[Diskussion] Euer Lebensweg, hätte es anders kommen sollen?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Tach meine lieben Liebenden.

Habe mir die Tage mal bissel gedanken gemacht, als man so in munterer Runde bei 1-20 Bier so zusammen saß und sich fragte: Passt alles oder passt's net?

Also sprich stimmt euer Lebenstyl so wie es ist oder hättet ihr es doch gern anders? Lebenstyl ist jetzt so ein Begriff, der lässt sich deuten wie der Inhalt einer unbeklebten Büxe Wurst und habe ihn daher aufgespalten. Nach meiner Theorie haben wir in unserem Leben drei Entscheidungen zu treffen, die unsere Persönlichkeit formen.

1. Lebensparter
Frau (Mann) oder nicht Frau (Mann). Möchte man einen Partner an seiner Seite haben und zu Zweit (später vieleicht zu dritt, viert ....) glücklich sein oder bleibt man lieber der lonesome Cowboy auf seinem Weg nach Home.

2. Musikstil
Man hört zwar viel im täglichen Wahn des Funk und Fernsehens, aber es gibt doch eine Musikrichtung, die man nunmal am liebsten hört. Davon hört man am allermeisten und kann sie daher als seine Lieblingsmusik beschreiben.

3. Lebensart
Ja ich weis, ein komisches Wort. Man könnte es als das bezeichnen, was wir am aller liebsten machen. Nicht ganz Hobby aber unsere liebste Freizeitbeschäftigung, ob gewollt oder nicht. Zu welcher Gemeinschaft fühlt ihr euch am meisten verbunden und gebt eure freie Zeit dafür her. Setzt ihr euch bei Freizeit sofort an den Rechenr/die Konsole und seit einfach der Gamer in euch, sucht ihr für ein Bier sofort die nächste Kneipe auf, zeichnet ihr einen Manga nach dem anderen usw. Gibt tausende von Beispielen.


Noch zur Ergänzung. Meine Auflistung ist unabhängig von Schulbildung/Ausbildung/Arbeit. Das läuft quasi parallel zu meiner oben geschilderten Theorie.
Beim ersten Lesen denkt man sich jetzt natürlich was ich will, da sich zwar jeder etwas aussucht, aber man seine Entscheidung doch auch wechseln kann wie die Unterhosen. Das stimmt in erster Linie, es gibt aber ja auch Möglichkeiten, in denen man in der Lebensart festsitzt und kommt dort einfach nicht heraus, möchte es aber gerne.


So, hoffe ich konnte verständlich erklären um was es mir geht und freue mich schon über die Antworten von euch. Zu guter letzt mache ich noch den Anfang:


Also was mich betrifft habe ich mich im laufe der Zeit für die Kombination Partnerschaft/Symphonic Metal/Gamer entschieden. Muss auch sagen, dass ich mit dieser Konstelation sehr zufrieden bin. Bin glücklich verheiratet (also meine Frau ist glücklich und ich verheiratet^^), habe eine Tochter und trotzdem noch meine freien Momente um einfach Gamer zu sein und mich an die Konsole oder den Rechner zu setzten.


Und jetzt kommt ihr^^ immer heraus damit.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bissl kurz was dich betrifft :P

Lebenspartner: Ich bin Single (wäre ne Überraschung, wenn es nicht mal so ist). Manchmal bin ich auch echt froh darüber. Meine beiden Schwestern haben jeweils einen Freund und dort gibt es manchmal Krach, dass einem die Decke fast auf den Kopf fällt. Tja und darauf hab ich absolut keine Lust. Auch wenn es zu einer Beziehung dazu gehört. Aber ich brauche meine Ruhe. Vor allem wenn ich eine harte Woche hinter mir hab. Ein paar mal bin ich schon ausgeflippt. Weil mir gewissen Leute aus meinen Umfeld wirklich auf die Eier gegangen sind. Wobei ich gesagt habe, dass ich keine Böcke auf irgendwas habe...
Glaube kaum, dass ein Mädel mit meiner derzeitigen Einstellung irgendwie klar kommt.

