Euer schönster Traum?^^

Sakura25

Gottheit
Meiner war, als ich mit meiner großen Liebe (die ich nie haben werde ) heißen Sex hatte, der war richtig phantasievoll und ich wünsche den jede Nacht zu haben:tralalalala: Es gibt viel zu selten schöne Träume:huh:
 

treeshort

Exarch
jo sakura geb dir recht richtig gute sind selten.... aber richtig gut^^

is euch schonmal passiert das ihr was geträumt habt das dann so auch passiert ist? ich habe voll oft dejavus in denen ich eine bestimmte szene wieder erkenne
 

Levitan

Stamm User
Man sagt ja das man jede nacht Träume hat, aber man sich manchmal nichtmehr im nachhinein errinnern kann....also ich muss leider sagen das ich schon seit Jahren keinen Traum hatte an dem ich mich noch errinnern konnt nachdem ich aufgewacht bin. Aber wenn ich mir einen aussuchen könnte würde ich sagen das so mancher Anime real wird und ich dadrin mitmischen darf z.B. Naruto oder so...^^, mir ist das reale Leben nämlich viel zu langweilig :imc:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schóne tráume vom Sex, die sind wirklich selten, da drin kommen bei mir die extremsten stellungen vor, einfach nur geil :onegai:

leider sinds nur tráume :sob:

und noch fantasy-spiel-tráume sind geil, aber auch selten.:sob:
 

winamp

Mauw!
ich habe voll oft dejavus in denen ich eine bestimmte szene wieder erkenne
Aber sollche "das kommt mir alles sehr bekannt vor" Momente wo man denkt das habe ich schon mal irgendwie erlebt,
sind eine Art von Einbildung wo durch einen "Fehler" im Gehirn uns das Gefühl gegeben wird, mann kenne diese Situation schon obwohl das nicht der Fall ist.

Sehr interessant um durchzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

Ach und back to Topic.


Bin gerade erst aufgewacht und da war statt schöner Traum nur ein sehr schmerzhafter Muskelkrampf im linken Unterschenkel.
Konnte 5 Minuten lang nur zusammengerollt den Muskel strekken um die Schmerzen nicht so schlimm zu spüren.
Vielleicht sollte ich ein Muskelkrampf Thread öffnen^^
 

Yezinia

Gesperrt
ey heftig warum haben alle solche träume?? :huh:

WENN ich mich an nen traum erinnern kann dann isser sowiso schlimm gewesen aber einer von der richtig gemeinen sorte so aber schöne träume... hatte ich nachts noch nie :noooo:

Naya aber einen schönen traum hatte ich schonmal, das war inner 8. klasse, da hab ich davon geträumt nen abschluss zu bekommen und zwei jahre später is der traum in erfüllung gegangen :XD::XD::XD:
 

xSpikex

Prophet
Letzte Nacht habe ich geträumt, wie alles wäre, wenn ich noch mit meienr Ex-Freundin zusammen wäre! ... Also wie ungefähr! Das war schön ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hab mal Geträumt, dass ich fliegen könnte und hab mit dieser fähigkeit die Welt erkundet.

Haben manche bestimmt auch schon erlebt.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Joa, das habe ich acuh schon so manches Mal geträumt. Fantasievolle Träume ohne Gewalt und Tod (wie sonst häufig bei mir) sind leider viel zu selten und man erinnert sich auch viel zu selten daran.
WUndervolle Träume sind auch die wo man endlich die Lieber seines Lebens gefunden hat, da ärgert man sich dann besonders über das <Weckerklingeln...
Ich hoffe ich kann heute früh schlafen und habe wieder einen wundervollen Traum.
 

medris

Exarch
ich möchte des wegen kein neune Trend auf machen darum kram ich den alten hier aus:

ich beschäftige mich so etwas mit Traumdeutung nur ab und zu werde ich aus vielen Sachen nicht schlau, zu mal mein letzer so intensiver und realer Traum schon etwas her ist.
und diese auch meist in 1-2 Jahren eintreffen.

Traum 1 heute Nacht hab ihn nur noch zück weiße im Kopf da ich sie nicht mehr auf schreibe:

zum Traum selber ich habe eine stimme vernommen kann aber den Wort laut nicht mehr wieder geben, und kann mich auch nur noch an ein schönes Gesicht und wunder schöne Lippen erinnern die mich Wort wirklich wach geküsst haben.

ich hab mir erst mal den Kopf über die Bedeutung zermartert und bin auf keine grünen zweig gekommen, evtl will mir mein Körper einfach was sagen.
oder ich sollte dem verlangen einfach mal nach gehen da solche art träume immer was zu heißen haben bei mir.


Traum 2. wahr schon mehr Detail reicher , jedoch kenne ich die Person nicht und hab ihren namen auch wieder vergessen, nun wir sind auf jeden Fall in einer kutsche gefahren oder so was ähnlichem warum auch immer. und haben uns über einige Sachen von früher unter halten also muss sie auch meine alten Leute kennen zu den ich seit 10 Jahren kein Kontakt mehr habe.
und wir uns auch über einen alten kolegen unterhalten haben der sich immer noch nicht gebessert hat und mal wieder einsitzt.

das kuriose kommt erst noch irgend wann in dem Gespräch hab ich eine Interaktion angefangen die ich nie im leben so um setzen würde. den ich habe an gefangen ihr bein zu streicheln und kann mich gut an diese Gefühl von kaputten Punk Strümpfchen erinnern und auch an das Gefühl von weiblicher haut. und haben dann zusammen in den himmel geschaut und da gemerkt das wir uns vor bewegen und das recht langsam, der himmel hatte so eine schöne Abenddämmerung Färbung und wir wahren auf jeden Fall irgend wo in den bergen.

an dem Augen blick wo sie an mich heran gerutscht ist habe ich meine Katze mauzten hören und bin da durch wach geworden.

ich werde mal selber rum doktern um den sinn der träume zu analysieren, oder es mal auf mich zulassen kommen sollte...
 
Oben