Euer Arbeitsplatz

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hallo, bin nun leider etwas Aktiv hier im Forum geworden :)

Nun ich bin zwar nicht mehr so der Hentai-Fan werde aber das Forum wegen den tollen Threads weiterhin besuchen :)

So nun zur Frage dieses Threads :):

Ich würde gerne mal Eure Arbeitsplatze sehen :) der nächste wird hier gleich mit einem Bild von seiner Firma reinschneien :) aber nein "Wo Spielt Ihr, Wo seid Ihr kreativ uvm."

evtl. gibt es schon einen Solchen Thread... möchte aber Anmerken das diese Threads leider völlig überholt werden müssen und würde mich freuen wenn dieser Thread hier bestehen dürfte :)...

Meine Arbeitsplatze bekommt Ihr schon bald zu sehen :) Leider ist mein Photo kaputt :(
und so müsst ihr noch warten bis ich den wieder einigermaßen zusammen gebastelt habe :)

mfg Zyreon

Nahlos Posten ich will was sehen :stfu:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab es gelesen und wissentlich ignoriert.
->genauer Ort ist Privatssache :)


Ausserdem: Was hat das hier im Computer&Technik-Bereich zu suchen? Das wäre maximal Smalltalk.

->verschoben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was ihr aus diesem Thread hier macht ist mir realtiv egal..
Aber ich möchte weder eure Adresse noch den Namen lesen!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kreativ werde ich (momentan) auf meiner Terasse (nein, davon stelle ich kein Bild rein), spielen tue ich, wenn, nur in Hotels aus Langeweile, mein Arbeitsplatz ist Subway und das, was du meinst, ist ein Eichenschreibtisch von ROLLER, der mit Kabeln und KrimsKrams vollgestopft ist xD
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
ICh stelle mir gerade neh Menge Kiddis vor die hier den Text nicht gelesen haben...

@ SuperModerator und die anderen Moderatoren und Admins usw. ich vordere hier keinen Auf Namen; Religionsangehörigheit; Jungfreulichkeit anzugeben... wer das macht solls wegen mir machen ist mir Wurscht

@ all: Bitte wenn ihr was zu schreiben habt dann schreibt was gescheites... mich hätte die Häusliche Umgebung bzw. Euren Spiele W-o-H Surf-Platz interesiert :(

Also bitte.... Erwachsen werden Leute einmal im Jahr das Hirn einschalten :) Damit´s dann ein halbes Jahr entspannen kann :) OK

also aber annsonsten zu 10% alles i.O.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Mein Arbeitsplatz ist mein zuhause(Arbeitsloser Arbeitslose)


und spiel sowas

und spiele am Computer und wenn der nich funkts dann
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
*Schlag gegen den Kopf*

Sama T_T OK für die ganz minderbemittelten Primaten

Foto von euerm Platz wo euer Rechner Steht OK...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, mein Arbeitsplatz ist fast immer gleich, eine Physikalische Praxis, mit Bänken, Heißluft, Fango,Gymnastikraum......
Der einzige Unterschied ist es, das ich auch einen Bereich für die Ayurveda habe. Das heißt indisch mit Wellnessatmosphäre!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Zyreon
Das liegt an deiner Überschrift ;)
Mein ARBEITSplatz ist Subway. Ende.

Mein SCHREIBTISCH ist aber halt was anderes. Viele wollen nicht den ganzen Thread durchlesen, schauen sich also nur das Topic an und schreiben was. Bei so nem Titel kann man also im Grunde sagen: "Selbst Schuld".
Editier doch deinen ersten Post mit einem Foto von deinem Schreibtisch, den ersten Post schauen sich noch genug an, dass sie dann raffen, was du meinst ;)
Ich hab derzeit keinen funktionierenden Apparat, kann also auch im Moment kein Foto liefern.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
*Schlag gegen den Kopf*

Sama T_T OK für die ganz minderbemittelten Primaten

Foto von euerm Platz wo euer Rechner Steht OK...
:omgnooo: ...ja jetzt wo du es sagst..aber dort steht auch nen Rechner..naja wenn ich mal nen gutes Bild schieße stell ich es rein..den Platz gerade wollt ihr nicht sehen xD
 
Oben