Euer schönster Traum?^^

Bud Bundy

Gesperrt
Da es einen Thread über einen schlimmsten Alptraum gibt, sollte es auch einen mit dem schönsten Traum geben.^^ Vielleicht war mein schönster Traum, das ich meine heimliche große Liebe umarmen und küssen konnte :lovelove:^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
ICH WAR SAILOR MOOOOOOOOOOOOON


Das war echt genial. Hatte aber kein Zepter und keinen Silberkristall, sondern nur den Mondstein. (... und natürlich keinen Schwanz mehr, weil Sailor Moon ist ja ein Mädchen)


Hab viel zu wenig Manga-Träume, aber solange mir noch die Sachen aus dem Alptraum-Thread bleiben, ist das egal.
 

Janos

VIP
VIP
bud mach dich doch nicht über andere lustig, hey wenn du schon solche treads aufmachst dann nimm es wenigstens du ernst
(tja das ist der nachteil wenn man die art von treads aufmacht. [breites inneres grinsen])

nun ich selbst treume schon lange nicht mehr gut und schöne treume hab ich allgemein nicht, die sind alle etwas selbstzerstörrerisch.
Nun wie wers mit dem eine erde ohne menschen überall vernichtete gebäude von efeu und grünzeug überwachsen, und alles friedlich wie es weitergeht sag ich mal nicht aber bis dahin war ich sehr angetan von dem traum,
 

strawberry angel

Gläubiger
Nun wie wers mit dem eine erde ohne menschen überall vernichtete gebäude von efeu und grünzeug überwachsen, und alles friedlich wie es weitergeht sag ich mal nicht aber bis dahin war ich sehr angetan von dem traum,
du bist X fan XD warscheinlich hast du immer zu den erddrachen gehalten!:XD:


also ich weiss nicht was mein schönster traum war! ich kann mich erlich nicht erinnern aber vlt heisst das ja nur das ich nie einen hatte XD
:nonono:das is schlimm!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
du warst sailor moon? :XD:

Yo, aber wie gesagt, solche Träume sind ne echte Seltenheit. Und das war echt der wirklich einzige, wo ich nicht nur einfach dabei war, sondern wirklich eine Charakterrolle übernommen hatte. Die Welt ist dabei ist immer mehr oder weniger real (soll heißen, die Orte sind mir bekannt, aber sie sind völlig anders) und einige Menschen sind auch real, nur dass halt die Charaktere dazwischen sind und das alles irgendwie ineinander übergeht und irgendwie normal wirkt und es irgendwie so ist, wie es nie sein kann.

Ihr versteht mich doch oder?:huh:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
ICH WAR SAILOR MOOOOOOOOOOOOON


Das war echt genial. Hatte aber kein Zepter und keinen Silberkristall, sondern nur den Mondstein. (... und natürlich keinen Schwanz mehr, weil Sailor Moon ist ja ein Mädchen)


Hab viel zu wenig Manga-Träume, aber solange mir noch die Sachen aus dem Alptraum-Thread bleiben, ist das egal.
Hehe, cooler Traum^^

Hmm keine Ahnung was mein schönster Traum war... vergesse Träume generell immer.
Vielleicht als ich den neuen Computer fertiggestellt habe, den ich kaufen will.
Oder mal ein paar schöne Waffen gefunden hab, mit denen ich rumgeballert habe (aber komischerweise keinen erschossen hab ;) )

Keine Ahnung, Träume sind Schäume und wenn man nach nem schönen aufwacht ärgert man sich nur, dass es nicht real gewesen ist. :hot:
 

Janos

VIP
VIP
@ strawberry angel stimmt das ich X fan bin aber eigentlich habe ich zu keiner der beiden parteien gehalten, eigentlich wollt ich von anfang an den mittelweg menschen leben und natur besteht weiterhin,

nun ich vermute der eindruck das ich zu den erddrachen halte verschwindet wenn man weis wie es weitergeht es stirbt letzten endes alles, alles verwelkt und stirbt, so ehnlich wie in Tatan a.e. keine ahnung ob ihr den film kennt in jedem fall sa es ganeu so aus, mal abgesehen von dem explodieren.
 

Raffiti

Gläubiger
also mein bisher schönster traum war der, wo ich mit jessica alba egschlafen hab

und cih glaube ich werde auch nie mehr einen schöneren haben^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm mein schönster traum... naja das war eher ein tagtraum da ich mehr tags träume als nachts:hot:

kann mich aber net entscheiden welcher der schönste war^^
entweder der das ich ne weltreise gewonnen hab und überall hinfliegen konnte und so lang da bleiben durfte wie ich wollte ohne was zu zahlen:happy:

oder halt meinen heiß gesehnten traumtypen mal richtig kennen zu lernen *hust*:XD:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hänge zwischen zwei Träumen fest o.o
Der eine, den ich genial fand, war irgendwas mit Terroristen, Attentat und sowas
Das tolle daran war jedenfalls, als ich mit dem Kerl und der Frau, de mit mir zusammen ein Gebäude in die Luft gejagt hatten, mit einem Helikopter floh, hat mir die Frau nen megageilen French Kiss gegeben *--*
Der hatte sich auch nach dem wach werden verdammt echt angefühlt <3

Der Andere war recht lustig. Ich hatte irgendwie nen Unfall gehabt und musste darum meine Brüste abamputiert bekommen. Und weil mir das nicht passte, ließ ich mich ganz zu nem Kerl umwandeln. Und wie es halt so in MangaEngels Fantasie immer abläuft, waren totz meinem neuen Geschlecht alle Kerle scharf auf mich xD
Bin dann am Ende irgendwie berühmt geworden, Liebe meines Lebens gefunden und das ganze Kitschzeug, aber der Traum war echt zu genial, ich musste danach noch Tage lang über den lachen, weil er so chaotisch und doch irgendwie toll war x3
 

DST

Scriptor
Naja, ich hatte im Traum die Liebe meines Lebens gefunden...........
Schade nur, dass ich aufwachen musste:noooo:...........
 

treeshort

Exarch
lol jo der bisher beste und von den gefühlen ralste war der wo ich mir vorher hentais reingezogen hab ohne das zu machen was ihr jetzt denkt:megane:

und als ich dann gepennt hab stand plötzlich so ein süßes manga girl neben meinem bett...:twinkle:
nunja wies weitergeht kann sich bestimmt jeder denken....nunja und der traum wahrvon gefühlen her wirklich näher drann an der realität als so manche schulstunde^^ man hab ich mich geärgert als ich aufgewacht bin und niemand neben mir lag xD:imc:
 

winamp

Mauw!
Wenn ich das hier alles so höre war mein schönster Traum irgendwie "romantischer".
In dem Traum habe ich mit einem Mädchen geredet das so schön war, ich würde fast sagen "perfect".
Als ich dan aufgewacht bin wusste ich nur noch das sie "wunderschön/süß" war (auf deutsch gibt irgendwie kein nicht Kitschiches Wort dafür),
und das wir uns Prima verstanden haben.

Hab am Tag danach die ganze Zeit versucht mich wieder zu erinnern wie Sie jetzt aussah aber hat nicht geklappt...
Ist vielleicht auch besser so, jetzt habe ich immernoch etwas um von zu "Träumen":happy:
(vielleicht hatte ich auch einfach zu lange keine Freundin mehr.....)
 
Oben