[Diskussion] Eure Meinung zu Erotik Chats, Cybersex, Sexkontakten über Internet

Borky

Novize
Bei mir hat sich einiges verändert. Cs mache ich überhaupt nicht mehr, ganz einfach, weil das nur noch der Beziehungspartner bekommt. Es gibt zwar noch andere Gründe..doch der eine reicht.
Solche Räume..die hab ich bisher noch nicht aufgesucht, werd ich auch nicht machen.
Telefonsex...passiert auch nicht mehr, gleicher Grund wie bei CS. Man kann sagen, ich bin richtig brav geworden^^
na ja, bei mir hat sich das in den letzen wochen genau anders rum entwickelt. war eigentlich immer zu shcüchtern und verklemmt für sowas. aber mittlerweile habe ich ich damit angefangen. aber nur mit meiner freundin. durch die große entfernung können wir uns nicht alzu oft sehen, welshalb jetzt halt sowas für die zeit dazwischen reichen muss. aber ich freu mich immer riesig wenn ich zu ihr fahre und richtig mit ihrkuscheln kann und auch ein wenig mehr ;)
 

Flowbow

Novize
naja ne nette alternative, aber nicht ganz mein ding, ich denke eh das der fakefaktor zu hoch ist.. und da kann ich mir auch was besseres vorstellen als mit nem "notgeilensack" zu chatten der sich als großbusige frau ausgibt :/:sob:
 

Namikaze

Scriptor
Also wenn ich ehrlich bin wäre das nichts für mich. Wirkliche Leidenschaft bekommt man hier nicht. Ich bin ein Mensch der Liebe durch die Leidenschaft bekommt sage ich mal. Das heißt ich verliebe mich in Menschen aus Leidenschaft zu denen. Da ist es auch egal bei mir was für ein Geschlecht es ist.

Wenn ich mir die ganzen Gespräche so in den Chats so ansehe wo ich auch mal ab und zu so aus Langeweile rein gehe und dann sehe bzw. Lese was die da so schreiben verziehe ich mir oft das Gesicht. Da man die Person nicht richtig kennt weiß man auch nie ob das stimmt was der oder die jenige gerade schreibt somit kann er hemmungslos angeben ohne die Wahrheit zu sagen.

Mit sowas kann ich mich einfach nicht anfreunden ich mag es lieber wenn ich wirklich den Menschen habe und auch dann Persöhnlich kenne und nicht nur aus dem Internet.

Es ist zwar schon zum Teil gut das man da neue Kontakte kennen lernt doch sollte man bei einem Treffen immer stest vorsichtig sein weil man nie weiß wer jetzt an der anderen Leitung war. Das größte Problem sehe ich einfach darin das man nicht wirklich weiß ob es auch der Mann oder die Frau ist die Er sich oder die Sie sich gerade ausgibt.

Leute dich auch sich nur durch das Lesen der Sachen die Er oder die Sie schreibt sich dann verlieben finde ich einfach nur unsinnig. Er weiß nicht wirkliches über diese Person weil Er oder Sie die andere Person an der anderen Leitung kennt.
 

Silwith

Gottheit
Nein danke, für mich ist "im Internet kennen lernen" nicht in solche Foren, Chats whatever zu gehen, das ist doch alles maßlos übertriebener Mist. ^^

Is eher so wenn man beim online zocken oder so jemanden kennen lernt, aber extra in so ne Chats? nene :yellowcard:
 

master.ty

Novize
Naja leute die nur am PC nach sex suchen haben im Leben irgendwie viel Problem und Trauen sich nichts und ist nicht so mein Ding echter Sex kann man durch nichts ersetzen.
 

Titus01

Novize
Solche Cam2Cam Seiten finde ich ganz Gut. Da kann man andere Pärchen kennen lernen und sich dann Privat auf MSN treffen und sich gegenseitig bei allerlei Sauereien zusehn, das macht richtig Geil.
Sollte man nur nicht zu oft machen da es sonst sehr schnell langweilig wird. Allerhöchstens einmal im Monat.
 

doctorb

Exarch
Naja leute die nur am PC nach sex suchen haben im Leben irgendwie viel Problem und Trauen sich nichts und ist nicht so mein Ding echter Sex kann man durch nichts ersetzen.
Ich sag mal so, nur weil ich in ner Beziehung stecke wird der kleine Freund trotzdem noch manuell erfreut. Sind doch ganz andere Arten von Befriedigung.

