[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Silwith

Gottheit
Yaoi und Furry mit Fokus auf männliche.
In diesen enthalten dann auch Incest, Shotacon.

Alles in allem finde ich auch Standard Hentai, Mann-Frau recht interessant, mit Frau-Frau kann ich nichts anfangen, ebenso wenig mit nur Frau allein, wobei ichs auch nicht "schlimm" finde das zu schauen, regt mich bloß nich an :)

Wirklich abstoßend finde ich Bondage (Naja, mags ja selber mit Handschellen, aber da is auch schon schluss) Guro, Futunari und villeicht noch einiges was ich verdrängt oder nie gesehen hab :XD:

-Yoji-

Novize
Nichts zur Auswahl?

Naja, für mich gibts da eh nur Yuri & Lolicon :D
Das dann noch in Richting "Blümchensex" und ich bin glücklich :P
Soll aber nicht heißen dass ich gegen Hardcore abgeneigt bin. ^^

IrMel

Novize
zensierte ;)
das tentakel zeugs find ich aber auch ein bischen merkwürdig...
wer da wohl mal drauf gekommen ist?
Da sind wohl des öfteren Leute drauf gekommen :hahaha:

Hier scheint keiner auf Tentacles/Monster zu stehen, also gehe ich mal davon aus, dass hier keine Fan von La Blue Girl ist? Besonders die neuen finde ich sehr schön. Dafür ist Hentai in meinen Augen da: Fantasien wecken, die es in der Realität nicht gibt =)

edit: was ich absolut nicht abkann, ist Sex mit frauen (meistens Jungfrauen), wobei dann Blut aus der Vagina fließt *ekel*

Zuletzt bearbeitet:

Grabal

Novize
Hmm gute Frage bei mir ist es wohl eher:

Monster
Dämonen, Teufel und son zeugs
Female Domination find ich auch okay, solange es nicht all zu heftig wird

insgesamt hab ich aber fast überall schonmal reingeschaut

Grabal

Novize
Ich mag:
Ecci
Monster (aber selstamer weise nur wenn die Frau das monster ist :XD:)
Alles mit Dämonen etc.
Bdsm

Was ich nicht mag:
Bukkake
Tentacle
Loli
Guro

Was mich eigendlich weniger stört ist wenn es zensiert ist sofern es dann nicht das gesammtwerk zerstört, von fall zu fall halt unterschiedlich

Turma

Ordensbruder
Eindeutig wenn es nur noch um den puren Akt geht. Ein guter Hentai muss eine gewisse Story und Setting vermitteln. Wenn es passig ist, also Story + Umgebung + Darsteller passig, kann ich mich mit jeder Art von Hentai anfreunden.

Aber das ist wie immer eine Frage des Geschmacks und der Situation. Man möchte ja auch nicht jeden Tag immer wieder das gleiche Thema in einer anderen Aufmachung präsentiert bekommen.

lofwyr27

Novize
Ich persönlich mag vor allem Fantasy und Science Fiction Sachen. Tentacle kann ich mir anschauen ist aber nicht unbedingt mein Favorit. Was gar nicht geht sind Gewalt, Fäkalien und die ganzen Loli-Sachen.

aeglos

Gläubiger
blut kann ich auch nicht ab, sei es bei entjungferung oder irgendwelchen bondage/rape geschichten.

tentakel oder monster find ich ganz witzig, im moment bin ich aber eher auf dem furry trip. nur leider gibts dazu nicht so richtige serien/movies, höchstens irgendwelche unwichtigen nebencharaktere wo dann doch nichts passiert...

guro oder gore sind bei mir aber auch no go. die bilder gehen einem nicht mehr aus dem kopf. bah

Ich schau mir gerne Yuri-Filmchen an. Aber wo ich ueberhaupt nich drauf stehe is Tentacle und Monstersachen. Ich seh da einfach keinen Anreiz drin. Da wird mir hoechstens uebel xDD

Oben