Musikstil: Musik, am Anfang war es ein Fremd Wort für mich, aber seit ich ein Auto hab, hab ich auch nach der richtigen Richtung gesucht. Alles was im Radio kommt, außer ein paar Ausnahmen ist für mich absoluter Dreck für mich. Irgendwann bin ich bei J-Pop hängen geblieben. Zu leid einiger Menschen, die ich bereits damit gequält hatte.

Lebensart: Früher als Kind war ich oft an der Frischen Luft. Mit Freunden all möglichen Mist gespielt. Im alter von 8 Jahren bekam ich die erste Konsole. SNES hieß sie glaub ich. Die hab ich übrigens immer noch :P
Ab da hatten mich Videospiele gefesselt. Auch mit Lego hatte ich gespielt und viele krasse Dinge gebaut. Das letzte große Projekt steht auf meinen Regal. Ein Flugzeugträger. 150cm lang, ca 80cm breit, hoch ca 65cm. Völlig eingestaubt. Hab da eine ganze Woche mit Bauen beschäftigt und zwei Versuche gebraucht. (Der erste Versuch hat mein Kater völlig zerstört als er beim flüchten die Kurve nicht bekommen hatte und die ganze Bordwand zertrümmert. man war ich da sauer)
Aber Heute ist in der Richtung gar nicht mehr los. Stattdessen wurde ich mehr und mehr zum Gamer. Aber auch dies nahm eine negative Wendung, die wahrscheinlich mein Leben etwas geprägte hatte. Zwecks eine Krankheit. Die mich ganze 6 Monate mit Schmerzen gequält hatte und die Ärzte nichts unternommen hatte. Zum Schluss landete ich auf den Tisch. Jedoch für mich bissl zu spät. Ich bin in der Zeit richtig krass abgestumpft.
Während dieser Grütze hab ich die Foren RPG´s hier im Forum für mich entdeckt.
Dies war eine Wendung, womit ich nicht gerechnet hatte.
Aber was solls, hab dies nie bereut.
Nebenbei bin ich auch ein Otaku, wem wundert es??? Keinem :P
Fing alles mit RTL II an. Auch wenn einiges viel Mist war. Tja Heute schau ich kein Fernsehr mehr :P
Da lad ich mir meine Lieblinge aus dem Netz runter oder kauf mir die DVD, wenn eine Lizenz geben sollte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht, ändert sich ja noch viele. Bin ja noch relativ Jung.
Naja das wars von mit :P
HF
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Lebenspartner
Tja...ich bin zwar noch jung (zumindest stehts so in meiner Geburtsurkunde) und vielleicht wird sich das in 5-10 Jahren noch ändern, aber dieses Wort ist mir fremd...
Und ich bin derzeit auch nicht an einer Partnerin im Real-Life interessiert.

Musikstil
Joah, Musikstil...tja...ich steh auf Dubstep, hab ich in den letzten Jahren eindeutig herausgefunden, ich hab auch noch Nightcore, Blackmetal und House gehört, aber Dubstep ist einfach perfekt um am Heimweg von der Arbeit den gesammten Tag zu vergessen, ja ich höre jeden Tag am Heimweg 1h Dubstep.

Lebensart
Früher als Kind hab ich gerne mit Lego und Playmobil gespielt, später mit 7 oder 8 Jahren kam dann Age of Empires, und Pokemon
Ab da hab ich dann immer mehr gezockt, raus ins Freie bin ich eigentlich nie gerne gegangen, und heute sitz ich in meiner Freizeit sowieso zu 90% nur noch vorm Rechner.
Also "Leben" in dem Sinn als Organismus herumzurennen....nope, gibts nicht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lebenspartner
Single oder nicht, ich kenne beides sehr gut und kann mit beidem sehr gut leben. Bin schon seitem langem in einer festen Beziehung und bin damit glücklich. Wie bin ich zu ihr gekommen, die Ironie wars, durch die Arbeit habe ich sie kennengelernt :-P
Da ich noch sehr jung bin und erst am Anfang meiner Karriere stehe habe ich nicht vor das es uns in näherer Zukunft zu dritt geben wird. Zum Glück sehen wir beides da so.
Der Code 26893 wird demnach nicht aufgehen, tja das wird sich später bestimmt ändern ^^

