Eure Meinung

darkfeeling

Novize
Alsooo, ich habe da ein frage an euch, findet ihr es Pervers wenn mann sich in die eigene Cousine verliebt?? Ich hab da nämlich genau so ein problem, ich bin in meine cousine verliebt :omgnooo:, aber sie weisst das natürlich nicht. Also sie lebt nicht in deutschland sondern in Peru (Südamerika, mein Heimatland). Ich war dieses Jahr dort gewesen um meine verwanten zu besuchen, und irgendwie habe ich dann gefühle für sie entwickelt. Ich hatte sehr viel spaß mit ihr und ich genoss so richtig die zeit die ich mit ihr verbrachte. Meint ihr vieleich ich wäre Krank???:noooo:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, Krank finde ich das garnicht !
Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wo die Liebe hinfällt. (Und wenns auf dem Misthaufen ist)
Die rechtliche lage ist mir leider nicht genau bekannt.
Aber auf deine Frage, ich finde es keineswegs Krank oder gar Pervers das du dich in deine Cousine verliebst, grad wenn ihr nicht miteinander aufgewachsen seid(wenn ichs jetzt richtig verstanden habe) ist es was, was mal ganz schnell passieren kann.
Mach dir nicht zuviele gedanken darüber.

Gruß
AoD
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
wo die liebe hinfällt ...

krank bist du jedenfalls nicht.

In Deutschland ist es gesetzlich erlaubt, dass Cousin und Cousine geschlechtliche Beziehungen haben und heiraten.
von daher kein problem...
aber solche beziehungen sind ja in den meisten gesellschaften ein tabuthema, das könnte heikel werden.


für mich wäre es jedenfalls nichts (obwohl ich einige meiner cousinen durchaus attraktiv finde). es wäre einfach ... falsch - wurde halt so erzogen. aber das ist nur meine meinung.

sicherlich gibt es leute die da offener sind.

EDIT: @Anatomy-of -Disaster:
Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wo die Liebe hinfällt.
was für ein zufall ... hab deinen beitrag noch nicht gesehen aus ich gepostet habe
 

darkfeeling

Novize
Ich bin mit 4 jahren hier nach deutschland gezogen, und war dan ab und zu nach Peru geflogen, also ich habe sie kaum getroffen, Jedesmal wenn ich zu besuch in Peru war, hatte ich mit meiner Cousine nicht viel zu tun gehabt, ich habe sie mehr oder weniger ignoriert. Aber dieses jahr war es anders. Ich habe mehr mit ihr geredet und spaß gehabt und plötzlich verliebte ich mich in sie. Es kam ganz plötzlich:sob:, ich bin für sie aber nur ein Cousin der ab und zu nach peru fährt um sie zu besuchen, mehr aber auch nicht. Ich glaub aber das sie gemerkt hat, das ich was für sie empfinde, und ich habe angst das ich damit unsere freundschaft zerstöre:kukukuh:. Ich muss jeden Tag an sie denken, es ist wie verrückt sie geht mir nicht aus den Kopf!!:dark:. Wir schreiben uns im internet auch nicht, weil sie in msn, immer dann on ist wenn hier es schon sehr spät ist, also zb. wenn es hier 18 uhr ist dann ist es in Peru 12 uhr, also 6 stunden zurück. Und ich weiss das sie dort immer um 20 uhr ins internet geht, also hier in deutschland 2 uhr morgens.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also rechtlich und biologisch kann da auf jeden Fall Entwarnung gegeben werden. Cousinen und Cousins durften schon immer heiraten (viele Königshäuser haben immer untereinander geheiratet) und Cousins sind auch entfernt genug verwandt, damit die Kinder nicht unter Folgen von Inzest leiden.
Nur, wie marisa schon sagt, gesellschaftlich ist es halt tabu, ein Familienmitglied zu lieben oder gar zu heiraten. Aber du bist sicherlich nicht krank (seine Schwester zu lieben ist auch nicht krank, aber halt ein Tabuthema und für Nachkommen sehr gefährlich). Wenn du das Risiko des Tabus ertragen kannst und sie wirklich sehr liebst (und dir vorstellen kannst, sie könnte deine Liebe erwidern), dann versuche es ruhig ^^
Niemand hat das Recht, dir diese Liebe zu verbieten, dass Gesetz ist auf eurer Seite.
 

