1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Euer liebstes Alternativ (thema)

Dieses Thema im Forum "Alternative" wurde erstellt von beast, 18 Juli 2009.

1. Ignazz Gläubiger

Ignazz
    Meine Alltime Favorite Alternativ Genres sind:
    - Rape
    - Beastiality
    - Bondage und
    - Futanari

Da ich bei diesen Themen kann ich meine Sexualität wenigstens soweit befriedigen, da ich sehr schüchtern bin um es wirklich auszuleben im echten Leben.
    Okay Rape und Beastiality wird eh nur online ausgelebt durch Hentais ^^
    Aber bei Themen wie Futanari werde ich immer ganz schwach, sogar im echten Leben da es auch Frauen gibt die beide Geschlechtsmerkmale haben *-*

2. Schoole20101 Ungläubiger

Schoole20101
    -Funtanari (Nr.1 als alternatives Gerne)
    -Rape (reversed)
    -Incest

Von Guro hab ich noch nie gehört, Gore (was mega "geil" ist) mit sexuellem Inhalt zu mischen... sounds intresting. Ich habe mir mal Bondage Game angeschaut, im ersten Moment komisch, dann interessant aber nicht erregend, trotzdem Spannend...

3. ShiverS Ungläubiger

ShiverS
    Eine schön erzählte Geschichte von Geschwister liebe lässt mein herz immer höher schlagen*-*. Doch auch ein brutaler Guro ist seltsam schön, wenn auch bei mir etwas Übelkeit erregend ^-^. (Vielleicht weil ich mich selbst in den Situationen vorstelle) aber ropes sollten auch nicht fehlen

4. Patcorn Gottheit

Patcorn
    Meine liebsten Alternative Genre wären wohl:

- Futanari
    - Tentacles
    - Loli (Sluts) / Shota (Trap)

Im Grunde gehören auch Incest und Furrys dazu, aber im Vergleich zu den anderen nur zu
    einem gewissen Grad und auch relativ Situationsbedingt. Deswegen vermerke ich sie mal
    außen vor. :)

5. MizukiAkashiya Gläubiger

MizukiAkashiya
    Eine alternativen Favoriten sind
    - Futanari
    - Pee
    - Scat
    - Lactation
    - Mecha/Robo
    - Nrkomimi/Kitsunemimi
    - Gore (mal ja/mal nein)

6. Shishiza Sehr brave Fee^^ Mitarbeiter
    Mod

Shishiza
    Wenn man jetzt mal alles, was schon aufgezählt wurde, ohne Begründung leider .... dann kam schon so einiges zusammen, was nicht in die normale Schiene ging.
    Ob ich ein liebstes Alternative habe ... ist eher schwieriger, weil ich es aus verschiedenen Sichtpunkte sehe.
    Guro, weil es absolut sehr detaillierte Zeichnungen gibt und die Kunst in manchen Bildern sehr sehr Außergewöhnlich ist. (auch wenn ich nicht selber darauf stehe, sondern einfach es faszinierend finde)
    Futanari finde ich mehr als anziehend und damit kann ich mich noch am besten auseinander setzen, weil ich die Fantasie liebe. Eine Frau, die auch mal einen Mann oder Frau ran nehmen kann ist schon mehr als genial. (was wäre es denn eigentlich mit anders rum, wenn einem Mann ein weibliches Organ wächst ....)

Die Seite wird geladen...