eure erste liebe?^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dieser Threadtitel kommt mir verdammt bekannt vor... Sollte mich sehr wundern, gäbe es so einen Thread noch nicht...

@ Topic:
es ist doch so romantisch:lovelove:
Ja, bestimmt... Wenn sie erwiedert wird... Wenn nicht, fühlt sie sich nur wie eine grausame Bestie an, die einen von innen zerfleischen will... -.-
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bud Bundy, wäre nett wenn du mal mit einem Erfahrungsbericht von dir anfangen würdest...

Meine erste Liebe, hmmmm....ich glaub das war in der 6. Klasse, und damals war ich so verdammt stolz mit dem hübschesten Mädchen der Stufe zusammenzusein. Aber na ja, Liebe ist wie eine Packung Pralinen - irgendwann ist alles mal weg^^
 

Crusherle

Gläubiger
Meine erste große Liebe. Ja an die erinner ich mich noch ganz gut. Ich bin nicht so der Typ der ein Mädchen nach dem anderen hat. Ich bin immer an was festem interessiert.
Sie war in meiner Paralellklasse. Schöne blaue Augen, blond (darauf stehe ich eigentlich gar nicht [find schwarze und rote Haare cool]), schönes Gesicht mit schmalem Mund und im Verhältnis zu den anderen Mädchen recht große Brüste. Hmmmm. Toll.... In sie war ich echt verliebt. Irgendwann hab ich mich dann getraut sie anzusprechen. War ganz schüchten ^^
Als wir uns eines Tages mal so unterhalten haben, hab ich sie einfach geküsst. Ich weis echt nicht was da mit mir los war. So viel Mut habe ich normalerweise nicht :D Es hat ihr gefallen. Wir waren etwa 5 Monate zusammen (sehr kurz für meine Verhältnisse).
Aber es war trotzdem schön. :lovelove:
Haben uns im Guten getrennt.

So long
Crusher
 

Vjuchi

VIP
VIP
Die erste Liebe...
Bei mir ist das noch gar nicht mal so lange her.
Ich war damals in der 9. Klasse, als ich meinen Ex-Freund kennengelernt hatte. Der war immer voll cool drauf, selbstbewusst und unternehmungslustig gewesen. Wir waren gut 2 Jahre zusammen und hatten schon sehr viel Spass gehabt. Ich hatte auf jeden Fall gedacht, er wäre meine Liebe fürs Leben.

Naja, irgendwann hat er angefangen ein Online-Rollenspiel zu spielen.
Das ging echt soweit, dass er fast jede freie Minute damit verbrachte und immer weniger Zeit für mich hatte.
Auf Kritik kam immer etwas wie "Ich würde ihn nicht verstehen".
Joar, das tat ich wirklich nicht und hab dann halt Schluß gemacht. >_<
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ehrlich gesagt habe ich davon nur noch wage Erinnerungen. In der 4.ten Klasse gab es ein Mädchen mit dem ich vieles in der Freizeit unternommen habe und eine meiner besten Freunde war. Aber von Liebe zu sprechen..Hm..Gefühle spielten vlld eher eine Rolle aber Liebe war es sicher nicht. Von Ihr selbst gesehen denke ich, hat sie mehr für mich übrig gehabt als umgekehrt. (ich als kleiner Stift konnte mich da noch nicht so auten wie sie es wahrscheinlich lieber hätte) naja wohl noch etwas unreif gewesen. Habe nach meinen Umzug,in eine andere Stadt, in der 6.ten Klasse, nichts mehr von ihr gehört.:sob:
 

Ero-Demon

Exarch
@ Topic:

Ja, bestimmt... Wenn sie erwiedert wird... Wenn nicht, fühlt sie sich nur wie eine grausame Bestie an, die einen von innen zerfleischen will... -.-

da geb ich mal C4RN1F3X recht

liebe kann schon was schönes sein , nur wenn es nicht erreichbar ist... dann war es das mit dem glücksgefühl und dann kommt nurnoch der blanke schmerz.
Dann kommen meist sachen in den kopf, zb.: Wieso beachtet er/sie mich nicht... wieso mag er/sie einen andere/n ...

ich hab das schon hinter mir und ich sag nur ... liebe ist ein gefühl das man eiskalt serviert. Mir bringt die liebe schon lang nix mehr... ich sehe mich zu tot um so ein gefühl ernst zu nehmen. :sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
da geb ich mal C4RN1F3X recht

liebe kann schon was schönes sein , nur wenn es nicht erreichbar ist... dann war es das mit dem glücksgefühl und dann kommt nurnoch der blanke schmerz.
Dann kommen meist sachen in den kopf, zb.: Wieso beachtet er/sie mich nicht... wieso mag er/sie einen andere/n ...

