[Frage] Eure Kamen Rider Top 10

Ich möchte mal wissen was eure Kamen Rider Top 10 Serien sind. Meine sind:

1. KR The First/The Next (Filme)
2. KR Black RX
3. KR W
4. KR Kiva
5. KR Dragon Knight
6. KR Blade
7. KR Agito
8. KR Decade
9. KR Black
10. KR Kabuto

*Copy Vent*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
Kamen Rider Kiva nun auch auf WoH, Willkommen :)
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Kiva bei dir auf 1 steht, wie kommts, dass der nur auf Platz 4 ist?
 
Ja, Kiva nur auf 4. Also die Filme "The First" und "The Next" waren Neuauflagen vom Original Kamen Rider, welche sich auch teils an den Manga gehalten haben. Diese Tatsache + die grandiosen Fights setzten die Filme auf Platz 1. Black RX ist ein Klassiker vom 1988, welcher vom Kampfsuit und Monster Design mein Herz höher schlagen lässt. Außerdem hatten die früheren Kamen Rider von 1971 bis Black RX auch einen Auftritt bekommen. Dies + tolle Fight und eine Story welche in Ordnung war machen Black RX zum zweiten Platz. W ist der aktuelle Kamen Rider und hat Kiva von der 3 verdrängt. Geniale Stoy, geniale Charaktere, geniale Fights, super Special Effects. Was will man mehr? Kiva ist dann auf Platz 4. Story war genial, Charaktere auch, Kampfsuits sowieso, aber die Fights leider schwächer als bei seinen Vorgänger'n und Nachfolger'n und trotz der genialen Story findet man Anfangs auch nur einen Standard Plot vor. Ein verdienter Platz 4.

*Sword Vent*
 
Oben