[Frage] Eure Liblings duos

stan laurel und oliver hardey...ganz klar^^
ansonsten mochte ich jackie chan und owen wilson in shanghai - noon und -knights
 
da kommt doch nur Aus Skrubs

J.D und Turk in frage die sind die besten und die witzigsten. DA lach ich mich immer kaputt wenn die zwei was machen.
 

Barckot

Novize
Martin Lawrence und Will Smith - Bad Boys
Peter Fascinelli und Bill Belamy - Fastlane

Beide ziemlich ähnlich von der art her wie sie miteinander umgehen und beides action
 

bombman2k5

Ungläubiger
Ich schließe mich auch einfach mal der mehrheitlichen Meinung an und sage Bud und Terence. Aber ich finde in der alten Batman Serie aus den Siebziegern ist das Duo Batman und Robin genial.
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich kann dem Themenstarter eigentlich nur beipflichten.

Neben den genannten gibts für mich kaum gute langanhaltende Filmduos.

Grüße,
Patrick
 

Shadow___

Scriptor
Bud spencer und Terence hill,Chris tucker & Jacki chan,Martin lawrence und Will smith
sam und dean winchester
 

Rito

Exarch
definitiv bud spencer und terenc hill sind die lustigstens xD und besten *klatsche geb* xD



mfg Rito
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Clooney und Pitt in den Oceans-Filmen
Norton und Pitt in Fightclub
Lemmon und Matthau besonders aber nicht ausschließlich in The Odd Couple
DeNiro und Crystal in Analyse That/This
DeNiro und Pacino in Heat... zwar nur eine Szene... aber genial
Spacey und DeVito in The Big Kahuna
Pacino und O’Donnell in Der Duft der Frauen

so spontan was mir einfällt.... klar die meisten eher kurz ein "Duo" gewesen... aber über lange Zeit sinds halt wenige gewesen, da bleiben ja fast nur Hill/Spencer und Laurel/Hardey... wenn man nur Filme nimmt, in Serien is das naturgemäß was anderes, da würden mir auch noch so einige einfallen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Bud Spencer und Terenc Hill. Das ist die beste kombi dies gibt.
Ich glaube mal gehört zu haben, das sich die beiden eigentlich hassen! Die haben also garnicht gerne zusammen Filme gemacht....
Das bezweifle ich stark, dass die zwei sich gehasst haben. Und natürlich ist das beste Film Duo Bud Spencer und Terence Hill. Beste Serien Duo sind für mich die Winchester Brüder :-).
 
Oben