Euer Arbeitsplatz

ferzupoYaolin

Gesperrt
Rechner kaputt machen. Keine schlechte Idee. Ich brauch sowieso ein neuen Arbeitsplatz(neuen Rechner).Aber ich will auch ein neuen Job(scheiß Arbeitslosigkeit).
 

spYro

Board-Drache
VIP
Und was sollen die ganzen englisch-sprechenden Menschen hier im Forum jetzt machen? Bei denen wird das wohl kaum ARBEITSPLATZ heißen >.>.

@snofnugg_folk: Beste Antwort bis jetzt ;)

Wieso muss eigentlich am Arbeitsplatz ein Computer stehen? Wenn man jetzt Förster oderSchreiner ist z.b. ? ...sehr komischer Thread O.o

MFG spYro
 

blubbabi

Stamm User
Und was sollen die ganzen englisch-sprechenden Menschen hier im Forum jetzt machen? Bei denen wird das wohl kaum ARBEITSPLATZ heißen >.>.
Na dann uebersetz mal an die 90-95% des Forums (sowohl Threads als auch die einzelnen Beitraege) ins englische :P wenn mans schon so sieht... xD

Wieso muss eigentlich am Arbeitsplatz ein Computer stehen? Wenn man jetzt Förster oderSchreiner ist z.b. ? ...sehr komischer Thread O.o
lol...

Ich denke er versucht die ganze Zeit zu sagen, dass er nen Bild von eurem bzw. unserem Schreibtisch/Computertisch whatever sehn will. Also bei euch zu Hause, wo ihr dann zB. ins WoH geht, zockt, downloaded, chattet etc. und da muss jeder User nen PC haben, sonst koennten sie ja nicht hier sein o.O"
 

~Hentai~

Gesperrt
*Schlag gegen den Kopf*

Sama T_T OK für die ganz minderbemittelten Primaten

Foto von euerm Platz wo euer Rechner Steht OK...

ich arbeite aber nicht mit rechnern, sondern mit lebewesen.. im moment mit großen katzen, gestreift, schwarfe zähne und dichtes fell..

mein schreibtisch ist dagegen zu langweilig.
 
Oben