[Diskussion] EURE MEINUNG über ein angefangenes Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noram

Ordensbruder
Woha! Ehrlich, du hast den Nagel buchstäblich auf dem Kopf getroffen.
Also den Text find ich super geschrieben!
Was mir am dem Text am meisten gefallen hat war, das man an sich selbst errinert wird. Ich glaube die meisten hatten schon mal so ein erlebniss gehabt. Also mir ging es so, ich war jedenfalls heil froh das ich wieder in der Realität bin xD
Am meisten haben mir meine Freunde geholfen, das beste was man auf der Welt haben kann!
Freue mich auf weitere Texte von dir!

Saad-91

Scriptor
Ach du jeh, ich hatte die letzten Monate sooo viel zu tun das ich mich hierum garnicht mehr kümmern konnte ... :(

Also die Positiven Feedback freuen mich sehr :)
vl werde ich mich mal wieder dranne setzten ^^

Ich werde den Text mal OHNE Rechtschreibefehler schreiben und dann wenn ich es schaffe weiterschrieben.
Nur um ehrlich zu sein, ich bin wieder in der realen Welt angekommen und bin schon in einem alter won die Phantasie immer geringer wird.
"diese *** Tv Serien Produzenten" ^^"

Ich kann im moment vl aus Erfahrung reden, das wenn man gefangen ist, sollte man einfach versuchen jm zu finden der zwar nicht so wie die Figur ist, aber auch ein liebenswerter Mensch ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
...
Ist man endlich wieder zuhause, hast man erst mit den Schulaufgaben genug zutun und hast keine Zeit an etwas anderes zu denken. Das denkt man! Aber hat man schon mal bemerkt, dass man zwischen den Schulaufgaben immer wieder in Gedanken kommt und an etwas denkt?
Man nimmt es vielleicht nicht genau war, aber man denkt genau an das.
So welche zwischengedanken hat man den ganzen tag über wenn man verliebt ist und keine Chance hat, seine Leibe wahr werden zu lassen.

Wollte dich erstmal mal leicht darauf aufmerksam machen, wo ich einige Mängel gesehen habe. Verwende doch ein anderes Wort als immer nur "denken". Wie wäre es mit träumen oder man schwelgt in Gedanken etc.

Kann mal einer die beiden threads hier und im fanfic zusammenfassen (und diesen post löschen)?
@Threadersteller:
Ich glaube nicht, dass das böse gemeint war. Nur meiner Meinung hat dieses Thema ziemlich wenig im Allgemein-/Hentai-talk zu suchen. Dafür gibt es ja gerade die Fanfic-Area...
Aber mir soll es egal sein, wo das hier genau steht. ^^

Meine Meinung zum Text:

Mich wundert ja, dass schon einige geantwortet haben, dass du recht damit hast, was du geschrieben hast. Ich stimme dem nämlich nicht bis gar nicht zu.
Klar habe ich mir manchmal schon gewünscht in einer Anime- oder Hentaiwelt zu leben mit netten und perfekten Frauen um herum wie beispielweise Robin, Akayashi Moka, Reika aus Gantz oder den Bibble Black Girls.
Aber ich hatte mich nie so extrem und das ist auch das richtige Wort dafür, in eine Animefigur verliebt, dass ich mein ganzes reales Leben darauf ausgerichtet habe. Ich war immer in der Lage Realität von Fiktion zu trennen.
Trotzdem habe ich auch noch heute meine Lieblingscharaktere und verhimmel sie teilweise sogar noch, aber mir ist immer klar, dass sie nur fiktiv sind und dass es nie diese Personen in der Realität geben kann.
Also ich finde das schon so geschrieben, als ob man schon eine Psychose hat oder sie gerade entwickelt und verrückt wird. Man sollte doch nie das wahre Leben vergessen und sich total zurückziehen.

Aber das ist nur meine Meinung und ich stehe bis jetzt irgendwie auch alleine damit da.
Ob das Zeug, was du da geschrieben hast für ein ganzes Buch reicht, weiss ich leider nicht, aber dennoch, ich vermute, dass es sch um deine eigenen Gedanken handelt, wünsche ich dir alles Gute.

Der D!man

Werde ich zu herzen nehmen und versuchen zu ändern :)
-
So hab es was umschrieben :)

P.S.: habe den text was gegliedert um ihn besser lesen zu können. weil ich selber ab und zu die zeilen verloren habe ^^'

Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Also der Text ist klasse
ich selbst war auch einmal kurz davor so zu werden, ich habe immer mehr daran gedacht und versucht so ein Mädchen zu finden.
Aber ich konnte mich noch rechtzeitig fangen und habe den Faden zur realen Welt nicht ganz verloren. inzwischen bin ich wieder normal

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den text weiterschreiben würdest.
Vile glück dabei und ich hoffe , dass er gut wird(der text der hoffentlich noch kommt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben