[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

LunoX

Ungläubiger
Also im moment bin ich echt so auf dem loli-Tripp...
Die kleinen sehen einfach so unschuldig und süß aus.
Ecchi (also softcore) ist auch ganz gut.
Was garnicht so mein Thema ist, ist rape zeugs und so..

nexxan

Gläubiger
Ich mag so:
- Futanari
- Rape ( aber nicht das ganz harte )
- Fantasy
- Beastiality
- Bukkake
- Pregnant ( manchmal ja )
- Furries
- Lolicon
- Incest

Ich mag NICHT:
- Guro
- Tentacle
- Bondage
- brutal ( sry wenn ich den ausdruck net weiß xd) aufjedenfall nix wo man blut sieht und leute beim sex gequelt werden das törnt ab :D

krawen

Novize
Ich stehe eher auf noirmales, nicht auf monsteraktionen und ebensowenig auf zu feuchte angelegenheiten, in denen personen voll mit sekreten sind... ich mag auch die hentais mit einer etwas bessern geschichte als nur fic'en und dialoge, die die folge in die länge ziehen, leider kenn ich sogut wie keinen einzigen, der meinen "wünschen" entspricht... furry in gewissen maßen mag ich auch, d.h. solche wo die weiblichen charaktere süße tieröhrchen haben und ähnliuches, aber nichts mit tierkörpern.<kann man das dann noch furry nennen?>
Oh und ich stehe auf normale brüste und keine oversized

gehört tentacle nicht mit zu der monster"fraktion"? diesbezüglich mag ich das auch nicht ^^

__ID__

Gläubiger
Ich mag vor allem alles was irgendwie abgefahren ist. Besser gesagt, je abgefahrener desto besser.Ich würde mal sagen, dass ich am meisten auf Furries und alles was irgendwie mit Tentacle und Monster zu tun hat stehe.
Absolut abtörnend finde ich Guro und irgenwelchen blutigen Rape-Stuff, wobei ich am liebsten aufspringen und dem "Foltermeister" so richtig ein Messer in den Rücken rammen würde.

Void

Gläubiger
glaube geht schneller wenn ich nur die schreibe die ich nicht mag^^

- scat
- furry
- guro
- tentacle
- incest (mit müttern)
- beastiality
- yaoi

Ich bin den meisten Sachen gegenüber offen... am ehesten mag ich die ganz normalen Sachen oder halt total abgehobenes Zeug das so nie möglich wäre.

was mich allerdings gar nicht reizt sind:

Scat
Yaoi
und Guro wenn es einen direkten sexuellen Bezug hat... Gore alleine ok... aber im Bezug auf Sex sind zerstücklte Körper und durchbohrte Körperteile für mich ein absoluter Abtörner...

Valimar

Novize
Bin da eher so für das "normale", Yuri, Gangbang, gerne auch Gothic-Richtung, insofern es nicht zu brutal wird.
Extragantes wie Tentacle oder Rape eher weniger, wenn auch so manchen gut gemacht ist^^

WhatAMess

Ordensbruder
Ich mag auch eher "normale" Hentais. Kürzer gesagt: Ich mag keine Frauen mit riesen Brüsten, Tentakel, Folter, gezwungener Sex (vor allen Dingen wenn man sieht das es einem gar keinen Spaß macht) und übertrieben viel Sperma. Und ich finds toll wenn mal mehr vom Mann sieht ;)

Link19902

Scriptor
Ich mag:
- Yuri
- Futanari
- Rape
(in maßen, einmal hatte ich ne recht brutale rape-szene gesehen die mich mal so eben derbe abgetörnt hat)
- Tentacle
- Fantasy
- Beastiality
- Bukkake
- Bondage
- Pregnant (aber lieber nur als Resultat)

Ich mag NICHT:
- Scat
- Furries
- Guro
- Lolicon

Trashmen26

Novize
Meine Vorlieben sind:
  • Breast Expansion - am liebsten wenn es bei irgendwas passiert
:wakuwaku:
  • Riesige Brüste - Die können einfach nicht groß genug sein
:noooo:
  • Beastiality
  • Fantasy

marlerzocker

Gesperrt
also wenn ich ehrlich sein soll wenn frauen sich auf jüngere kidis her machen^^
aber nicht das ihr mich falsch versteht da stellt ich mich dann halt vor der junge wäre ich xP

Gauner.cc

Ordensbruder
:D

Ich sehe lieder auf die liebes sachen oder die harten :D

Ghost in the Shell
A Kite
Death Note
Code Geass
Wonderfull Days
Elfenlief
usw... :D

Hiso

Ungläubiger
Ich bin total verrückt nach Futanari (Manga-Girls mit Penisen) aber versteht mich jetzt nicht falsch das hat nichts damit zu tun das ich iwie auf Männer stehe keines wegs, aber eine Hentai-Girl mit so nem richtig großen Schwanz is einfach das beste.:hahaha:

Oben