Euer ende eines Animes

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
wär doch spitze wenn der hauptchar am ende stirbt und dann in einem ova wiederkommt
damit es sich auch mal lohnt sich die anzusehen
 

smiley08

Prophet
Ich hätt das Ende von Shakugan no Shana 2 gerne um 2 Minuten verlängert XD

So dass man echt verstanden hät wen yuji da ausgesucht hat. Man konnte sich ja gut vorstellen das er Shana genommen hat aber ICH WILL DAS MAN DAS ZEIGT!
 

Rinshen Chao

Gläubiger
@smiley08

Evtl. soll doch sowieso eine 3. Staffel von Shakugan no Shana kommen, dann sieht man ja, wie es weitergeht.

@Thema

Ich hätte gewollt, dass sich Shinichirou Nakagami aus True Tears...

für Noe Isurugi und nicht für Hiromi Yuasa entscheidet (ich mochte sie von Anfang an nicht).

Und ich finde es schade...

dass Light Yagami aus Death Note am Ende stirbt bzw. überführt wird, aber so musste es ja leider kommen...

Sonst fällt mir gerade kein Ende ein, dass ich ändern würde, falls mir noch etwas einfällt poste ich es natürlich.

Chao
 

Black Rose

Vollzeitbunny
In Fate / Stay Night hätte Emiya ...
... seine Saber noch ein bisschen behalten dürfen. Aber auch nur ein bisschen, hinterher wird die uns noch schwanger oder so.
 

Edward_26

Exarch
ich haette gewollt das spike bei cowboy bebop
den showdown ueberlebt und das ganze bebop team da weiter macht wo sie aufgehoert hatten

und das light in death note
nicht von diesen ekligen near besiegt wird. wenn ueberhaupt haette L das recht gehabt aber so haette light lieber ueberleben sollen und near und alle anderen polizisten haetten sterben sollen ziemlich hart aber ich haette light den sieg mehr als near gegoennt.
 
Oben