[Bewertung] Eure meinung über neue Sig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inexald

Scriptor
ich dachte mir, mach mal was ganz simples ^^
bin mir aber noch etwas unsicher wie es wirkt mit der schrift und so, also wollte ich mal so in die runde fragen wie euch meine signatur gefällt.

 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also naja, viel gemacht wurde ja nicht^^
Also kann man auch kaum was dazu sagen, vielleicht ... auf jeden Fall schönes Motiv.
Der Border/Rand passt ganz gut, ist also ok. Der Font/Typo passt wieder Rum nicht.
Er wirkt zu makant und ist gar nicht eingearbeitet. Versuch den Typo mal besser einzuarbeiten,
vielleicht so das es mehr wirk als wenn es zu den Fließen gehört. ^^


mfg Spartan
 

inexald

Scriptor
ja ^^° viel gemacht hab ich wirklich nich.
soll auch erstmal nur ein entwurf sein, ich hatte gehofft das ich hier vielleicht n paar ideen bekomme ;)
das mit der font ist sehr gut, da hatte ich keine ahnung wie ich mit der umgehn soll...
mal sehn was ich nachher noch rausholen kann, vielen dank schonmal! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
soll auch erstmal nur ein entwurf sein, ich hatte gehofft das ich hier vielleicht n paar ideen bekomme ;)
das mit der font ist sehr gut, da hatte ich keine ahnung wie ich mit der umgehn soll...
Du willst anhand von einer Stockreduzierung, Fonts und Rahmen hier Ideen bekommen? :twitching:

Naja, nicht wirklich, wenn du Ideen haben willst, dann schau dir Tutorials an, schaue andere Signaturen an oder von mir aus Bilder uns lasse dich von denen inspirieren. Spartan hat ja schon alles gesagt was es gibt, zum Font würde ich entweder eine andere Farbe nehmen oder halt mit Fülloptionen und Deckkraft spielen.
Übrigens, die Farbe des Rahmens find ich persönlich nicht so passend...ist aber Geschmackssache!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Du könntest beide wörter auch auf eine seite bringen und immer so groß machen wie 1ne kachel ist. wenn du das dann einarbeitest sieht das sicherlich besser aus und nich so verstreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben