[Diskussion] Eure "ersten" Eindrücke von Amagami SS

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
gz bahal :)

zur serie: hab bis jetzt glub nur die ersten 4 gesehen und finde es bisher recht vielversprechend, wobei ich sagen muss das der männliche mainchar leider wieder einer ist den ich ohne probs hassen kann^^

mal schaun ob er sich noch en bissel in den griff bekommt (vielleicht erlöst ihn auch seine schwester von seinem leiden)

hoffe das die serie ihre qualli bis zu einem brachbaren ende halten kann
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich find es is so´n typischer mädchen anime
ohhh der arme schlucker wurde vor 2 jahren verlassen und heult deswegen nur rum, merkt aba nicht dass mindestens 3 mädels auf ihn stehn
wie schon gesagt lovetypisch langweilig
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
@n.o.v.a: thx

das problem ist ja, dass man das ende eh schon kennt... von daher fehlt halt iwi die spannung xD.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
so wie der bis jetzt abgelaufen ist wohl kaum. und dafür ist iwi der typ auch der falsche...:tralalalala:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich muss bahal recht geben
der typie is zu doff um ein überraschendes ende hervorzubringen
aber für mich sieht es im moment mehr so aus als ob er seine beste freundin nimmt
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie seine beste freundin? der nimmt doch immer ne andere:hahaha:. obwohl ich eigentlich vom typ her die im kommenden dritten arc fast noch am interessantesten finde.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fands so langweilig, dass ichs nach der zweiten Folge gedropped habe..
weiß nicht, traff nicht so meinen Geschmack...
 

Schwefel

Stamm User
naja der erste Arc war ja noch recht interessant. Aber der zweite fand ich sowas von langweilig und irgend glaube ich das alle den selben Prinzip laufen wird.
Erste Folge: vorstellen des weibliches Charakter und ersten treffen mit dem männlichen Charakter.
Zweite Folge: erst "körperlich" näherung. Am ende irgendein "vermeintlich" plötzliche Ereigniss.
Dritte Folge: plötzliche Dramatische geschichte/unsicherheit wird gelöst.
Vierte Folge: erstes Date. geständnis das man einander liebt usw. Fin

Ich hoffe ich irre mich, aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird so weiter gehen. Naja ich werde es durchhalten, denn ich warte bis die letzte Weiblich Charalter dran ist (die Klassensprecherin). Im Manga hat die nämliche ein interessanten Charakter.

mfg Schwefel
 

rbzbaby

Ordensbruder
was haltet ihr von den Storys bei Amagami SS

Die leute die den Anime noch nicht gesehn haben bitte thread verlassen
ich werd gleich ein paar dinge über den anime schreiben und will hier Niemandem die vorfreude oder spannung versauen


was haltet ihr von den 5 Storys:huh:

meiner Meinung nach hätte man es bei der 1 Story belassen sollen also die mit Haruka und diese dan etwas ausbauen können :wakuwaku:
diese ist wie ich finde am besten die anderen sind so naja wenn man die erste gesehn hat sind für mich die anderen eig nur noch eine art filler passt nicht wirklich aber hat halt die selben Karakteren

hab mir den Anime heute zum 2 mal angeschaut und nunja nach der 1 Story hatte ich irgendwie keine lust mehr
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
du kannst und solltest es spoilern [spoiler*]dein text[/spoiler*] die sternschen müssen weg

also es kommt gerade gelegen bin gerade bei folge 19 und mir gefällt der anime gut ^^

Also schlecht find ich das nicht mit den 5 episoden (hab bist jetzt nur 3 fertig gesehn und bin mitten in der 4. folge) so kann man die lieblingscharaktere ein paar werden sehen oder wenn man 2 mag und es dem anderen auch gönnen würde. Natürlich hängt man an einer mehr als der anderen und möchte nur das sie zusammen kommen aber für mich ist es dieses mal kein problem weil ich alle 4 mag die letzte gefällt mir nicht so ^^.
Schlecht find ich leider das die folgen viel zu wenig sind :( so hat man das gefühl das alles zu schnell geht (was es auch tut) und zu schnell vorbei ist.
Aber ist mal was anderes hab bis jetzt kein Anime gesehen der so einen weg gegangen ist und ist deshalb eine nette abwechslung ^^. Aber danach kann ich glaub ich keine Romanzen mehr sehen muss dann 1 Serie nur mit Action und Gemetzel schauen. zu viel Romantik bei 5 episoden
 
Zuletzt bearbeitet:

rbzbaby

Ordensbruder
du kannst und solltest es spoilern [spoiler*]dein text[/spoiler*] die sternschen müssen weg

also es kommt gerade gelegen bin gerade bei folge 19 und mir gefällt der anime gut ^^

Also schlecht find ich das nicht mit den 5 episoden (hab bist jetzt nur 3 fertig gesehn und bin mitten in der 4. folge) so kann man die lieblingscharaktere ein paar werden sehen oder wenn man 2 mag und es dem anderen auch gönnen würde. Natürlich hängt man an einer mehr als der anderen und möchte nur das sie zusammen kommen aber für mich ist es dieses mal kein problem weil ich alle 4 mag die letzte gefällt mir nicht so ^^.
Schlecht find ich leider das die folgen viel zu wenig sind :( so hat man das gefühl das alles zu schnell geht (was es auch tut) und zu schnell vorbei ist.
Aber ist mal was anderes hab bis jetzt kein Anime gesehen der so einen weg gegangen ist und ist deshalb eine nette abwechslung ^^. Aber danach kann ich glaub ich keine Romanzen mehr sehen muss dann 1 Serie nur mit Action und Gemetzel schauen. zu viel Romantik bei 5 episoden



da geb ich dir recht man hätte die wirklich mehr ausbauen können
4-6 Folgen reichen da einfach nicht,
es war auch echt eine überaschung als ich den Anime das erste mal gesehn hab nachdem die erste Story vorbei war wusste ich nicht was als nächstes kommt da ich mit der story eig. schon abgeschlossen hab
mir gefiel sie auch richtig gut bin normal nicht so der Romantic fan aber naja war ne gute abwechslung
wie du schon sagstest jeder hat so seinen geschmack und meiner trifft eben auf story 1 ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
in den richtigen Bereich geschoben.

hier müsst ihr auch keine Spoiler machen!
 
Oben