This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 meine freundin verlässt mich ( ich häng am dachbalken)
2 mein computer is futsch ( ich spring ausm fenster)
aber meine grösste angst is meine freundin stellt sich vor den computer mit dem vorschlaghammer und sagt so du hast 10sek zu entscheiden er oder ich 8o
Ich hab panische Angst vor .... (jetzt nicht lachen)
ZOMBIES!!! 8o
wenn ich nur dieses gestöhne ala`Resident Evil höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Ist kein Scherz nach Son scheiß Film kann ich Nächte lang nicht ohne Licht schlafen. Deshalb schau ich sowas gar nicht mehr.
Und naja extreme Höhenangst. Hab schon ab 3M Schwindel anfälle und bekomme auf Rolltreppen und Brücken Schweissausbrüche. hatte schon richtige Panik anfälle mit keine Luft bekommeen usw
Original von Amaltia
Ich hab panische Angst vor .... (jetzt nicht lachen)
ZOMBIES!! 8o
wenn ich nur dieses gestöhne ala`Resident Evil höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Ist kein Scherz nach Son scheiß Film kann ich Nächte lang nicht ohne Licht schlafen. Deshalb schau ich sowas gar nicht mehr. [...]
@Regentänzer
was hast du gegen spinnen die sind so süß und sehen total schön aus was hast du gegen die tiere die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen ^^ dauert bis man eine spinne da zu bewegen kann einem auf die hand zu krabbeln und schlangen schön süß und so schön weich^^
Das ich senkrecht mit dem Kopf nach unten in einem tiefen aber so schmalen Loch stecken würde, dass ich nicht mal meine Hände bewegen könnte und keiner da wär, der mich hören oder rausholen könnte.
Wahrscheinlich würde ich schreien oder wahnsinnig werden...
Ich hatte diesen Alptraum als kleines Kind 1-2 Mal, aber der Gedanke, so etwas könnte je wirklich passieren, ist dass, was mir von allen Dingen auf Erden die meiste Angst einjagt.