Musikstil
Hat sich seit vielen, vielen Jahren kaum geändert Rockmusik bestimmt den Großteil meiner Musikliste. Zusätzlich gesellen sich noch die neueren Songs meiner Lieblingsinterpreten und DJ´s dazu sowie einige älterer Songs die ich immer wieder sehr gerne höre. Auf Party´s bestimmt meistens House, Techno & Dubstep die Bühne und mit denen hab ich mich auch schon angefreundet ;)

Lebensart
Von klein auf war ich vom laufen und von Fußbällen begeistert aber kaum war ich einen Meter groß hat das nicht mehr gereicht, ich wollte mehr.
In meiner Teenagerzeit haben sich meine Interessen ziemlich aufgespaltet und ich wusste nicht was ich als nächstes erledigen soll.
Ich habe eine meiner größten Leidenschaften zum Beruf gemacht und bin nun Fitness-Betreuer wodurch ich täglich unter Menschen bin und mit ihnen reden kann.
Dadurch kann ich mich selbst fit halten und bleibe auch gesund, wenn ich oft nur daran denke das ehemalige Schulkameraden die in dem Studio trainieren damals wie Bohnenstangen aussahen und nun 90-100Kg Kampfgewicht drauf haben muss ich grinsen.

Ich lebe ein äußerst sündiges Leben wenn man es nüchtern betrachtet, ich gebe viel Geld für Hobbies aus und bin oft in Discos, Festivals oder anderen Veranstaltungen mit Freunden.
Auch der Besucht im Kino ist keine Seltenheit mehr, sobald man seinen Lebensrythmus gefunden hat geschehen dir immer gute Dinge.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut dann gebe ich nochmal ne ausführliche Variante von mir wieder^^

Lebenspartner:
Ich hatte eig seit meiner bewussten Wahrnehmung von Familie und dem anderen Geschlecht vor, meine eigene Familie zu gründen. Hat zwar auch "lang" gedauert, bis ich die Frau dafür gefunden hatte, aber mit 21 gings ja noch^^. Hatte vor meiner Frau nur eine Freundin gehabt und war nie so wirklich der Schürzenjäger. Jetzt bin ich mittlerweile seit 2,5 Jahren verheiratet und habe eine kleine Tochter. Also könnte man sagen, der Plan ging schonmal auf.

Musikstil:
Liebe auf den ersten Blick kennt man, bei mir war es das auch mit der kombination eines Tones. Der erste gehörte Zupfer auf einer E-Gitarre hat es mir angetan. Berherschen tu ich das Instrument leider selbst (noch) nich, sondern nur mein Saxofon, aber ich kann von mir behaupten, dass ich Hauptberufslich in der Musik Metal höre. Durch die verschiedenen Stile hindurch bin ich dann schließlich bei Synphonic-Metal hängen geblieben, da mir diese Kombination aus Metal und Orchestersound einfach sehr sehr gut gefällt.

Lebensart:
Ich kann es nicht bestreiten und auch wenn meine Frau das nicht gerne hört, weil sie den Begriff mit etwas anderem verbindet, aber ich bin ein Gamer. Und das nicht erst seit gestern sondern seit meinem 5 Lebensjahr. Beim spielen kann ich dann auch mal ganz schnell die Zeit vergessen und merke wieder einmal "Ups, ein Uhr nachts. Man sollte langsam mal ins bett wenns um kurz nach sechs wieder raus geht für die Arbeit^^". Ich könnte, wenn ich wollte, den ganzen Tag daheim sitzen und zocken, nur aufstehen für mal was Essen, Klo oder bissel schlafen. Als noch bei Mama Wohnender junger Single war das auch in Ferien und Urlaub öfters so. Wollte aber den Kontakt nach außen nicht ganz verlieren und hab somit mit Hobbys angefangen. In der Kindheit war das noch Geräteturnen, später dann aber Saxofon spielen und Tanzen. Das Tanzen wurde dann auch aufgegeben zu gunsten des Meister Titels im Beruf, aber bei der Musik bin ich geblieben.
Dennoch verbringe ich meine freie Zeit am liebsten an einem Kontroller oder der Tastatur. Habe meiner Frau zu liebe das ganze aber schon extrem runter geschraubt (was garnet so einfach ist) und bin ICH dann imer Abends, wenn sie und meine Tochter im Bett liegen. Dann wird das RL bei Seite geschoben und Mezel darf wieder ganz er selbst sein.


