[Frage] Eure besten Video Spiele Storys

Bleichgesicht

Stamm User
Uncharted
Einfach nur genial, Tomb Raider kann da nicht mithalten, Nathan Drake und Sully sind einfach nur verdammt coole Schweine :) Die Handlungen sind toll, nie war der Schatz das, was man vermutet hat, auch wenn es vorher schon Dutzende Hinweise gehagelt hat, die man aber geflissentlich ignorierte ("Hä, Menschen, die sich in Monster verwandeln?!" "Was, schon wieder die Darstellung eines Baumes...?") ^^

God of War
Ich LIEBE Mythologie, und die griechische ganz besonders. Habe alle Teile gespielt und sie sind einfach nur G-E-N-I-A-L! Klar kann man sich drüber streiten, was Kratos nun eigentlich will, aber hey, sch...egal! Gameplay war genial gemacht! Ich meine, in wievielen Spielen fällt ein bockschwerer Gegner einfach um, zuckt im Bestfall noch mal kurz und löst sich in einem bunten Lichtschauer auf? In GoW kannst du so einem Obermotz dann so richtig zeigen, was du von ihm hältst >:-)

Dynasty Warriors 3,4,5,7
Bevor DW2 rauskam, hat es (glaube ich) so ein Spielprinzip noch nicht gegeben. Ich fand es auf Anhieb genial und hab es mit leidenschaftlicher Hingabe gezockt. Auch die anderen Teile hab ich liebend gerne gespielt, auch wenn ich von DW6 sehr sehr enttäuscht war.
 

Shinobi Girl

Ungläubiger
Definitiv Mass Effect 1-2:

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, verpasst einiges an extrem gelungener Story, der erste Teil ist zwar mit der Grafik ein bisscehn veraltet aber dafür ist der zweite Teil umso besser. Also ich kanns nur empfelehn ;)

mfg
 
Oben