Eure Absoluter LieblingsFilm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhmm meiner meinung nach war der schönste und beste Film (bei dem ich am ende sogar fast geheult hab) : The Last Samurei ein einfach genialer Film.
 

wecker

Ordenspriester
Meiner ist resident evil alle Teile. Für mich ist das einfach my favo, und wird's auch bleiben
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Eigentlich schwer mich da zu entscheiden, ich habe immer so Phasen wo ich bestimmt Filme mag,
aber ich glaube so im großen und ganzen sollte "Das Leben des Brian" mein lieblings Film sein.
 

Chivas

Novize
platoon; braindead; bad taste; full metal jacket; bube, dame könig, gras; fight club (der einzige film der beim 2. mal besser wird); snatch; in china essen sie hunde
das ist s der stil den ich bevorzuge
 
Zuletzt bearbeitet:

Tain

Novize
Starship Troopers
Mr. Brooks Der Mörder in Dir
Batman The Darknight
Pulp Fiction
Desperado
Die Purpurnen Flüsse

gibt aber noch viele andere Top Titel !!nur leider fallen mir nicht mehr ein :huh:
 

JJJimbo

Novize
Boondock Saints - willem dafoe...einfach göttlich!
Pulp fiction - diese dialoge...kult
lucky # slevin - <3 die story
Apocalypse Now - kult
51st state - <3 Samuel

wären so meine top5
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe mal eine kleine Zusammenstellung meiner Lieblingsfilme gemacht. Alle aus verschiedenen Genres:

Cannibal Holocaust (Horror)
Toxic Avenger (Horror)
Irreversible (Horror)
Ein Kind zu töten (Horror)
Ratatouille (Animation)
Mindgame (Animation)
The Prestige (Thriller)


Ich könnte noch unglaublich viele andere Filme nennen, die mir super gefielen, aber die Filme in der Liste oben, sind die Werke, die tief in mir drin irgendwas berührt haben. Es sind Filme, die mich einfach umgehauen haben, Meisterwerke der Filmkunst.
Die Genre-Bezeichnungen sind nicht auschlaggebend, da auch dramentypische Elemente in den Filmen vorkommen. Also ist die Kategorisierung eher oberflächlich und geneigte Filmfreunde sollten sich nicht davon abschrecken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben