[Frage] Euer Leben vor diesem Leben

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leuts

Also es gibt ja Menschen die glauben an Wiedergeburt, wandernde Seelen, das sie schon einmal da waren usw.. Ich so teilweise auch.
Meine Frage an diejenigen die das glauben ist was ihr glaubt, wer ihr mal gewesen seid. Also jeder von uns wäre ja quasie schonmal da gewesen. Bzw. seine Seele/Geist wie ihr es eben nennen wollt.
Ich jedenfalls bin mir ziemlich sicher, dass ich von Anfang an nie jemand besonders Hohes in der Nahrungskette war. Vieleicht so ein Helfer vom Bauern oder ein Knappe. Und bestimmt auch mal ein Sklave. Wenn wir noch weiter zurück gehen war ich wohl der Depp in der Höhle, der aufs Feuer aufpassen musste. Ich schließe das einfach aus der Tatsache, dass ich heute keine bestimmten Talente oder Affinitäten aufweisen kann, die mir damals was genützt hätten. Naja außer vieleicht noch ein Krieger aber das waren ja ne Zeit lang quasie alle Männer.
 

Luticha

Prophet
Es gehört doch alles zusammen, du bist jeder und keiner, denn das was uns unterscheidet liegt bloß
im "Formen" zwischen Anfang und Ende eines an den Körper gebundenen Lebens.
Ich bin ich und irgendwie geht es doch immer weiter.
:happy:
Nya
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt ja so gewisse Seiten im Internet wo man "nachschauen" kann was man war ^^ besonders:
http://www.astrolantis.de/wer-war-ich-in-meinem-frueheren-leben.php ist ziemlich witzig

Mein früheres ich:

Simon Grynaeus - schweizer Humanist und Theologe um 1520 n.Chr.
1 Sohn.
Er starb durch die Pest.


Kimweri Swala - Jäger vom Stamm der Swahi um 3000 v.Chr.
3 Töchter, 5 Söhne.
Er war Sohn des Häuptlings und hatte 5 Frauen.


Name unbekannt - aquarisches Wesen aus dem Tau-Ceti-System
Sehr viele Kinder.
Die meiste Zeit seines Lebens verbrachter er mit Fortpflanzung

-------------------

Ich denke einfach wir sind halt ein Produkt der Natur und gehen nach unserem Tod auch wieder dort hin.
Wir verwesen und werden zu Nahrung für Würmer, die dann wieder Nahrung für andere Tiere werden usw.

Aber das unsere Seele eventuell dadurch weiter getragen wird...warum nicht...kann man ja nicht ausschließen...leider hab ich noch nix von meinem früheren Leben gemerkt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähhh ja. also ich glaube, dass das teil was kira gepostet hat ein klein wenig durchgeknallt ist. so wie er selbst. xD
weil das ergebnis einfach nicht stimmen kann.
man nehme hier die daten zur "analyse":
Ermittelte Vorleben:

Kaiserin Maria Theriesia - deutsche Kaiserin um 1750 n.Chr.
16 Kinder.
Eine der beliebtesten Herrscherinnen Europas.

Adhira Pujita - indische Hausfrau um 160 n.Chr.
2 Töchter, 4 Söhne.
Sie betete täglich im Tempel und war immer glücklich.

Ende der Analyse+
genau. ich war im früheren leben eine herrschende kaiserin und habe in einem tempel gedient!

--------------

mal ernsthaft. ich habe keinerlei ahnung, ob es sowas wie wiedergeburt gibt, wenn ja, dann glaube ich nicht, das man sich als jetzige existenz jemals daran erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich hab das mal getestet.
mein kleiner sohn müßte demnach auch die kaiserin gewesen sein XD
das man durchaus schon mal gelebt hat kann schon sein. da sollte man aber lieber durch eine profesionelle rückführung sich gewißheit verschaffen
sonst wäre das wirklich mal interessant wer man mal war

Zato Megebe - 1. Frau eines afrikanischen Häuptlings um 560 v.Chr.
4 Töchter, 3 Söhne.
Sie brachte viel Goldschmuck in ihre Ehe mit.


Kleopatra Netjeret von Ägypten - Pharaonin, 50 v.Chr.
Zwillinge - Sohn und Tochter.
Ein aufregendes Leben und eine unglückliche Liebe.

vor 2 tagen war ich noch jemand anderes XD
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGandalf

Scriptor
Wie erstaunlich zutreffend diese Diagnosesysteme sind :o
Alles trieft auf mich zu :D

Krack - aus dem Neandertal um 40450 v.Chr.
12 Töchter, 4 Söhne .
Häuptling seines Stammes. Starb erst mit 26 Jahren!


Olaf Swenson - Wikinger-Krieger im 8 Jahrhundert n.Chr.
4 Töchter, 2 Söhne.
Er war tapfer aber trank zu viel Met.


Vincent van Gogh - holländischer Maler um 1880 n.Chr.
Keine Kinder.
Seine Umwelt hielt ihn für einen Wahnsinnnigen.

Ich bin ein (an)Führer :D, bin Tapfer trinke viel, Male und alle halten mich für Verrückt :D woran das wohl liegt hehe :D seit neustem heiße ich Trevor xD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Manchmal kommt es mir schon vor wenn ich gewisse Orte sehe, das ich sie schonmal gesehen habe bloss aus einen anderen Blickwinkel oder as er anders aussah, er aber Gewiss Wiedererkennungsmerkmlae hat.
aber sonst weiß ich nix davon, ob ich früher schonmal da gewesen bin oder nicht....

