Mit der Signatur hast du offensichtlich nicht den Zusammenhang erkannt, den ich dir zeigen wollte. Du stellst mich als jene Person da, die sozusagen hart ausgedrückt "Krank" ist, nur weil ich verschiedene Sexgeneres kenne wo es um RL Personen geht, (keine Sorge, nie war eine Leiche dabei und die wollte ich Snuff schauen, Kipo ebenfalls nicht und maximal des Perversum, kam Tiersex in den Sinn - der Rest mehr nur SM oder sonst was Extremes wo scheinbar die Frau immer Freiwillig mitmachte). Und im Bezug zu deiner Signatur, ob sie andere auch haben oder nicht ist egal, kann ich auch einfach sagen, du bist das was deine Signatur aussagt.. Hälst dir auch gerne ne Knarre an den Kopf und in deinem Kopf ist nur "Scheiße" - abgeändert "Fick". Aber zu so einer Schlussfolgerung kommt man nur, wenn man Mutmaßungen stellt, oder einem etwas unterstellt. Ob das für dich eine Beleidigung nun ist, egal, sollte aber keine darstellen. Das kannst du mir glauben. Es ist nur ein Vergleich auf deine Reaktion gegenüber mir, die ich überspitzt finde.
Guro, speziell meine ich damit gewisse vorlieben von Menschen, hätte auch einfach sagen können, nur weil man verstümmelte, oder leichen anschaut und sich davon einen abwixxt, macht man dies nicht gleich auch im RL, also verstümmelt nicht und sucht sich keien Leichen (auch wenn man sowas im Internet sucht...).
Das hast du aber in gewisserweise gemacht, du unterestellst mir sofort, ich würde dann auch einer sein, die auf gewissen Seiten zerstückelte Menschen zeigen usw. und dann dahinter schreiben "geil". Oder nun nur das extremse aller extremen suchen, Snuff oder so und es anscheinend nach deinem gutdünken auch im RL suche. Nur, weil du 1 und 1 addiert hast, bei dir aber dann 3 rauskam.
Für dich ist also Guro rein Hentai, für mich sind da zerstückelte, oder Leichen drauf, auch wenn nur gezeichnet (ja auch ich sehe es so, es sind nur Zeichnungen). Aber damit wollte ich auch nur zeigen, dass nur weil man es anschaut, nicht auch gleich so sein muss, ging bei Dir ja in die Hose. Aber auch wieder unterstellst du mir, ich würde Hentai nicht von Realität unterscheiden, also, der Unterschied ist mir klar.
Wenn man es bestimmtes anschaut, besteht auch eine bestimmte Interesse: Das ist beim Hentai auch so. Wie schätzt du die Fotografen ein die gezielt verstümmelte Leichen fotografieren (sie selbst waren nie die Täter) und sammeln und ins Netz stellen?
Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei...
PS: Ich habe auch mal Guro gesammelt... Um weitere Diskussionen diesbezogen zu vermeiden, als ob ich jenen was unterstellen würde.
----
Seltsam kann man auch als Witzig ansehen, okay, daran habe ich nicht gedacht... Seltsam heißt aber auch, es ist Grotesk und zwischen Grotesken und Abscheulichem ist nur ein schmaler Grad.