animemoc Gläubiger 28 Mai 2010 #16 Ich lausche lieber den klängen von Ahhhhh, Ohhhhhh ja tiefer du sau^^
suckS Novize 28 Mai 2010 #17 Das ist jetzt KEIN Scherz, ich sags euch Final Fantasy VII Music - Electric de Chocobo
xGHCxVader Novize 29 Mai 2010 #18 also ich hör immer meine lieblingsmusik^^ Also Metalcore, Hardcore und Deathcore^^
Hard2DaCore Prophet 29 Mai 2010 #19 Beim ansehen von Herntais darf keine musik im hintergrund laufen aber wenn ich die lese meistens Hardcore wie : Angerfist DJ Korsakoff oder Paul Elstak, Hier mal ne kleine hörprobe von Paul Elstak : http://www.youtube.com/watch?v=jxd05QwPd58 Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2010
Beim ansehen von Herntais darf keine musik im hintergrund laufen aber wenn ich die lese meistens Hardcore wie : Angerfist DJ Korsakoff oder Paul Elstak, Hier mal ne kleine hörprobe von Paul Elstak : http://www.youtube.com/watch?v=jxd05QwPd58
K kollerpille Novize 30 Mai 2010 #20 naja bei Hentais wird gefälligst der Originalton angemacht und bei Mangas herrscht stille
durelen Novize 2 Juni 2010 #21 naja wer braucht schon ne mukke wens wichtigeres wie gestöhne und schleimige laute giebt XD
vraydak Gottheit 8 Juni 2010 #22 Ich höre weder beim lesen noch beim schauen Musik, find es so besser, kA warum.
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 8 Juni 2010 #23 finde ich aber auch, musik von auserhalb finde ich eher in den meißten fällen störend, sodass ich einfach gerade bei hentais nur den originalton laufen lese, allerdings beim lesen lasse ich im hintergrund meißt etwas leiserer und ruhige musik laufen
finde ich aber auch, musik von auserhalb finde ich eher in den meißten fällen störend, sodass ich einfach gerade bei hentais nur den originalton laufen lese, allerdings beim lesen lasse ich im hintergrund meißt etwas leiserer und ruhige musik laufen
L0L3R Gläubiger 8 Juni 2010 #24 also ich mache meine musik zum gucken immer aus Mich stört die musik beim gucken schon
S splatto Gläubiger 9 Juni 2010 #25 hentais mit ton und wenn ich zb mangas lese bekomm ich den ton, fals was läuft, sowieso nicht mit. ( kein multitasking XD )
hentais mit ton und wenn ich zb mangas lese bekomm ich den ton, fals was läuft, sowieso nicht mit. ( kein multitasking XD )
S Serophirot Novize 12 Juni 2010 #26 Ich hab immer den Orginalton an, da ich Musik störend finden würde. Außerdem ist der Orginalton doch meist interessanter.
Ich hab immer den Orginalton an, da ich Musik störend finden würde. Außerdem ist der Orginalton doch meist interessanter.
Mefistopheles Gläubiger 12 Juni 2010 #27 snuff von slipknot. aus dem titel kann man auch erraten was meine lieblingshentais sind.