-----------------------------------------------------------

habe auch mal den doofen Test gemacht :D

Simon Magus - ein Mönch im 5.Jahrhundert n.Chr.
Keine Kinder.
Er übersetzte zahlreiche alte Briefe ins Lateinische.


Jurek Grusa - polnischer Arzt um 1850 n.Chr.
2 Töchter, 3 Söhne.
Seine reiche Frau ermöglichte ihn eine Ausbildung zum Arzt.


Jan Kawalski - polnischer Fabrikarbeiter um 1892 n.Chr.
2 Töchter, 2 Söhne.
Er hat in seiner Freizeit gerne Bücher gelesen.
 

KafaiWolf

Gläubiger
Über das Thema habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. So selber würde ich sagen, wäre ich vielleicht mal Feldherr gewesen, oder ein starker Krieger ^.^
Mal meine Analyse:

Johanna von Orleans - französische Heilige um 1430 n.Chr.
Keine Kinder.
Sie wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Ich verstehe zwar die Programmierung von dem Ding, aber dass das Teil dann doch Johanna von Orleans aussucht, nenne ich doch mal einen großen Zufall:
Gestern hatte ich mich noch mit ihr beschäftigt und bisschen was über sie gelesen. Ein irgendwie trauriges Leben :( Ich hatte mir gestern dabei überlegt, dass wenn ich zu ihrer Zeit gelebt hätte, ich sie retten würde und Seite an Seite zusammen mit ihr kämpfen wollte.

Tamara Milano - spanische Tänzerin um 1730 n.Chr.
1 Sohn, 2 Töchter.
Eine lebensfrohe Frau mit einigen Affären.

Tänzerin, ja gut von mir aus, auch wenn ich nicht tanzen kann. "einigen Affären"? NIEMALS! Also bitte, seit dem ich angefangen habe, wirklich zu denken, seit dem sind Affären so was von ein no-go... Niemals würde ich fremd gehen und auch in der Vergangenheit kann ich mir das nicht vorstellen...

Kaiserin Maria Theriesia - deutsche Kaiserin um 1750 n.Chr.
16 Kinder.
Eine der beliebtesten Herrscherinnen Europas.

Also das so viele als Kaiserin Maria gelebt haben, ist ja unglaublich. Das erklärt auch, warum es immer mehr Menschen gibt. Ich habe mal so überlegt, dass wenn ein Mensch stirbt, in dem selben Moment man als ein neuer wieder geboren wird. Jedoch hätte das dann zur Folge, dass es ja niemals zur Überbevölkerung kommen könnte und wir immer noch so viele sein müssten, wie damals, als wir uns soweit entwickelt hatten. Aber jetzt ist es klar :) die Analyse, dass so viele Maria waren, kann nur bedeuten, dass unser sein als Maria gespalten wurde und darum gibt es heute auch mehr Menschen als früher.

Dass ich doch nur als Frau gelebt habe und nun ein Kerl bin, macht mir sorgen... Jetzt verstehe ich, warum ich mich ständig so mädchenhaft fühle *Ironie* :hahaha:
 

DrEchtheim

Ordensbruder
hakuryu schrieb:
das man durchaus schon mal gelebt hat kann schon sein. da sollte man aber lieber durch eine profesionelle rückführung sich gewißheit verschaffen
Eine professionelle Rückführung ist immer eine psychische Belastung und stets mit dem Versuch einer Rekrutierung durch die eine oder andere esoterische Strömung verbunden. Demzufolge würde ich das wirklich niemandem empfehlen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Ermittelte Vorleben:

Antoni Pawlek - russischer Landwirt um 1420 n.Chr.
3 Söhne und 2 Töchter.
Er erlebte viel Trauer in seinem Leben.


Huan Lea - chinesische Reisbauer um 1680 n.Chr.
3 Töchter, 2 Söhne.
Seien Familie hatte immer genug zu essen.


Kimweri Swala - Jäger vom Stamm der Swahi um 3000 v.Chr.
3 Töchter, 5 Söhne.
Er war Sohn des Häuptlings und hatte 5 Frauen.
landwirt, reisbauer und jäger - hmkay^^


aber allgemein glaub ich eher weniger an wiedergeburt. aber wer weiß schon, was nach dem tod passiert? das einzige was wir mit sicherheit sagen können, ist dass obige auswertung natürlich quatsch ist (wenn auch netter zeitvertreib) - und das sag ich nicht (nur), weil ich laut der seite keinen wichtigen posten inne hatt :/
jeder jahrmarktswahrsager usw hätte sicher mindestens 5 große persönlichkeiten als meine vorherigen leben aufgezählt
 
Ermittelte Vorleben:

Name unbekannt - aquarisches Wesen aus dem Tau-Ceti-System
Sehr viele Kinder.
Die meiste Zeit seines Lebens verbrachter er mit Fortpflanzung.


Vincent van Gogh - holländischer Maler um 1880 n.Chr.
Keine Kinder.
Seine Umwelt hielt ihn für einen Wahnsinnnigen.

lol
Ein außerirdischer, der dauernd sex hat und van gogh? DAFUQ XD
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Oben