[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Goth3

Novize
Also ansich bevorzuge ich das ganz normal klassische Zeug, hab aber auch nichts gegen ein bisschen Furry, Futanari oder Tentacle. =)
Mit Lolicon kann ich irgendwie garnichts anfangen.

ich hasse die Hentais, die vollkommen an der Realität vorbei sind. Vor allem die mit Tentakeln und so. Ein Hentai wie zum Beispiel Sex Friend ist immer noch die beste Art die es gibt.

also ich persönlich finde
Gewalt wirklich nicht sonderlich erotisch..
aber das ist ja Geschmackssache :)

klasse find ich fantasy hentai's , beispielsweise dragonknight 4-ever oder dragonpink ist lustig und
nett anzuschauen :p

erotisch gibts dann wieder besondere wie Immoral sisters, was bestimmt die meisten hier kennen :)
wenn nicht, meiner Meinung nach zu empfehlen! :)

TheSexy

Ungläubiger
bei mir hört es auch auf, wenn pipi oder fäkalien ins Spiel kommen. Brutalität muss auch nicht sein und ich kann bei Hentai-videos nicht die Quietschgeräusche hören, die die (Kind-)Frauen meist von sich geben ^^ Deshalb schau ich mir meist nur Bilder oder Comics an.
Futa ist gut, und der ganze Rest, außer eben genanntem, auch :)

was gar nicht geht: fäkalien und schwule.

Wer's mag darf's gern schauen, aber MEIN ding wird's nie sein!

und auch guro ist nur SEHR bedingt ansehbar bei mir...

Takahashiro

Scriptor
Also ich stehe auf Sachen wie Futanari, Bukkake, Rape, Gangbang, Yuri und Fantasy. Was mir garnicht gefällt sind Hentais mit Scat und Guro, sowas muss echt nicht sein.

TORAXXX

Exarch
:twinkle: Ich schau gern :

Normalen Hentai sowieso, dann Lolicon, Tentecle (aber nicht so absurdes) Incest ( Mutter - Sohn, Bruder - Schwester, aber auch Schwester + Schwester) Furry

Was ich nicht mag is : Inceste Vater Tochter oder sogar mit Sohn sowas >,< wahh xD
übertriebenes Tentacle Zeug, Sachen wo Frauen zu hardcore rangenommen werden also Vergerwaltigung mit Folter, oder was sogar vorkommt mit Mord, das is Tabu ^^

Rou

Novize
ich interessiere mich besonders für eechi und ein bisschen für lesbische sachen aber eher zärtliche sachen,
keine vergewaltigung oder so monster zeug

Oben