Euer ende eines Animes

MC Ten

Prophet
Hi, Leute mich interessiert heute wie euer ende eines Animes aussgehen würde.Ihr müsst den Anime nicht ganz gesehen haben aber ein paar folgen oder ganz.Also ich hätte z.B das ende von School Days verändert.Ich hätte erst Makoto von den Mädchen foltren lassen.
Ich fand das mit dem Kopf abschneiden doch etwas übertrieben
Außerdem hätte bei mir Kotonoha am ende einen Freund bekommen der sehr wirklich liebt die Kleine ist mir irgendwie ans Herz gewachsen
naja Ich bin mal gespannt auf euer Anime ende
Viel spaß
:tralalalala:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bei Elfenlied hätte ich zugelassen ,dass Lucy
Nachdem kampf am ende,Als sie vor der Tür steht
da immer noch Steht.Und dann sozusagen eine Familie werden.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich wünschte Rin aus Shuffle! würde am schluss Kaede als freundin nehmen
irgendwie tut sie mir leid
 

Carhartt

Stamm User
bei nge das die hauptfigur Shinji Ikari fergewaltigt werden sollte weil der mich aufgeregt hat!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


oder bei X das alle sterben!!!! und der hauptendgegener ne kugel zwischen denn augen beckommt!!!
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
bei nge das die hauptfigur Shinji Ikari fergewaltigt werden sollte weil der mich aufgeregt hat!!!
lol

also ich fände es cool wenn in death note L nochmal am ende iwie auftauchen würde oO und es sich raustellen würde dass er alles nur vorgetäuscht hat oder so XD
denn obwohl ich wusste dass L tot ist konnte ich es iwie nicht glauben und wartete den ganzen anime lang auf seine rückkehr
 

Elyon

Gesperrt
Record of Lodoss War hätt ich gern geändert, dass Parn am Schluss stirbt und Pirotesse und Ashram überleben.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Parn ist der hauptheld. Sowas und die bösen gewinnen lassen aber sowas. Echt man
Siehs mal so,es könnte ja auch sein das sie es xtra so gemacht haben,
weil bekanntlich fast immer die guten gewinnen.vllt ist das ein anzeichen darauf,
dass es in einer folgenden Staffel einen neuen Helden oder gar der alte "wiederbelebt"
wird^^.
 

Elyon

Gesperrt
Ich hab nie behauptet die Bösen gewinnen zu lassen.Ich hab lediglich gesagt Parn hätte draufgehen sollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Aber nebenbei is Ashram eh viel cooler als der Hosenscheißer Parn.
Ich fands nur Schade, dass Ashram und Pirotesse nachdem sie die Lieber zueinander entdeckt haben, übern Jordan gehen mussten. Wäre besser, wenn sies überlebt hätten und sich dem Bösem abgewendet hätten.
 

Chewy_40k

Gläubiger
Hy Leutz...

Also ich fände bei berserk geil wenns nen netten übergang zur ersten ep geben würde.... so wie bei den star wars teilen... einfach nur aus fand ich doch recht schlecht.

Und weil ich gerade so drin bin... bei afro samurai hätt der eingebildete "Gangsta" wieder auftauchen sollen...

Mfg
 

DarkSheep

Novize
Also bei Full Metal Alchemist war das ende ganz gut außer das sie in der falschen welt sind...das hätt ich geändert (dann wärs perfekt gewesen^^)
 

Oebbi

Novize
Ich glaub ich hätte das Ende von Death Note geändert ^^

Ich fand die Wandlung des klugen Light, der den anderen immer einen Schritt voraus war, in den absolut verzweifelten Wahnsinnigen echt traurig xD

Von mir aus müsste Lights Plan nicht mal geklappt haben, ich hätte mir nur gewünscht, dass er sich mit Würde ergibt ^^
 

Killer_Max

Prophet
Das School Days Ending war schon übel gib ich dir Recht aber ich fands naher doch nicht so tragisch.Das einzige was ich naher nur noch wollte war das Kotonoha glücklich wird und das war sie am Ende auch.Mein Wunsch für das Ende wäre aber trotzdem das keiner gestorben wäre.
 
Oben