headhunter87

Gläubiger
Also zu dem Thema kann ich auch etwas beitragen. Es ist zwar schon ewigkeiten her und ich war noch ein sprössling aber ich hatte genau so wie du gefühle für meine cousine gehabt.

Allgemein waren die sönne und die tocher von meinem (leider verstorbenen lieblingsonkel) meine lieblings cousen oder wie man des schreibt. Ich habe mit meine cousen immer noch einen sehr gute beziehung wir wir sind beide dicke kumpels und feiern auch gerne zusammen auch wenn er auch wenn er älter ist verheiratet und kinder hat ^^

Sry für die ausschweifung. Das oben sollte nur den eindruck vermitteln wie gerne ich bei den war. Ich ware jede woche bei ihnen und somit immer mit meine cousine unterwegs. Am anfang wars halt normal, aber ich hatte halt noch mit jüngeren jahren nocht das gefühl für den verwanschafts grad und so. Für mich waren die wie gute freunde und meine cousine halt war nicht eine counsine sonder ein mädchen für mich. Und was will man machen wenn die cousine dir das schimpfen bei bringt wie schl.. hu... usw ^^ wie man zungekuss macht und allgemein hat sich mit mir über alles geredet. Und so hab ich mich halt nach einer zeit sehr stark in sie verknallt. Aber was will man machen ich habe das unterdrückt, da mir einfach die freundschaft zu ihr wichtig war und ich wollte nicht das noch schlimme folgen für mich und deren ganze familie vll aufkommen. Also ich kann dir eins sagen. Du musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Liebe oder die Freundschaft. Oft wenn man sich das gut durch den kopf gehen lässt und sein herz besänftigen kann. Wenn du für dich entschlossen hast das dir freundschaft wichtiger ist, als liebe, dann realisieren das du nicht mehr kriegen kannst als die gute freundschaft. Ich habe oft das mitmachen müssen wo es keine hoffnung habe und man einfach kapieren musste das es nicht ging. Dann hilft entweder herzschmerz musik oder je nach dem was dein herz ausweinen lässt und es sich befreit. Als Mann darf man sich nicht schämen zu weinen wenn man für sich selbst weint oder alleine. Auch bei dem besten kumpel kann man das vll machen (je nach dem wie gute die freuschschaft ist.) Weinen befreit das herz, und das hilft dir auch auf lange zeit diese gefühle zu vergessen, auch wenn es schmerzhaft ist.

Sollte für nur Liebe in frage kommen, dann solltest du dir ganz genau überlegen wie du vorgehst. Stürme nicht drauf los. Der richtige moment entscheidet über eure zukunft. Entweder man spricht das theme mit ihr alleine an einem passenden ort. Ich habe das damals mit meiner ex gemacht. Wir haben uns an meinem lieblingsplatz am fluss getroffen, wo man in der natur die seele baumeln lassen kann, und habe langsam ausgeholt mit nicht direktem thema und langsam darauf hingearbeitet. Zu diesem Zeit punkt spielt es keine rolle ob das deine cousine ist oder nicht. Es ist die frau die dein herz zum rasen bringt. Von dem her musst du dir das im kopf klar machen.
Wenn sie das nicht möchte, dann sollte dieser vorfall am besten vergessen werden, und man sollte den schritt wie oben erwähnt mit der "Freundschaft" machen. Das herz muss sich in der hinsicht ausweinen und nach einer zeit wird alles vergessen sein. Denn wenn dein herz nicht loslässt wir es keine Freundschaft geben. Es wird eine einseitige liebe die der freundschaft nur im wege steht.