Bin wie oben schon gesagt glücklich damit, wie es ist und würde es mir zurzeit auch nicht anders wünschen. Meine Frau hat akzeptiert wie ich bin und lässt mir meine Marotten als Gamer. Selbstredent sammle ich auch Mangas und Animes, aber der Hauptteil ist wirklich meine Gamerseele namens Mezelmoerder3D
 

Hiege

Gesperrt
1. Lebensparter
Ich will meinen Partner behalten, ich brauche das einfach das einer da ist,
mit dem ich einen Großteil meiner Zeit verbringe, und wechseln wollte ich den jetzt auch nicht unbedingt.
Kinder und bla bla bla alles zu seiner zeit welche jetzt noch nicht ist.

2. Musikstil
Ich höre alles und gerne es muss nur gut sein, und lege besondern wert auf die Wiedergabequalität.

3. Lebensart
Hmm meine Lebensart ist das ich ehrlich zu mir selbst bin, und das warte ich auch von den Leuten mit denen ich mich abgebe,
sind sie das nicht wird wohl keine lange Freundschaft draus, sind sie es werden wir so Lange Freunde sein wie es möglich ist, wenn beiderseitiges Interesse ist.
Desweiteren bin ich Bastler und besonderst wenn es um Genussmittel geht(essen,musik) perfektionistisch.
Nicht zu vergessen ist das ich Faul bin aber auch anspruchsvoll,
das äußert sich dadurch das bestrebt bin Endlösungen zu erreichen um das Leben bequemer zu gestallten.
Ich hab auch Spaß dran bei gewissen Dingen übertriebenen Aufwand zu Betreiben, und den Weg als Ziel in voller Hingabe zu gehen.
Dann habe ich noch ein bestreben im Leben vorranzukommen mit mir Selbst.


Hab die Frage Falsch beantwortet
Edit:
Ich Träume und Plane viel Bastel sehr viel, bin eher ein Mensch für sich.
Ich mache nicht immer alles Richtig, aber versuche dann Fehler grade zubiegen.
Ich hab Lange sparsam gelebt kein Führerschein, keine Freundin, kein großes gefeier.
Habe 2 Lehren hinter mir ca 1 Jahr Krankenhaus Aufenthalt gestückelt und viel zeit des *krankseins*
Ich habe 2 abgeschlossene Ausbildungen hinter mir, und bin seit über einem Jahr Geselle.
Habe mir ein Haus gekauft, und verdiene mittlerweile gutes Geld,
und habe mich solide in die Arbeit eingearbeitet und meinen Aufgaben bereich.
Feste Freundin mit der ich auch Glücklich bin die will mitte dieses Jahr zu mir ziehen.
Mache seit einem Halben Jahr 3 Stunden Sport die Woche und fühle mich sehr fit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

visor_v

Novize
1. Lebenspartner
Hm, ein leidiges Thema für mich, habe schon ewig keine Beziehung mehr gehabt, der anfang fällt mir einfach sehr schwer, allein schon das Ansprechen
werde mich in Zukunft wohl zusammenreisen müssen wnn ich nicht für immer allein sein will.

2. Musikstil
Höre eigentlich alles Querbeet, es muss sich halt für mich gut anhören kann das nicht erklären aber z.B. Kruder & Dorfmeister oder Enigma find ich ganz gut.

3. Lebensart
Hocke fast nur noch vor dem Rechner, bin Hartz4 hab schon ewig kein vernünftiges Einkommen Mehr gehabt. Und Wenn ich Arbeit habe
versaue ich mir die meistens durch meine Unzuverlässigkeit, ich glaube ich bin einfach nicht für dieses System gemacht.
 