btw. find ich sind FickTreffSeiten gar nicht mal übel. Ich hab auch kein Bock fürn Fick ne Frau aufn Drink einzuladen, sinnlosen Scheiss zu erzählen und wenns nicht gut läuft hat man 30€ ausgegeben und reitet trotzdem alleine nach Hause. Kay, man könnte natürlich auch in dne Puff gehen, aber das is mir irwie zu klinisch.
 

wecker

Ordenspriester
Naja von solchen chats halte ich recht wenige.
Cs und soweit hab ich mit ca. 14jahren gemacht aber das war dan eher so Fake
Cs von meiner seite aus. xD

Und wer sagt er hätte sich in jemanden verliebt den er nur aus einem chat kennt ist
für mich Total bekloppt. Sry aber durch schreiben usw. kann man sich meiner meinung
nach nicht in jemanden verlieben.
Da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
 

doctorb

Exarch
Und wer sagt er hätte sich in jemanden verliebt den er nur aus einem chat kennt ist
für mich Total bekloppt. Sry aber durch schreiben usw. kann man sich meiner meinung
nach nicht in jemanden verlieben.
Da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
Das seh ich nun doch etwas anders. KinderChats wie Knuddels kommen in meienr Überlegung nicht vor, aber ich halte es durchaus für möglich, sich in jemanden zu verlieben den man noch nie gesehen hat. Seis durch telefonate, Briefe oder ähnliches.

Warum da mehr zu gehört versteh ich ehrlich gesagt nicht, wo alle Welt doch immer propagiert es gehe nur ums innere. Durch ehrliche Dialoge (schriftlich wie mündlich) entwickelt sich am ehesten eine Bindung. Ist mal meine Meinung
 

wecker

Ordenspriester
Warum da mehr zu gehört versteh ich ehrlich gesagt nicht, wo alle Welt doch immer propagiert es gehe nur ums innere. Durch ehrliche Dialoge (schriftlich wie mündlich) entwickelt sich am ehesten eine Bindung. Ist mal meine Meinung
Damit mein ich eig.
Wenn du diese Person dan zum erstenmal in Real siehst und merkst Sie/Er ist
doch nicht so wie du es dir vorgestellt hast und merkst daraus wird nie was. (so mein ich das)
Okay vllt kann man sich in die Worte des jenigen verlieben und am Telefon oder chat is
alles Prima aber es brauch nicht sein das es das dan auch so ist wenn du Sie/Er triffst.


und ja ich kenn auch ein Paar das sich durch das Internet kennen gelernt hat.
Die zwei sind jetzt auch schon ziemlich lange zusammen aber trotzdem bleib ich bei meiner meinung.

Wer weiß vllt werd ich irgendwann eines besser'n belehrt aber bis dahin, bleibt's so. ;)
 

doctorb

Exarch
Damit mein ich eig.
Wenn du diese Person dan zum erstenmal in Real siehst und merkst Sie/Er ist
doch nicht so wie du es dir vorgestellt hast und merkst daraus wird nie was. (so mein ich das)
Okay vllt kann man sich in die Worte des jenigen verlieben und am Telefon oder chat is
alles Prima aber es brauch nicht sein das es das dan auch so ist wenn du Sie/Er triffst.
asu, joar das die Liebe sich wirklich weiterentwickelt vom ersten Direktkontakt an, ist natürlich unglaublich wacklig. Da hasse vollkommen recht.
 

Lycian

Novize
Ich spiele oft erotische Rollenspiele in Textform.

Ich finde daran ist nichts verwerflich, im Gegenteil: Es regt sogar die Fantasie an und macht einen anderen fetischen über toleranter.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich spiele oft erotische Rollenspiele in Textform.

Ich finde daran ist nichts verwerflich, im Gegenteil: Es regt sogar die Fantasie an und macht einen anderen fetischen über toleranter.
Dem stimme ich absolut zu.

Reiner CS ist nicht mehr so das Wahre, aber man kann es ausschmücken und ausarbeiten, indem man es in Rollenspielform macht, es ist abwechselungsreich und bietet immerzu einen neuen Reiz.
 

Silwith

Gottheit
Joa, gegen solche Rollenspiele ist absolut nichts einzuwenden, das hat aber einen ganz eigenen Reiz finde ich und ist etwas "anderes"

Sexkontakte oder Cybersex übers Netz sind da ne andere Nummer die ich wiederrum nicht so dolle finde (wobei Cybersex mit dem eigenen Partner schon okay ist wenn man halt zB ne Fernbeziehung führt ^^)
 
Oben