

VIP
VIP
nicht wundern ich poste das aus meiner ersten ausbildung falls es fragen zu den fächern gibt stellt sie,

Religion Katholisch 1
deutsch 3
sozialkunde 2
sport 3
Päp: 2 (fast ne 1 aber auch nur fast)
Gesundheitslehre und gesunheitserziehung 3
erufs und rechtskunde 2
Wirtschaftslehre mit Fachrechnen 1 mit *
Praxis und methodenlehre Sozialpedagogik 2
Praxis und Methodenlehre 3
Säuglingspflege und Kinderkrankenpflege 3
Hauswirtschaft 3 (mitlerweile wer es wohl ganz eindeutig eine 2 * mindestens)
Werkerziehung und gestaltung 2
Musik und Musikerzuiehung 3 (mit knapper not)
Bewegungserziehung 4 (ich kann nichts dafür die lehrerin hat mich gehasst ne ich habe ne arbeit verhaun daraufhin wurde mir ne chance versprochen das auszugleichen die ich aber nie erhalten habe deshalb 4)
Sozialpedagogische Praxis 2

Leistungen in wahlfächern englisch 3 (nun das war das beste wo ich erreichen konnte)
 
A

atrax81

Guest
@Janos: Wußt ichs doch, dass du irgendwas mit Sozilpädagogik am Hut hast....
Nicht bös gemeint, ich studier Lehramt.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
nicht wundern ich poste das aus meiner ersten ausbildung falls es fragen zu den fächern gibt stellt sie,

Religion Katholisch 1
deutsch 3
sozialkunde 2
sport 3
Päp: 2 (fast ne 1 aber auch nur fast)
Gesundheitslehre und gesunheitserziehung 3
erufs und rechtskunde 2
Wirtschaftslehre mit Fachrechnen 1 mit *
Praxis und methodenlehre Sozialpedagogik 2
Praxis und Methodenlehre 3
Säuglingspflege und Kinderkrankenpflege 3
Hauswirtschaft 3 (mitlerweile wer es wohl ganz eindeutig eine 2 * mindestens)
Werkerziehung und gestaltung 2
Musik und Musikerzuiehung 3 (mit knapper not)
Bewegungserziehung 4 (ich kann nichts dafür die lehrerin hat mich gehasst ne ich habe ne arbeit verhaun daraufhin wurde mir ne chance versprochen das auszugleichen die ich aber nie erhalten habe deshalb 4)
Sozialpedagogische Praxis 2

Leistungen in wahlfächern englisch 3 (nun das war das beste wo ich erreichen konnte)
Dein Zeugnis ist doch sehr gut geworden mich haben die leher wirklich gehasst ich musse immer nachsitzen hatte 2 Klassenkonverrenzen meine eltern wollten mich schon auf eine andere Schule schiken ich wollt das nicht hab noch mehr gelernt und die konnten mich dann Keutzweise scheiß Soldat:twitching::twitching:
 

Janos

VIP
VIP
na ja ich war der beste meiner klasse aber nachdem wir nur 4 jungs waren heist das nicht viel:kukukuh:

das beste mädchen hatte einen schnitt von 1,43 (oder so ehnlich) die war wirklich sehr krass drauf aber ein nettes medel,:lovelove:

zu schade das sie schon vergeben war:imc:, aber ich lasse mir in der richtung ohnehin zeit.:hahaha: (wen es sein muss warte ich bis zum jüngsten tag)

Ich sollte euch evtl. mal meinen text zu lesen geben aber, ich denke das were nicht angebracht ihr müsst ja nicht alle meine ehrenhaften ämter kennen obwohl ich mir ja gewünscht hatte das sie alle draufstehen.

Na ja das kommt halt bei einer bewerbung besonders gut wen schon im zeignis schachjugendleiter manschaftsführer... und und und. drinnen steht.

:twitching:Ich wünschte ich würde in einer zeit leben wo sowas nicht nötig wer sowas drinstehen zu haben nur um einen job zu bekommen
 
S

snow_white

Guest
Ich war die beste in meiner Klasse! Notendurchschnitt 1,1

Alles 1 außer Sport, da stand ne 3 *heul* scheiß sport, sonst wärs 1,0 gewesen!
 

Dread

Gottheit
In der 9. Klasse Gymnasium hatte ich afaik einen Schnitt von 2,6; wurde halt durch Fächer wie Mathe und Kunst runtergezogen.
Mal sehen wie in ein paar Wochen die 12. wird...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja mein letztes zeugnis war recht gut^^ mein durchshcnitt betrug 2,4
aber schule mag ich trotzdem nicht. is trotzdem besser als arbeiten zu gehn xDD
 

STW.AG

Scriptor
Mein Abschluss Zeugnis war zimlich gut ein schnit von 1,9 aber war dafür nur auf der Hauptschule.


@Gaara-sama
Habe die Schule auch nicht so gemocht aber wenn ich heute darüber nach dencke is sie doch besser als Arbeiten gewesen schon alein wegen denn fielen Urlaub den man da gekriegt hat.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Sakura25

Gottheit
Mein letzes Zeugnis is schon 3 Jahr her aber es war ein Durchschnitt von 1,5. Ich denke es is ganz ok ? Es war halt einfach super das ich mich nicht all so viel mit mit lernen herumschlagen musste, denn das wäre nichts für mich gewesen. Als einziges wo ich gelernt hatte war das Examen, da habe ich mich dann doch mal 3 Wochen hingesetzt und gelernt,es war eine Qual fand ich. Ich bin lieber wenn andere gelernt hatten feiern gegangen. Hätte ich vielleicht mal mehr gelernt stattdessen wäre es evtl. noch besser ? Einige meinten damals auch ich hätte mehr draus machen können,aber ich bin von Natur aus faul was Schule anging. Ich kenne bessere Dinge die man während der Schule tun konnte^^
 
Oben