eure erste liebe?^^

Janos

VIP
VIP
meine erste liebe ? es gab keine ganz einfach es gab mal vor über 11 jahren eine schwermerei für ein mädchen in der es war so eine 1.klasse freundschaft allerdings wurde ich von ihr mehr oder weniger ausgenutzt veratten und dann mit einem messer erdolcht nun?

das führt halt wiedermal zu den thema was liebe ist? ich weis es nicht ich kann sie nicht verstehen usw. hab ich schon oft genug gepostet bin das thema auch mehr als leid,
 

Crusherle

Gläubiger
meine erste liebe ? es gab keine ganz einfach es gab mal vor über 11 jahren eine schwermerei für ein mädchen in der es war so eine 1.klasse freundschaft allerdings wurde ich von ihr mehr oder weniger ausgenutzt veratten und dann mit einem messer erdolcht nun?

das führt halt wiedermal zu den thema was liebe ist? ich weis es nicht ich kann sie nicht verstehen usw. hab ich schon oft genug gepostet bin das thema auch mehr als leid,
Irgendiwe tust du mir ja Leid. Aber dann doch wieder nicht.
Wie kann man nur jeglichen Glauben in die Liebe verlieren? Liebe hält unsere Welt zusammen, sie hilft uns durch Schmerzen und Leid des Alltags, bei manchen hilft sie sogar durch den Krieg. Ob nun Liebe ein chemisch gesteuerter Prozess ist oder nicht, sie ist etwas schönes was ich nie missen wollte.
Wenn du einmal richtig geliebt hast, dann wirst du mich verstehen.
Kommt wahrscheinlich auch ein wenig aufs Alter an.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendiwe tust du mir ja Leid. Aber dann doch wieder nicht.
[...]
Wenn du einmal richtig geliebt hast, dann wirst du mich verstehen.
Ja klar... stimme Janos vollkommen zu... hab auch nur ein Mädchen (in meiner Pubertät) geliebt... Naja, andersrum sah es etwas anders aus...
Kommt wahrscheinlich auch ein wenig aufs Alter an.
Ich bin genau wie du auch 22, aber das hier:
Wie kann man nur jeglichen Glauben in die Liebe verlieren? Liebe hält unsere Welt zusammen, sie hilft uns durch Schmerzen und Leid des Alltags, bei manchen hilft sie sogar durch den Krieg. Ob nun Liebe ein chemisch gesteuerter Prozess ist oder nicht, sie ist etwas schönes was ich nie missen wollte.
klingt für mich einfach nach "Bla Bla"... sry, wenn das hart klingt, ist auch nichts gegen dich persönlich, ich sehs halt einfach anders...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
meine große liebe hatte ich mit 17jahren, die beziehung hielt 11 monate und dann hat er nach unzähligen fremdgängen mich verlassen weil er was besseres gefunden hat joah, war auch meine erste und einzige liebe blubb


@crusherle: liebe ist nicht NUR was gutes. liebe kann verdammt schmerzhaft sein und kann einen auch kaputt machen. liebe ist ein zwiespalt aus trauer und glück und ist nicht grade das positivste
 
Oben