ich bin mit Dragon Emperor eig gleich auf ich hab das selbe problem zu wenig bukkake movies deswegen schau ich mir immer die doujins an
was ich gar nicht ab kann ist lolicon
also ich steh nicht so auf tentakeln oder furry wobei bei letzteres auch gutes material dabei ist.
ich magso schul mädchen und jünger aber net unter 16 also lolicon ist schon zu jung
Ich mag:
-Lolicon
-Rape
-Fantasy
-Bukkake
-Bondage
Ich mag überhaubt nicht^^
-Furies
-tentacle
-Guro
-Monster
-Scat...
und was ich auch nicht mag sind blutige sachen wo die sich gegenseitig verhacken oder sowas krankes..
und mehr kenn ich auch nicht ich mag halt auch die normalen anime filme wie Akira und Dead Space
und Games wie Shool mate und rapelay^^
Hm..
Ich mag Furry, Yaoi und Fantasy.
Und noch son paar andere Sachen.
Ich mag keine Hentais in denen die Personen vergewaltigt werden, Blut rumspritzt, Menschen gefoltert, getötet oder noch schlimmere Dinge mit ihnen gemacht werden.
ich selbst bin ein fan von furry im sinne von DR. Comet und jay naylor. Das aufregende ist meiner meinung nach das, das es am weitesten von der realität entfernt ist, dadurch wird es in meinen augen ungemein interessanter.
ich mag schon einige sachen , aber ich mag zu extreme sachen nicht , wie vergewaltigung und sowas , außerdem kann ich mit fekalien überhaupt nichts anfangen , ich finds nur ... naja nicht meins halt, genau so wenig wie homosexuelle filme in bezug auf männer nicht meines sind , ich hab lieber zwei frauen ansonsten halt eher so das normale hängt aber auch immer davon ab wie ich drauf bin
Ich kann mit Dingen wie Furrys oder Tentakeln nichts anfangen. Ebenso mit Yaoi oder dergleichen. Meine Sparte ist eher lolicon und in gewisserweise auch rape, aber Bondage ist nicht da nicht so meins. Ansonsten sind Mädchen im späten Schulmädchenalter sehr anregend.