Deadless

Gottheit
1. Lebenspartner

Also bis ich 22 wurde, hatte ich noch nicht einmal annähernd etwas, was man hätte Freundin nennen können, obwohl ich seit ich 13 bin nichts anderes wollte... inzwischen bin ich 23 und hatte 2 ... die aber überhaupt nicht mein Typ waren, und mir nur durch Freunde vorgestellt wurden. Ging auch beides nur 3 Wochen, und auch nur weil ich nicht schluss machen konnte, weil ich die nicht verletzen wollte.... Im moment habe ich keine, aber ohne Partner fehlt mir einfach total etwas... Mein Leben hat keinen Sinn, ohne einen Partner, weil ich für mich alleine nicht Leben möchte. Nur ich kann nicht den ersten Schritt machen und jemanden ansprechen... und das eine Frau den ersten Schritt macht ist fast so wie im Lotto zu gewinnen... deswegen ist das nicht so einfach.
Aber wenn ich eines gelernt habe, nie mehr durch Freunde iwen aufhalsen lassen, wenn man nicht vorher die Person für sich selber ausgesucht hat. Also wenn muss ich das iwi alleine schaffen... nur wie gesagt ich weiß echt nicht wie.

2. Musikstil

Puh also ohne Musik könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Musik ist fast das wichtigste in meinem Leben, und wenn ich Musik höre, dann nur auf spitzen Kopfhörer, oder meiner Anlage zu Hause, natürlich auch im Auto :) Man kann sich garnicht vorstellen, wie sich die Lieder mit einer guten Anlage anhören... natürlich kosten die auch einiges :)
Meine Richtung naja xD also hauptsächlich Rock / Metal, da gibt es einfach soo viele Richtungen, das ist nicht mehr normal, und gibt es nirgendwo anders :)
Und tjo dann J- Pop xD, Dance, House, Chillout und Deutsch Rap... einige denken sich jetzt bestimmt das passt absolut nicht zusammen, aber naja mir gefällt es halt eben auch.

3. Lebensart

Puh als Kind war ich der totale Gamer... von morgens bis Abends nur gezockt, und in den Ferien war es dann erst richtig vorbei mit rl xD. Von daher war ich auch dick und alles was dazu gehört... bis ich 16 wurde, und mit der Schule fertig war.
Dann habe ich sofort bei meinem Vater eine Ausbildung angefangen, und habe die Musik und den Sport für mich entdeckt. Und konnte richtig mich dabei beobachten, wie sich mein Körper verändert. Und es machte mir auch mehr spaß als zu zocken... Inliner, schwimmen. Und auch in einem Fitness Studio habe ich mich später angemeldet, wo ich auch jetzt noch bin, und jeden 2. tag hin gehe. Ich ernähre mich Gesund, und es ist einfach genial das ganze Jahr über sich total gesund zu fühlen, nie krank zu sein (quasi sich unsterblich zu fühlen). Ein Film und Serienjunkie (Real und Anime) bin ich auch. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, einen Partner zu finden, der mich so nimmt, wie ich bin, wäre ich gleich 100 mal glücklicher... weil das ist wirklich das einzigste in meinem Leben, was mir total fehlt -.-
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Partner: bin leider seit ein paar Jahren Single. Irgendwie stört es mich, aber irgendwie dann auch wieder nicht, gibt halt so Tage wo man lieber jemanden bei sich hat an dem man sich anlehnen kann. Eventuell liegt es auch daran das ich mir schon paarmal Hoffnung gemacht hat und sie auch immer gelockt hat und ich am Ende doch nur der beste Kumpel war oder so. Irgendwann ist das einem dann auch zu blöd. Komme so im Grunde gut mit Mädels klar, wenn ich sie dann kenne.

Musik: ja mein Musikwerdegang ist extrem xD .... hab die erste Klasse bei meiner Oma verbracht und die hat natürlich Volksmusik gehört und ich natürlich mit. Ich fand damals Stefanie Hertel total toll, hab sogar Foto mit ihr und Autogramm xD . Später dann halt die ganzen Mainstreamsachen die im Radio liefen Backstreet Boys, Tic Tac Toe usw. wenn ich jetzt nur daran denke wird mir schlecht xD. Meinen Lieblingsmusikstil hab ich eigentlich recht spät endeckt..war bei meiner ersten Ausbildung...ein WG-Zimmergenosse hatte so ne Mixcd mit In Extremo, Subway to Sally und Schandmaul etc. drauf und ich war sofort begeistert ^^ ....heute ist das wie gesagt meine Hauptmusikrichtung...

