[Frage] Eure Meinung über Samurai Warriors

OPjack

Scriptor
Hei,
wollt ma fragen wie ihr Samurai Warriors so findet.
Gibt ja viele die behaupten das dieses Genre zu simpel wäre.

Also meine Meinung:
Ja es ist simpel, und das is auch gut so, denn in welchen spiel außer Samurai Warriors kann einfach so mal 1000 Gegner und mehr um kloppen.
Außerdem is echt gut um sich ma abzureagieren. Seriuos Sam is da nich anders.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist auf jeden Fall kein Spiel was ich mir jetzt unbedingt zum Vollpreis kaufen würde.
Samurai Warriors ist zudem ein Klon von Dynasty Warriors.Soll heissen Button Mashing bis der Daumen glüht.
Wer sich mit dem Simplen Spielgeschehen anfreunden kann wird glücklich mit dem Spiel,größter Negative Punkt ist aber das die Musik nicht zum Spielgeschehen passt...E-Gitarren im alten China naja^^
 

blubbabi

Stamm User
Nyo ich hab mal mit jemandem Dynasty Warriors gespielt. Und mich sprechen so Spiele nicht wirklich an... wobei das eher daran liegt, dass ich da nicht richtig durchgeblickt hab wo ich denn eigentlich hinlaufen muss o.O" Mein Spielpartner rennt irgendwo am Arsch der Welt rum und ich bin irgendwo im Nirvana versunken und such verzweifelt den Weg zu ihm, wo die ganzen Gegner rum rennen.

Gut, er meinte, er wusste anfangs auch nie wo er hin rennen musste. Das kommt aber alles mit der Zeit. Aber ich find es koennte dennoch etwas uebersichtlicher sein, grad fuer nen Anfaenger >_> Weil dieses "wild umher irren" verdirbt mir echt die Spiellust...
 
Oben