eure lieblingsfussballnationalmannschaft!

NBA

Gottheit
und ich will jetzt nich deutschland hören! es is ja klar das jeder deutsche sie geil findet aber ich möcht mal wissen welche ausländische nationalmannschaft euer liebling ist. meine favorit ist Mexico.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mein Fav ist Argentinien, weil die immer richtig gute Spieler haben und auch ein potenzieller Weltmeister sind.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ööööhhhhmmmm...

Schweiz. Sind schön nahe dran, das Trikot hat was und außerdem rennt denen nicht jeder hinterher.

Brasilien-Fan zu sein wäre für mich wie Bayern-Fan zu sein...

KB
 

Gourcuff

Stamm User
mal sehen Bulgarien haben zwar noch keine so gute mannschaft aber ich glaube in ein paar Jahren wird die mannschaft so richtig abgehen (hab so ein Gefühl bei der mannschaft)
 

Studl

Ordenspriester
Also, nachdem ich ja aus Österreich bin, darf
ich die deutsche Elf als eine meiner beiden
geliebtesten 'Auslands'mannschaften nennen,
neben Italien...

Wer mir absolut unsympathisch ist, ist
Frankreich und Brasilien und -natürlich- England.
 

goldmonkey

Gläubiger
Was bringt es dir zu schreiben das du kein Fußball magst (kann es wegen der sig die du willst ;) )
also ich find ghana klasse weil dort meine beiden ''Lieblinge'' herstammen.-->michael essien , steven appiah<-- :yo:
 

ibrahim

Ordensbruder
Ich bin für die Türkei... nicht nur weil ich Türke bin sondern weil die zur Zeit in der Quali sau geil spielen ... 4:1 gegen Griechenlnd gewonnen dann gegen Norwegen in den letzten 10 min 2 Freistoßtore geschossen und das Spiel zu einem 2:2 gerettet...
 
Oben