Euer "Leseverhalten" im Forum

Angel.Aya

Exarch
Ich geh in die einzelnen Themen rein und les mich mal durch was es so neues gibt.

-Real Live
-Smalltalk
-Anime Allgemein/Diskussion
-Hentai Allgemein, Internet, Bilder

Ich geh eigentlich sehr oft ins Forum (jeden Tag) und bin auch ziemlich lange drinnen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
so ich als sehr hohes tier hier im woh:XD: :XD: :XD: :XD:
Oh ja, clidergius-sama Oô

Naja, vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen (:kukukuh:) aber ich bin hier ohnehin Dauergast im Forum und halte mich größtenteils über iSpy auf dem Laufenden... Da seh ich den Beginn der jeweiligen Posts und wenn mich was interessiert, spring ich rein, unabhängig vom Thema.
Sollte ich länger mal weg sein, so dass iSpy nicht mehr aktuell ist, geh ich meine bevorzugten Bereiche durch und überflieg, was dort so neues gepostet wurde.

Einziger Nachteil dieser Taktik: Wenn auf ein oder mehrere Themen fast gleichzeitig geantwortet wird, wird nur einer dieser Posts in iSpy erfasst, so dass mir manche entgehen...

Ansonsten liegen meine Themenpräferenzen im Bereich H-Movies und Anime, oder auch im Smalltalk oder Spambererich, abhängig vom Thema der Diskussion.
 

Janos

VIP
VIP
So die letzten tage habe ich mal im bereich sonstiges unter smalltalk mal alle themen angeguckt um mal zu gucken ob was dabei ist wozu ich nochwas schreiben möchte, also alle seiten von hinten durchgegangen.
ach so ist das, ich hab mich schon gewundert warum du die ganzen alten treads wieder hergehollt hast ih habe glaub ich 3 oder 4 stück gezehlt, aber neher darauf eingehen wollte ich bei einem so hohen tier natürlich nicht :hot:

(und zum hohen tier, hier ist ein hohes tier wer rang und nahmen hat das heist entweder 500 posts oder VIP/ Mod. Titel. (wobei die posts eher nebensechlich sind) Aber du gibst dir mühe und das merkt man,

aber falls du nocheinmal alte treads hervorhollst gibts zoff,

[mal ne frage an alle wiso habe ich in den alten treads mods gesehen die ich seit meinen eintritt im board nur 1 oder 2 mal maximal online waren? werden die nicht irgentwan mal ihren rang verliern?]
 

xzarnado

Gottheit
nun, erma wird runtergescrollt auf den Spammerbereich. Da nen paar Antworten ausgeteilt und dann gehts in den Smalltalk. Die Dl/Leecht/Upload bereiche waren bei mir in den Anfangstagen öferts besucht, aber ich will hier net als Leacher#1 eingehen...:hot:
 

Swat.

Gottheit
Ich halte mich meistens im Portal auf wo ich neue Beiträge verfolgen kann
....wenn ich was zu dem Thema weis und leicht beantworten kann poste
ich halt mit ganz einfach ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mein leseverhalten, öhm...

  • Mod-bereich
  • Vip-bereiche
  • H-Bilder
  • H-Movies
  • Smaltalk
und eventuell den h-torrent, wen ich mal einen brauch.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich lass mir einfach die neuen Beiträge anzeigen und wenn ich was dazu schreiben kann und es mich interessiert poste ich was. Manchmal wenn ich was suche gehe ich auch gleich in die Bereiche rein und schaue ob es was neues gibt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hmm... Leseverhalten eigentlich fast alle Bereiche.... :megane:


Hauptbereiche:
  • H-Movie
  • GFX-Bereich
  • Mod-Bereich
  • Vip-Bereich
  • H-Allgemein
  • H-Bilder
  • Real Life
  • Alle Anderen...
Zu der Zeit bin zwei bis drei mal Täglich on... wenn ich nicht im Urlaub bin :kukukuh:
 

Levitan

Stamm User
Naja, ich les mir eigentlich alle neuen Beiträge, wenn die Überschrift passt durch und wenn es mich interessiert poste ich was rein^^....

Ich komm immer mal zwischen durch für kurze Zeit ins Forum, immer wenn man gerade mal ne Minute Zeit hat :D....

Aber meine lieblingsbereiche sind...

Anime Allgmein
und
GFX Bereich
 
Oben