[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Askari

Novize
Also ich find Futa, Incest, Bukkake geil.

Was ich überhaupt nicht mag is Rape, Gore/Extreme und übertrieben große Körperteile.

Den rest find ich eig ganz ok auch wenn ich nich alles schau :tralalalala:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Favos : Romanzen / Comedy / Incest / Fantasy
Hate : Tentacles / Hardcore / Rape bis tod / loli / yaoi / futa!!!bäh

mlc

Gläubiger
Mal abgesehen von "riesen titten" und extremen Sachen (Rape,Gore,Toddlecon...) schaue ich mir eigentlich fast alles an. Besonders mag ich lolicon.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Geil : Fantasy Tentakeln Futa und iwie Fetisch bei animes (Foot Hannd etc Oo :3)
ihhh: Yaoi - Blutbad etc - Splatter Hentais ^^

DerIch

Ungläubiger
Ich mag's nicht, wenn die Brüste hervorgehoben werden, oder aus allen möglichen Öffnungen ausser der bestimmten unten jedwede Flüssigkeit rausfliesst oder Tentacle
Mögen tue ich hingegen kleine Breasts, Incest, alles mögliche mit Spielzeugen, Solo, Lesbian und noch einige diverse.^^

Also mit Tentacle kann ich mich mal gar nich anfreunden, bin wohl mit meiner Mann+Frau vorstellung eher konservativ. Was ich auch schrecklich finde ist, wenn die Frauen mit extrem größen Brüsten ausgestattet sind. Das ist ja dann auch nich mehr schön.

Ansonsten guck ich eigentlich alles, was ich dabei bevorzuge ist eine natürliche "realistische" geschichte.

I♥Boobs

Novize
ich mag

-normal
-orgie
-girl 2 girl^^
-ab und zu yaoi (je nach tagesform)
-sanftes bondage (steh auf sklavinnen, wenn sie alles machen, was man ihnen sagt, steh aber nich auf schläge, find ich unerotisch vllt. noch bisschen spanking)
-furry

joa und dann noch so dies und das was sich grad so findet^^

frozenage

Novize
ich steh auf filme wo das speerman nur so fliest oder wo es allgemein nass hergeht (urin mal ausgeschlossen das ist wieder was anderes)

z.b. stringendo

zudem sollten die titten nicht zu groß sein manchmal ist da schon schwer übertrieben

Oben