Also was jetzt etwas ausführlich aber wie gesagt du musst wissen was du willst und was dir wichtiger ist. Das waren nur einige sachen, aus meiner erfahrung ^^
Auch wenn man jetzt sagt ich kleiner jünglich kann nicht aus erfahrung reden mit dem alter ^^ Aber wenn einige leute wüssten was ich schon mitmachen musste xD
Also wenn einer sich mit sachen liebe und tipps auskennt und rat geben kann dann bin ich auch einer davon. Ich wünsche dir aber, egal was du machst viel glück dabei. Und lass nie den kopf hängen. Denn das leben geht weiter egal was passiert.

lg

headhunter87
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Jedesmal wenn ich zu besuch in Peru war, hatte ich mit meiner Cousine nicht viel zu tun gehabt, ich habe sie mehr oder weniger ignoriert. Aber dieses jahr war es anders. Ich habe mehr mit ihr geredet und spaß gehabt und plötzlich verliebte ich mich in sie
Oh man ich weiss was du meinst, bei mir wars auch so mit ner Freundin, ich habe für sie nicht das GERINGSE empfunden, aber von einem tag nach dem anderen, war ich in sie verknallt, es fühlt einfach wunderbar & komisch gleichzeitig....

Ich glaub aber das sie gemerkt hat, das ich was für sie empfinde, und ich habe angst das ich damit unsere freundschaft zerstöre
Naja, des ne schwierige Sache, indirekt kann mans herausfinden..nur du muss verdammt vorsichtig sein.


Meint ihr vieleich ich wäre Krank???
Nein, des ist sowas von normal, das kann jeder Zeit passieren.
"Love isnt just there, Love is created"
 

darkfeeling

Novize
WOW headhunter87, wirklich ein toller beitrag :), also ich selbst weiss nicht was ich will, ich will glaub ich mehr als nur eine freundschaft, ich könnte es nicht ertragen nur mit ihr befreundet zu sein, und sie einen anderen typen zu überlassen, es ist sehr schwer loszulassen:dark:, und ich habe sogar ein paar mal geheult, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich würde mich nie trauen es ihr zu sagen, aber ich warte ein paar jahre und dann wird es vieleicht einfacher für mich sein, es ihr zu gestehen. Ich habe aber angst vor ihrer antwort oder wie sie reagieren wird. Wir haben uns erst dieses jahr so richtig gut verstanden. Sonst hatten wir so gut wie keinen kontakt.

Mal eine andere frage. Also, als ich dieses jahr in Peru war und ich mich mit meiner Cousine gut verstanden habe, da sind wir irgenwann arm in arm gelaufen (der glücklichste moment in meinen leben XD), und ich habe dann ausversehen dabei auch ihr finger berührt (Normalerweise läuft man ja entweder arm in arm oder händschen haltend), wir sind nur arm in arm gelaufen, händschen halten tut man ja eigentlich nur mit einen, mit den man zussamen ist. Und ich habe dan ausversehen ihr finger berührt und dann mit meinen rechten kleinen finger und ringfinger, ihre linken zeigefinger umklammert, also sie hatte eigentlich vor ihren arm wieder von meinen arm zu entklammern ich habe sie dann aber mit meinen fingern,ihren zeigefinger festgehalten (also wir haben fast händschen gehalten :D) , sie hatte aber nichts gesagt, meint ihr ich hätte es nicht tun sollen ??
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
meint ihr ich hätte es nicht tun sollen ??
Tja, schwere Frage
Das macht es natürlich wahrscheinlich, dass sie tatsächlich etwas ahnt. Und wenn sie vorher vermeiden wollte, dass ihr euch so haltet (sie wollte den Arm ja wieder zurücklegen), denke ich, dass es schon bedeuten kann, dass kein interesse besteht. Ist nur die Frage, wie man die Tatsache deutet, dass sie nichts gesagt hat. Entweder, sie hat es akzeptiert und sich eingeredet, dass es keine tiefere Bedeutung hat oder aber sie mag dich auch. Steht 50:50 ^^"
 

