[Diskussion] Eure Gaming-Ecke

Ysuran666

Gläubiger
Hoffe so ein Thema gibts noch nich ^^
Wie der Titel schon sagt, gehts darum, wie eure Zocker/Gaming Ecke aussieht.
Ob ihr es nur beschreibt, oder ein Foto von macht, ist jedem selbst überlassen ^^

Hier mal meine Zocker-Höhle xD
 
Zuletzt bearbeitet:

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Boah Foto kann ich ned machen zurzeit weils bei mir aussieht wie bei nem Messie xD

aber zentral und vor mir auf meinen Tisch ist mein Monitor den ich je nach anliegen Anime/Film/Serie schauen oder Zocken ein bisschen anders ausrichte.

rechts neben meinem monitor ist ein fach für cds/dvds jedoch ist da ein brief/zettel chaos von 2 jahren :D

links von monitor steht mein dj controller der als einziges gehegt wird und staub frei ist

Auf der ausziehplatte des Tisches sind meine Tastatur und meine maus angesiedelt

links ist ein schranktürchen im tisch, wo sich mein selfmade kabelmanagement fail befindet und meine switch die aber zurzeit nicht mehr in betrieb ist

neben meinem schreibtisch rechts steht mein tower

xD
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Es ist zwar noch net komplett fertig, es fehlt halt noch auf der re Seite ein Monitor aber im großen und ganzen sieht es meistens so aus.
Wenn es mal aufgeräumt ist natürlich, obwohl denkt einfach paar Süßigkeiten Tüten & Teller vom Essen daneben und etwas staub dann ist es perfekt.
Dabei werd ich mal versuchen das es nun so bleibt. :D

 
Oben