Lebensaert: Als Kind bin ich sehr oft mit meinen Eltern umgezogen, ich war quasi das Versuchskind, und es viel mir daher ziemlich schwer immer wieder neue Kontakte zu knüpfen und hatte daher er wenig Freunde, bzw. fand ich das ewige dumme Gequatsche aufm Schulhof (Haste dn Film gesehen usw.) damals einfach bescheuert und hab nur Still zugehört und ab und zu nen dummen Komentar abgegheben. Und natürlich haben alle geraucht ^^ und auch das fand ich ziemlich bescheuert. Also war ich entweder damals geistig ziemlich weit oder einfach nur bescheuert :D . Damals wollte auch ein Mädchen aus der Parallelklasse mit mir gehen, dummerweise hab ich Idiot nein gesagt da ich damals ne Fernbeziehung hatte Oo, wenn ich heute dran denke könnt ich mich selber Ohrfeigen wer weiß was dann anders gelaufen wäre.
Naja dann halt erste Ausbildung, ganz ehrlich...ich hab es gehasst. Ich war in einer Klasse wo wahrlich nur Idioten drin waren (gut Einen zähle ich heute zu meinen besten Freunden ^^), aber irgendwie hab ich mich dann doch durchgekämpft. Und nicht alles war schlecht, durch diese Zeit hab ich ein paar Menschen kennen gelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die ich einfach nur Liebe Männerfreundschaft halt XD.
Naja und nun mache ich bald meinen Abschluss als Erzieher xD . Ich glaub auch das ich generell offener geworden bin ^^ ..es fehlt halt immer noch die Frau an meiner Seite ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Lebenspartner:
Bin seit 1 1/2 Jahren single und genieße es. Zuvor war ich sechs Jahre lang in einer Beziehung. Bin derzeit überhaupt nicht einsam, sondern zufrieden so wie es ist. Über die passende Ehefrau mache ich mir zur Zeit keine Gedanken, die wird noch kommen, bin ja noch jung (22). Ich denke eh, dass man nicht nach der großen Liebe suchen darf. Man muss sie einfach finden und das Schicksal entscheiden lassen ;)

Musik:
Mein Musikstil hat sich seit ich aktiv Musik höre nicht verändert. Grundsätzlich Hip Hop/RnB und Rap. Mitlerweile ist aber auch bisschen J-Pop dazugekommen.

Lebensart:
Mit der Art zu Leben, wie ich es tue, bin ich voll zufrieden. Ich habe bisher alle Facetten kennengelernt: Zuhause mit Familie und für sich gekehrt oder viel Party und ständig auf Achse.
Zur Zeit lasse ich alles etwas ruhiger angehen und verringere die Feierei. Ich habe feste (realistische) Pläne, was meine Zukunft angeht: Sprich nach Ausbildung eigenes Heim, Reiseziele, Aktivitäten mit Freunde und Familie und was mein beruflichen Werdegang betrifft (Weiterbildung/Studium). Demnach läuft zur Zeit alles genau so wie es soll. Wichtig zu erwähnen: Meine Familie, meine Freunde und ich sind gesund, glücklich und haben keine finanziellen Probleme. Was will man mehr?
 
Lebenspartner:
Bin Single und momentan auch absolut nich auf eine Beziehung aus, habe einfach genug andere Dinge momentan im Kopf
und könnte eine Beziehung einfach momentan nicht pflegen und genügend Beachtung schenken.
Musik:
Hat sich seit Jahren nicht verändert. Größtenteils höre ich Nine Inch Nails , Vnv-Nation und solche Dinge, fahre
jedes Jahr brav aufs Mera-Luna und das wars dann auch.
Lebensart:
Mein Lebensstil stagniert zur Zeit mehr als das es Vorrangeht. Ich studiere und arbeite Nebenbei bei kleineren Internet-Projekten
mit um zum Einen mehr geld zu haben und zum anderen Erfahrung zu sammeln.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe hätte ich das folgende wohl nicht geschrieben. ^^
So vieles hat sich geändert.

