Eure Lieblings Furry Seite!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irbis

Novize
Das ursprüngliche Yiff.tk gibts nicht mehr. Die Seite, auf die man unter der Adresse jetzt kommt, ist irgendeine seltsame Werbeseite. Klick mal auf die Links, dann weisst du was ich meine. ;)

Also ich schau eigentlich hauptsächlich hier im Board, auf e621.net (wurde ja schon genannt) und auf furpiled.com rein.
Wenn ich auf der Suche nach etwas bestimmten bin, kommen aber noch etliche Seiten dazu die bei einer google&co recherche zum vorschein kommen. ^^

Vor ein paar Monaten war ich auch noch auf yiffit.com unterwegs, war ein relativ kleines, aber hochwertiges Archiv. Angeblich ziehen die grad auf einen anderen Server um, aber da tut sich schon ewig nichts mehr...
 

LazyTiger

Gläubiger
*hust* *auf threaddatum deutet*

Aber egal die einzigwahre seite für Furries ist und bleibt Fur Affinity [dot] Net

mehr auswahl geht nicht (wobei man auch sehen muss das 99% des stuffs von e621, Ychan und co von Furaffinity ist :XD:)
Rüschtüsch. Einfallen würde mir noch
macrophile.com (Micro/Macro und so Zeugs...)
tigress.com/html/ (alles mögliche)
furcen.org (alles mögliche)...
 

dumpfi

Gläubiger
Eure Seiten habe ich mal angeschaut und finde die auch super.
Meine bevorzugte Seite ist http://www.yiffstar.com .
Da finde ich nette Bilderchen und coole Storys, die mich inspirieren, selber welche zu schreiben, wie ich ja im FanFic schon unter Beweis stelle.

:wakuwaku:
 
D

Deleted member 76044

Guest
Das ursprüngliche Yiff.tk gibts nicht mehr
Jap, es gab ne weile lang noch ein Board, was ein paar Bilder wieder online gestellt hatte, aber keine Ahnung, ob das noch existiert.

Achja stimmt, Yiffstar.com ist auch ne coole Seite, ich mag vorallem die Storys =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben