[Frage] Eure Liblings duos

Frank(NRW)

Scriptor
Hi
Wie schon im Titel gefragt wollte mal wissen welche eure liblings duos sind die es so gibt oder gab.

Was mich angeht Bud Spencer und Terenc Hill in ihren Filmen und von der serie Die 2 Mit Sir Roger Moor und Tony Curtis , dass waren mit die besten duos . Die sprüche von den sind noch heute einfach nur genial :XD:

MFG
Frank(NRW) (F.Free.K!)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Mein Lieblingsduo im Film ist Jackie Chan/Chris Tucker in den Rush Hour-Teilen. Weiß nich mehr wie oft ich die schon gesehen hab und kann immernoch drüber lachen.

Im TV gibt's für mich nur eines.....die Winchesters aus "Supernatural". *schwärm*
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
definitiv bud spencer und terenc hill, gerade wie bud die "bösen" immer mit seiner faust in den boden schlägt xD zu geil
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Martin Lawrence + Will Smith ( Bad Boys ) waren zusammen hammer xD
Jedoch find ich auch "laveau's " -> Jackie+ C.Tucker Meinung gut ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bud Spencer und Terenc Hill. Das ist die beste kombi dies gibt.
Ich glaube mal gehört zu haben, das sich die beiden eigentlich hassen! Die haben also garnicht gerne zusammen Filme gemacht....

Ansonsten noch Arnold Schwarzenegger und Denny de Vito! ^^
Unterschiedlicher gehts wohl kaum. :)
 

vsoldier78

Novize
Eines der coolsten Duos waren Kane and Lynch (mal schauen für die Verfilmung)
Lethal Weapon Dani Glover und Mel Gibson
 

Plumps3

Novize
Ok bei mir wird es wohl wie bei dem Großteil auch Bud Spencer Terence Hill sein, obwohl es ja wirklich viele gut Duos gibt, einige wurden ja hier auch schon genannt, aber an unsere beiden Hau Drauf Kerle werden sie net rankommen, schon alleine weil sie noch net so viele Filme zusammen gemacht haben.

PS: Berni und Ert (sind auch genial :P)
 

Scarface.tony

Ordenspriester
also die coolsten sind meiner meinung nach die brüder aus the boondock saints und john travolta und samuel l. jackson in pulp fiction
 

Take Off

Novize
Ganz klar: Master Chief und Cortana... Wahlweise für die Valve Fans auch Gordon Freeman und seine Brechstange B)
 
Oben