Lebenspartner:
Ich werde definitiv niemals wieder Fremd gehen und bin der warscheinlich glücklichste Mann auf Erden mit meiner einen Frau. Was will ich mehr als eine Frau die seit meiner Kindheit immer an meiner Seite war und mich trotz all der Scheiße die ich so abgezogen hab immer noch heiraten wollte? Ich bin zufrieden und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Aber son gesülze passt nicht zu meinem Image also hör ich hier auf :megane:

Musik:
Heavy Fucking Metal!!!
Immer schon gerne gehört und mit all dem anderen Scheißdreck konnte ich noch nie was anfangen. Ich glaube ich werde mit 60 noch im Auto mit voll aufgedrehter Anlage Revelations von Iron Maiden hören und an den Mädels vorbeisausen ^^

Lebensart:
Hätte von Anfang an besser sein können. Die ganzen Scheißjobs bin ich los. Habe genau das gefunden was mir am besten liegt.
Jetzt habe ich einen Wohnsitz in Deutschland und betreibe einen (naja noch recht kleinen) Escortservice und einen in Norwegen wo ich ab und zu im Holzbetrieb eines Verwandten meiner Freundin mitarbeite.
Ich bin entspannt habe genug Zeit mich um meine Zwillinge zu kümmern und kanns mir sogar Problemlos leisten alle paar Wochen zwischen den Ländern hin und her zu Pendeln.
Naja nur scheißkalt ist es da oben...
Mein Hobby Waffen habe ich aufgegeben und alles verkauft. An Animes habe ich mich auch satt gesehen aber ich kann es kaum erwarten meinen Kindern Animes "aufzuzwingen" wenn sie alt genug sind sie zu begreifen ^^
Ein paar Mangas lese ich noch aber ansonsten ist das alles irgendwie vorbei. Man wird eben älter und interessiert sich dann doch mehr für das reale Leben.
 

ssl

Ordenspriester
Bei mir ist der stand der dinge:
Lebenspartner: Meine Verlobte hab ich verlassen, War wohl nicht die Richtige.

Musik: Dinge wie Musikgeschak ändern sich nicht. Hard Rock, NU-Metal! Die Bude bebt! Und das bleibt so!

Lebensart: Meine Doppelhaushälfte habe ich verkauft und wohne nun in einer Eigentumswohnung. Jetzt wo ich wieder Singel bin, habe ich neben dem XF-Jag noch den 3.28er Cabrio meiner Ex-Verlobten. Ich glaube ernsthaft, den sollte ich gegen einen Baum setzten, so um einen abschluß zu finden! Fotos folgen ggf.
 

KilikaAK08

Gläubiger
Lebenspartner
Bei mir isses mit der Beziehung auf einem Niveau auf dem ich sagen kann das ich einfach nur glücklich bin. Ich finde es einfach großartig, ich habe ihr ziemlich aus der Klemme geholfen und sie zeigt mir dies mit einer Dankbarkeit und Zuneigung die ich nie wieder missen will, es ist einfach nur großartig wie sehr man einen Menschen ins Herz schließen kann. Mit ihr verbringe ich die schönsten Stunden meinen Lebens und sie schafft es einfach immer mich aufzuheitern. Auch wenns manchmal rund läuft mit ihr geht einfach alles leichter. Die Zukunft sieht uns was mich angeht hoffentlich zu dritt, bis es soweit ist müssen aber nich viele sachen geklärt und Probleme aus der Welt geschaft werden.

Musik
Musik technisch hat sich bei mir in den letzten Jahren immer wieder was getan. Früher als Stift habe ich Techno, House und diesen ganzen electro-kram gehört, beeinflusst durch Freunde und Geschwister. Dannach habe ich Folk-Metal bzw. andere Mittelalterliche Klänge für mich entdeckt, dann gab es keinen halt mehr. 24 Stunden, 7 Tage die Woche lief diese Musik rauf und runter, Clubs und bzw. Diskos wurden anhand dieses Genres ausgewählt. Aber irgendwann erreichte es den Punkt an dem ich gedacht habe, "Nö das klingt jetzt scheiße". Seitdem höre ich eig so ziemlich alles außer Hip-Hop, dass geht garnicht, mit heute noch nen Rästel wer solche Musik freiwillig hört. Aber über Geschmack und so....

