after-eight
Ordenspriester
Hi, wonach sehnt ihr euch am meisten? Ich glaube die meisten werden sagen, Geld und Liebe 

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ry4n schrieb:Hm meine Sehnsucht? Eindeutig Geld! Mit Geld brauch ich nicht mehr arbeiten, habe also Zeit für meine Freundin und damit Liebe. Und sollte ich einsam werden kaufe ich mir Liebe oder Freunde. Und da soll doch mal einer sagen, Geld alleine macht nicht glücklich![]()
blubbabi schrieb:Ich sehne mich nach Liebe... und damit meine ich nicht einfach ne Beziehung. Nein, ich sehne mich danach so geliebt zu werden wie ich liebe.. und das man mir auch das Gefuehl gibt geliebt zu werden. Ebenso sehne ich mich danach gluecklich zu sein... das klingt jetzt total melancholisch, aber ich weiss echt nicht wie es sich anfuehlt gluecklich zu sein... Ich will es wissen... es fuehlen...
habe auch langsam vergessen wie es ist, richtig glücklich zu sein... vielleicht auch schon verdrängt, um nicht den schmerz zu fühlen, den man bekommt wenn einem klar wird, man ist nicht glücklich.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.