[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.537

Hakurei Reimu

Ordenspriester
An erster Stelle ganz klar Lesbian.
Aber zusätzlich hab Bondage, Rape, Selbstbefriedigung & Sex makiert weil nur "Lesbian" ist doch etwas langweilig. Ist doch schön wenn die Lesben noch etwas zusätzlich davon machen.
 

Mirai

Gläubiger
Hm das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber meistens Lesbian, Pregnant, Tentacle, Futanari, Anal, Big tits. Manchmal auch Rape und loli. Aber eigentlich schau ich fast alles solang kein Yaoi dabei ist.
 

Sgt_Chewi

Novize
Also von meiner Seite aus gibt es 2 antworten...
Lesbian
Und sonstige, da ich Mega auf generes stehe in denen succubus oder Vampire vorkommen sehr toll finde, am besten wenn der hentai beides gleichzeitig hat :inlove: muss hier nur noch diese Rubrik im Forum finden :crying:
 

Hakimike

Ordensbruder
Tentacle, Futanari und Big Tits wären meine 3 Top-Favouriten.
Darunter gereiht natürlich noch ein ganze Menge mehr Genres, Hentai hat einfach viel zu viele geile Rubriken gg
 

Blacki78

Gläubiger
Bei mir sind das einige Genre. Also Cosplay (Cowgirl, Maid, Catgirl, Idol etc.), BdSM (vor allem die dargestellte Master-Slave Beziehung sehe ich mir sehr gerne an), Lesbian (außer es ist ein Hentai nur rein über Lesben, so etwas find ich nicht ganz ansprechend), Netorare, Demon (vor allem Succubi), und noch einige andere Genre wie Gangbang, Big Tits, Bondage usw.

Was ich absolut nicht mag:
-Tentacle
-Monstersex
-Yaoi
Das sind wohl all die Genre die mir dazu gerade in den Sinn kommen.^^
 

MariyaS

Ordensbruder
Bei mir ist an erster Stelle ganz klar Trap/Crossdressing. Ich liebe es wenn sich süße Jungs als Mädchen verkleiden (und dabei auch wirklich wie Mädchen aussehen und sich entsprechend verhalten). Außerdem crossdresse ich ab und zu selber, weil es mir Spaß macht und ich gerne meine weibliche Seite an mir entdecke ;)
Des Weiteren mag ich gerne Futanari und Femdom, da ich es toll finde wenn mal die Frau das Kommando übernimmt bzw. mal der Mann der "Uke" ist :D
 

xendra

Novize
Ich habe mal Bondage angekreuzt, auch wenn ein bisschen Rape auch ab und zu ganz nett ist. Ich mag es wenn der weibliche Teil ein wenig unterwürfig ist, aber ab und zu auch mal andersrum :) Lesbian ist zwar ganz nett, aber einen schönen Jungen dabei macht die ganze Sache auch interessanter :) Womit ich überhaupt nicht warm werde sind Monster oder so Tentakelzeug... lieber etwas realistischer ;)
 

Nana_Mary

Ungläubiger
Bei mir wäre es wohl Rape, Gangbang und Futa ^^
Wobei das meine Top 3 wären es gibt auf jeden Fall noch viel mehr Genre die ich mag ^^

P.S bin nicht ganz sicher ob Riesige Brüste ein eigenes Genre ist; wenn ja wäre das wohl mein Platz 1 ^^
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
bin nicht ganz sicher ob Riesige Brüste ein eigenes Genre ist; wenn ja wäre das wohl mein Platz 1 ^^
Versuche mal wenn du nach Hentai´s suchst dieses Wort mit einzubinden dann solltest du gut fündig werden ^^ Bakunyū

Meine 3 Lieblings-Genren wären wohl. Loli, Shota und Neko (Mit allen Unterformen, sonst könnte ich mich nicht für 3 entscheiden). Und beim letzten würde ich mich aufjedenfall Samui anschließen (Pantys)
 

Achoron

Novize
Trap. Most of the time that traps are drawn they have small boobs and I can go off that. Gender Bender or Mind Swap is also another one I like. My favorite one was named Body Transfer and also Tamashii Insert and for Trap I really liked Otokonoko Delivery.
 

Patcorn

Stamm User
So viel Zeit ist mittlerweile vergangen und während Netorare immer noch liebstes Hentai Genre ist, so sind mittlerweile Traps, Prostitution und Exhibitionism dazu gekommen. Selbstverständlich neben Ahegao und Mind Break ... aber das sind ja viel mehr schöne Zusätze. :-p
 
Oben