[Diskussion] Euer besstes / krassestes Kopfkino oder Wunsch Hentai/Bild

mol

Gläubiger

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das beste bessensenste und krasseste war vor paar Jahren in den Sommerferien.
Ich hab mir jeden Tag vorgestellt wie ich jedes einzelne Mädchen aus meiner Klasse enjungfer und zu ner Schlampe erziehe.
Zu Hälfte der Ferien bin ich dann auf die anderen Klassenmädchen übergegangen^^
Und am ende hat ich ne Schar von Schlampen die in der öffentlichkeit masturbiert haben, Nie unterwäsche trugen, Mir neue schlampen anschafften und mit allen möglichen mittel befriedigten.
Und alles in meiner Fantasie...... Ich hab das sogar aufgeschrieben, aber die Zettel sind jetzt leider weg-.-°

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
das beste bessensenste und krasseste war vor paar Jahren in den Sommerferien.
Ich hab mir jeden Tag vorgestellt wie ich jedes einzelne Mädchen aus meiner Klasse enjungfer und zu ner Schlampe erziehe.
Zu Hälfte der Ferien bin ich dann auf die anderen Klassenmädchen übergegangen^^
Und am ende hat ich ne Schar von Schlampen die in der öffentlichkeit masturbiert haben, Nie unterwäsche trugen, Mir neue schlampen anschafften und mit allen möglichen mittel befriedigten.
Und alles in meiner Fantasie...... Ich hab das sogar aufgeschrieben, aber die Zettel sind jetzt leider weg-.-°

Das ist wirklich krass :hot:
der wunsch eines echten mannes :D

zu mir
ich habe oft vorstellungen aber ich vergesse sie
nach 1 bis 2 wochen :hot: daher kann ich auch nichts sagen
zu dumm eigentlich und in letzter zeit schwirt mir auch nichts im kopf herrum

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine Fantasie ist irgendwie tot. Ich hebe mir zu wenig auf. Alles was ich gerade im Kopf habe, setze ich direkt um und sei es mit der nächst besten Schlampe. Schon Scheiße, weil ich dann manchmal Abends vorm Schlafen nicht weiß worauf ich mir jetzt ein wichsen soll... und dann meißt vorher einschlafe ^^

Hisashi

Exarch
Wenn ich mal ehrlich sein soll..Kopfkino funktioniert bei mir nicht wenn erstmal genug "blutumlagerung" stattgefunden hatt XD...

Aber für was habe ich ja Hentais..Mangas usw usw XD.

Kennt jemand den Doujin Kuro Hole??
Ziemlich genau dass.. mit Kuro natürlich XD

mol

Gläubiger
Naja gut, manchmal kommen die Kinos auch durch Filme oder Dj von alleine ^^.

medris

Exarch
Obacht sehr bizarr

Typischisches Grund Setig:

Bin Nacht unterwegs nicht weit von hier an meiner abendlichen runde am Fluss Ufer,
Ich genisse die Musik über meine Kopf Hörern.
Im Wasser schlagen Langsam wellen so als würde Jemand auftauchen zu versuchen
Es wirt kalt ich spüre förmlich wie die Kelte in meine Knochen einfährt und ich etwas mit der angst zu bekommen Kriege.
Der duft vom schwefel liegt in der luft.
Aus dem Wasser springt eine schönen Dämonen mit Azurblauer haut.
Sie kommt auf mich zu geflogen und ihrer Wucht wirft mich auf den Boden
Und treibt mir in meine Handgelenk Knochen stücke die aus ihren Händen kommen so das ich mich nicht mehr mit den Händen wehren kann.
Sie Reist mir Die Kleidung vom leib
Und trinkt erst mal genüsslich von dem Blut das immer noch aus meinen Handgelenk spritzt
Sie versenkte Die wunden anschließen mit ihrem säurehaltigen spucke (ein lautes zischen war zu hören)
Sie Glitt langsam herunter Richtung meinen Geschlechtsteil
Sie um schloss mein Schwanz mit ihren Mund und bringt ihn so mit zum stehen
Als er nun Dann steif genug war war lies sie hab
und legte ihre Vagina frei
"ein seltener anblick den ich da sah eine Vagina dentata"
Sie umschloss komplett mit ihre Vagina mein Glied und ich konnte deutlich die zähe spüren
Sie fing an auf mir zu reiten ich wollte was sagen konnte aber nicht da sie mir in dem Moment ihre Lippen fest an meine presste und ihre Zunge in meine Mund streckte.
Nach eine intensiven Kuss ergriff sie mit ihrer Zunge meine Zunge und zog sie weit in ihren Rachen und biss mir die Zunge ab. Vor schmerz ächzte ich auf aber sie gab mir einen weiter Kuss und nahm mir den schmerz und das viele Blut das noch in meine Mund wahr und verschloss wieder mal die wunde
Sie nahm mein hinterteil etwas hoch mit ihren Händen,
Ihr Teufelsschwantz zischte auf und grub sich tief in Anus hinein
und spürte langsam aber deutlich das ihr teufelsschwaz immer größer wurde
Ich war kurz da vor die Besinnung zu verlieren und ihr Schwanz wurde wieder kleiner.
So langsam spürte ich auch ein leichtes kauen an meine Schwanz, und die zähne Borten sich sanft etwas hinein.
Nach dem der leichte bis zu ende war und ich ein leichten schmerz verspürte.
Wurde sie etwas wilder und krallte mir leicht in die Brust
Ich konnte es einfach nicht mehr halten und Ergoss mich ihn ihr, ich spürte weider ein doch dieses mal scherzhaften schmerz in meine Leden.
Als sie von mir Runter ging Spritze Mein Blut nur mir so entgegen und es rinn was aus ihre scheide.
Sie ging Etwas hinter mich in die hocke
Spreizte ihre beine erst ergoss sich etwas Blut dann viel mein Glied aus ihrer scheide
Als letzes Kamm Etwas Sperma und ein Ei aus ihr herraus
Sie lachte "das ist unser kind"
Mit eine letzenund eine letzen Kuss riss sie mir mein Herz aus der Brust und ich sah wie die letzen Zuckung mieses herzen vergingen und verlor das bewusst sein nein ich war tot

Oben