[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich bin eher der langweiler ... also ich bevorzuge nur Sex zwischen Mann und Frau aber mit einer guten Story und vllt. den hauch oder den glanz von Incest :D

Aber auch normalo sex ist ok :tralalalala:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich mag normalen Sex und Yuri. Da ich aber nur für eine sache wählen konnte (leider) hab
ich mal Lesben angeklickt.
 
female ,yuri.Es kann auch futanari sein.Es kommt drauf an wie die figuren aussehen/gezeichnet oder animiert worden.
Wie hier schon gesagt worde zumindest sollte ein Hauch von Story dabei sein.Das gilt für mich auch für das normale zeugs.:recard:
 

A1ma

Ordensbruder
Sex, Yuri und Masturbation

Das sind so die drei "Genres" die ich ganz klar bevorzuge. Rape schau ich aber auch dann und wann.
 

FrozenFurry

Ungläubiger
Ich mag:
Femdom (Female Domination) ich steh voll darauf wenn Frauen die Oberhand haben. :hot:
Futas sind nach Femdom Bilder meine Favoriten
Bondage (nicht extreme), nur wenn Frauen die Oberhand haben. Hasse es wenn Frauen vergewaltigt werden
Furry

Ich mag nicht, bzw verabscheue:
Fäkalien
Extreme Bondage
 

LeReek

Novize
Also zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Footjobs, Futa (solange es keine zu großen sind), Furry und Beastiality. Was ich so gar nicht abhaben kann wären z.B. Guro, riesen Brüste (das versaut ALLES meiner Meinung nach) und wenns zu messy wird. Für alles andere bin ich eigentlich relativ offen.
 
Oben