ich hab das schon hinter mir und ich sag nur ... liebe ist ein gefühl das man eiskalt serviert. Mir bringt die liebe schon lang nix mehr... ich sehe mich zu tot um so ein gefühl ernst zu nehmen. :sob:
Sehr schön, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Zyniker hier :XD:
 
Mir ist an sich gar nicht richtig klar, ab wann so ein Gefühl als Liebe bezeichnet werden kann...
Aber auch ich darf aus Erfahrung sagen, dass solche Gefühle bei Zurückweisung irgendwas in einem würgen. Lange, bis es tot ist oder man drüber hinweg kommt.
 

nairu

i´m your papi
VIP
toll ich will mich gar nicht an sie erinnern ...:dark:

die hat mich so verletzt und mit mir gespielt obwohl ich sie über alles geliebt habe...
ich werde der das nie verzeihen!!!die hätte einfach nein sagen sollen als mit mir zu gehen und dann mich mit anderen zu betrügen...
war voll die scheiß zeit mir ihr , deshalb habe ich mich so lange zurück gehalten nicht hier rein zu schreiben ... aber verleugnen hilft ja auch nicht..:sob:
mfg papi
 

BaSoL

Novize
Also meine erste Liebe war im Kindergarten glaub ich! Bezweifle aber das man das wirklich Liebe nennen konnte, ham eher nur Händchen gehalten. Mit diesem Mädchen war ich drei mal zusammen und jetzt sind wir sehr sehr gute Freunde. Hab aber auch mit verliebt sein schlechte Erfahrungen gemacht, als ich aufm Gym war.......:imc:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
alsomeine erste liebe entpuppte sich als alki ,ab er das beste is edas sie nen idiot gefunden hat der ihr 2 jahre ihre sucht finanziert hat un sie auch noch geheiratet hat vorschnell. also mit dem typ hatte ich echt kein Mitleid als der sich bei mir ausheulen wollte hab ich nur gelacht und gesagt " Wie blöd muss man eigentlich sein so ne Ausbeuterin auch noch zu ehelichen " ich hab die nach nem halben jahr schluss gemacht und zwar als sie das erste mal geld von mir wollte und ich wusste wofür.
 

Dread

Gottheit
Wir waren beide 13 und im Dänemarkurlaub. Sie hatte (bzw. hat immer noch) langes, lockiges braunes Haar, eine super Figur und ein unglaubliches Lächeln... Wie in einem Traum. Leider wurde nichts daraus weil sie ~500km entfernt wohnt:sob:
 

winamp

Mauw!
War "früher" ziemlich schüchtern und glaub Grundschullieben gelten nicht wirklich
deshalb war meine erste "echte Liebe & Geständnis" im Schullandheim,
war glaub ich so 14 wenn ich mich recht erinnere. War ein Mädchen aus meiner Klasse,
die ich sehr süß fand und mit der ich mich gut verstanden habe.
Gott war ich damals Feige, pahr Freunde von mir habens ihr dann gefragt
(wollte es eigenlich nicht aber die haben gesagt entweder du sagst es ihr oder wir, war denen aber eigentlich dankbar),
Sie ist dan wenig später mit einer Freundin rübergekommen und von Freunde bleiben etc. geredet.
Erster Korb, riesen Kloß im Hals aber natürlich nichts merken lassen. Hachja die Liebe kann so grausam sein:noooo:

Wenn ich an die Zeit zurückdenke muss ich einerseits lachen und anderseits zittere ich ein bischen,
wenn ich daran denke wie ich mich damals gefühltt habe.
Naja gehört zum erwachsenwerden dazu.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war 14, er war 11
Er war der Bruder meines damals besten Freundes und da ich oft bei diesem rumhing, traf ich auch den Bruder oft (zumal wir immer Wettfarten bei Tony Hawk gezockt hatten)
Jedenfalls begann ich irgendwann, immer mehr über ihn nachzudenken und irgendwann dachte ich: Boah, bin ich in ihn verknallt?"
Jedenfalls ging ich zu meinem Kumpel (Bruder war auch da, aber im Nebenzimmer) und sprach mit ihm und seiner Freundin/meiner besten Freundin darüber, dass ich es dem Jungen sagen wollte.
Ich durfte mir eine Viertel Stunde lang Gründe anhören, wieso ich es schwer bereuen würde, unter anderem erfuhr ich, dass er unter ADS litt und zudem auf dem Stand eines 6jährigen war und mein Geständnis als Spiel sehen würde, dass selbst bei Zustimmung in ein paar Tagen vielleicht langweilig würde.
Habe mich für etwa 2 Minuten ausgeheult und dann nie wieder drüber geredet oder nachgedacht.
Sollte halt nicht sein, was solls :rolleyes:
 
Oben