[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539
Ich stimme dem Threadstarter bei den Abneigungen zu. Guro brauch ich überhaupt nicht und Tentakel kommt es drauf an, wie das dargestellt wird.

Am liebsten sind mir die klassischen Schoolstories und wenn der Sex in die Story passt.

Dalan

Novize
Also was ich ganz klar nicht mag, gilt aber nich nur für Hentais
ist
Yaoi
und solche sachen mit Fäkalien

ninja90

Novize
Das wichtigste für mich ist zuerstmal 'ne gescheite Story.
Wenn die Story zu 80% aus Sex besteht wirds schnell blöd.
Außerdem möchte ich gerne Charas haben, die nachvollziehbare Entscheidungen treffen...

Wenn man das mal außen vorlässt:

Yuri mag ich sicherlich am liebsten.
(Meistens sehen die Männer in Hentais zu dämlich aus..
da kann ich auch den schönen Teil verdoppeln und den schlechten streichen)

Mit so vielen anderen Sachen hab ich noch keine Erfahrung, sodass ich dazu mal
noch keine Meinung abgeb.

Tentacle kann ich mir eig. auch ganz gut vorstellen - wenn's denn mal einen mit ner guten Story gibt.

Templar Knight

Gesperrt
ich würde sagen alles was man als softcore-normal bezeichnen kann. aber meist richtet sich das eher nach dingen wie dem charakter oder speziellen optischen kombinationen wie in meiner sig zb.

Annonym

Novize
Also ich mag:
Tentacle, Fantasy, Bukkake, Bondage

Ich mag nicht und\oder finde abturnend:
Schwule, Shemales oder etwas in einer schlechten Qualität.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bitte um eine Auflisten der verschieden Genre mit Beschreibung! Alle hier aufgeführten Genre kann ich gar nicht. -_-'

Was ich nicht mag ist:
Fäkalien
Folterungen/Quälerein (Körperliche Gewalt)
Loli

Ich mag:
Yaoi/Shounen Ai (Aber nur wenns bishis sind! = Süße Jungs, schöner Zeichenstil)
Tentacle (Monster und Dämonen sind die besten ;))
Bukake (gelgentlich)

Templar Knight

Gesperrt
yaoi, shounen ai, futa, pregnant, guro etc alles nicht mein fall. :recard: furry, loli, tentacle, bondage und rape geht so, aber das meiste ist nichts für mich. :yellowcard: yuri, incest und normal hab ich nichts gegen :twinkle:

BloodyAge

Gläubiger
Ich mag z.b. sehr Lolicon, yuri, incest, Fury, Tribadism, natürlich normal^^
mehr fällt mir jetzt nicht ein :huh:

Nicht mögen tu ich: zu groben rape, tentacle/monster, alles was mit fekal etc. zutun hat und halt alles wo ziemlich brutal mit den frauen umgegangen wird:yellowcard: (leicht rape in nem hentai find ich noch ganz ok)

Cryus

Novize
Was ich garnicht leiden kann, sind solche Sachen wie Yoi, Verstümmelungen und das "herumspielen" mit Fäkalien. Vorallem bei den letzteren beiden wird mir schlecht, wenn ich es mir ansehe und das ist eine Wirkung die ich nicht mit Hentai verbinden will. ^^

Und noch etwas mag ich überhaupt nicht gerne sehen, zensierungen. Aber über den Sinn und Unsinn von so etwas wurde bereits diskutierd.

Ich hasse am meisten tentakel ich find das einfach total unerotisch und gucke mir solche hentais garnicht erst an -.-
Stehe eher auf gangbang, incest z.B charming mother oder immoral sisters, oder hentais im Schulleben

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
So normal wie möglich müssen sie sein.
Keine Tentakel, keine Fabelwesen und keine übertriebenen Milchwerke.

mfg #1

Oben