Lebensstil
Während meiner Schulzeit zocke ich liebend gern diverse Computergames. Wurde schon früh mit Computer und Co. konfrontiert da mein Bruder 9 Jahre älter ist als ich es bin und demnach er schon PC spiele gespielt hat und ja, der kleine Bruder gugt fleißig zu oder spielt mit. Mein Beruf habe ich also auch in der Informatik gefunden mit dem ich nach einigen Misserfolgen eig mittlerweile sehr zufrieden bin.
Für mich gilt aufgrund einer ziemlich zerstörten Familiären Umgebung die Divise "Freunde kann ich mir aussuchen, Familie nicht". So hab ich diesen Balast hinfortgeworfen und beschränke mich auf die Menschen die Intersse zeigen und mit dennen ich auch gern zusammen bin.
Bin abgesehen von ein paar Ecken und Kanten an dennen gearbeitet wird sehr zufrieden mit meinem Leben wie es ist. Bissle Sport könnte man noch machen nich das sich noch Spreckröllchen anfressen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Lebenspartner
Hätte ich gern, hab ich aber nicht. Bin bisher beim anderen Geschlecht ausschließlich auf die Schnauze geflogen und wurde teilweise auch ein wenig gedemütigt (im Nachhinein glaube ich, dass das von denjenigen nicht beabsichtigt war). Daraus hat sich dann eine gewisse Angst gebildet, nach so vielen Körben. Bin in dieser Hinsicht sehr sehr unglücklich, aber alle Versuche, daran etwas zu ändern, sind leider gescheitert. ):

Musik
Bis ich 16 war, hab ich nur Radiopop gehört. Furchtbar. Heute verachte ich das Radio, denn sollte mal ein Song kommen, der mir wirklich gefällt (z.B. "Lights" von Ellie Goulding), so kann ich mir sicher sein, dass das Radio ihn totnudeln wird, bis er mir zu den Ohren heraushängt. So auch beim besagten "Lights", das 2 Jahre nach Release immernoch auf Heavy Rotation läuft. Man kann dem Radio ja auch nicht entkommen. Meine Mutter hat den Scheiß dauernd an und wenn ich ihn abschalte, mute oder leiser mache, gibts Ärger. Auf der Arbeit läuft der Käse auch immer und ich kann meine Arbeitskollegen wohl schlecht ums Abschalten bitten, wenn es allen anderen außer mir gefällt. Narf.
As said, bis 16 Radiopop, dann hab ich den Metal für mich entdeckt und bin nun hauptsächlich (80% der von mir gehörten Musik) dort hängengeblieben. Einfach die interessanteste und abwechslungsreichste und imo auch "ehrlichste" (weil die meisten Musiker nicht genug Geld verdienen, um von der Musik leben zu können, diese aber trotzdem machen, weil es ihre Leidenschaft ist) Musikrichtung und sozusagen meine "Lieblingsmusikrichtung", auch wenn ich auch viele Lieblingssongs aus anderen Musikbereichen habe (z.B. s.o.).

Lebensart
Früher habe ich stundenlang gezockt, jetzt nur noch wenig (von 0 bis 4 Stunden am Tag, i.d.R. aber nur 1 bis 2). Wenn ich meine Lebensart beschreiben würde, wäre es wohl die eines ewigen Träumers. Ich bin echt der absolute (Tag-)Träumer, ich verbringe sehr viel Zeit damit, mir Dinge vorzustellen und in Gedanken zu schwelgen (und bin jedes Mal ernüchtert, wenn ich dann merke, dass meine Träume immer solche bleiben werden). Ansonsten bin ich Konsument und betreibe das gerne. Ich konsumiere Musik, Videospiele, Filme/Serien/Animes, ich lese auch gerne mal ein Buch zwischendurch.
Insgesamt bin ich mit meinem Leben zufrieden, abgesehen von dem Punkt zu Beginn des Posts.
 
Oben