darkfeeling

Novize
50:50?!?!??!?! oh neeeeeeeeee ich glaubs ich hab vermasselt, sie antwortet nämlich nicht auf meine e-mails die ich ihr vor monaten geschickt habe....:sob:.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
vergiss sie doch einfach... peru is eh ned gleich umme ecke, also is mit beziehung au nich viel, außer du findest es geil, nie zu wissen, was sie treibt, sie alle paar monate für 2 wochen zu sehn usw...

menschen sin austauschbar, also schnapp dir einfach eine, bei der du weniger bedenken hast
 

darkfeeling

Novize
Genau das ist ja das problem, ich kann sie einfach nicht vergessen, obwohl ich weiss das sie mit jemanden zussamen ist. Ich habe eigentlich vor hier in deutschland erst mal einen richtigen job zu finden um geld zu verdienen damit ich ihr einen flugticket, hier nach europa kaufen kann.
 

headhunter87

Gläubiger
Danke für kompliment.
Also solche fernbeziehung sind schon möglich wenn es wahre liebe ist und man gegenseitig sich vertrauen kann. Aber wie gesagt, sag niemals nie. Vergessen kann man es. auch wenn man es derzeit noch nicht wahre liebe nennen kann. Die grosse und wahre liebe kann man fast nicht vergessen, aber solange es noch in der situation ist, es möglich das zu vergessen.
Das mit dem umklammern und dem finger ist fast normal find ich ^^ Wenn ich jedes mal wenn mir sowas vorgefallen ist gleich mit etwas hoffnung befestig hätte, dann wär ich sehr oft depri ^^
Und bevor du nicht weist WAS genau du willst brauchst du dir kein kopf machen, wie du das anstellst. Erst musst es wissen sonst geht da gar nichts.
Außerdem ist zwischen verliebt sein und Liebe eine grosser unterschied ^^ Liebe entwickelt sich meist durch beziehungsartige sachen. Erst aus verliebt sein wird liebe. und so wie ich des einschätze bist du in sie verliebt. Und da kann man dagegen NOCH gegen halten ^^
Also am besten ist es wie einer schon gesagt hat, man kann sich eine andere suchen und diese gefühle vergessen und neue entwickeln. Ist glaub in deiner situation die beste möglichkeit.
Ich an deiner stelle würde es am besten vergessen und nur freundschaftlich weiterleben, denn erstens ist wie einer schon sagt das eine zu weite entfernung und nach einer zeit reicht einfach verliebt sein nicht aus. Zu einer guten beziehung gehört auch eine sexualleben, und das wäre in eurem Fall sehr sehr selten. Und wenn man es einmal gemacht hat will man es wieder machen ^^ ist schon irgendwie eine teuflische sache das sexualleben ^^
Von dem her sind meist die fernbeziehungen zum scheitern verurteilt. (was nicht immer stimmt und ich es in keine schublade stecke). Das risiko das sie z.b. dir fremdgehen würde oder einen anderen finde einfach zu gross und der schmerz wäre um so grösser als wenn du sie gleich vergessen würdest. Und rauf auslegen würde ich es auch nicht. Also ist jetzt meine persönlichen meinung, was ich jedem anderen freund raten würde. Da ich dich aber persönlich ja nicht kenne, kann ich es auch nicht genau auf deinen charakter auslegen.

Dürfte ich noch erfahren wie alt du bist, da es in deinem profil nicht drinsteht?

lg heady
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, wenn du so denkst kann es ja doch nicht so ernst sein. Eine Verliebtheit mehr nicht!! Aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann würde ich auf die anderen nicht hören, sondern das tun, was ich will. (du willst)
Es ist dann egal was jemand sagt, denn wenn du und deine Cousine glücklich seit zählt alles andere nicht mehr!!
 
Oben