Eure Meinung

darkfeeling

Novize
Sie bedeutet mir mehr als ales andere, ich würde für sie sterben!! Ich weiss aber nicht, was sie von mir hält. Ich war vorher noch nie so extrem verliebt,ich war zwar schon einmal in ein mädchen verliebt aber, dieses mal war es was ganz anderes, sowas habe ich noch nie gefühlt, es ist einfach unbeschreiblich! Ich meine, ich habe noch nie für ein mädchen so empfunden. Es schmerzt mich immer wenn ich daran denke das ich jetzt nicht bei ihr sein kann! es Fühlt sich dann so an als ob mir irgendwas fehlen würde.
 

headhunter87

Gläubiger
@Christina: siehe meinen ersten post zum thema ^^ da war ich noch neutral um das allgemein zu auszudrücken.

Und ich stimme dir auch zu, das man auf andere nicht hören soll, wenn die ihre persönliche meinung dazu äußeren (sieh 2. post)

Wenn aber nicht weis was er genau will und nicht GANZ entschlossen ist zu sagen mir reicht die freundschaft 100% nicht aus ich will mehr. Dann bringt das "Ernst" sein auch nichts ^^
Er muss sich zu einem entschließen damit er ganz sicher ist und das keine zweifel aufkommen.

So jetzt wieder zu dir ^^ ähm da du 18 bist würde ich dir eine fernbeziehung auf gar keine fall empfehlen (persönliche meinung) solltest du aber dich dazu entschließen das du mehr als freunschaft willst und nicht zweifelst, und bereit bist ihr es zu gestehen (egal ob du einen weg gefunden hast wie du es machst oder nicht) dann kann dir keiner hier was dagegen sagen. Es liegt halt alles in deinen händen was du machst, nur eins was Plicht ist, ist das du wirklich sicherb ist und keine zweifel herrschen. Und wenn du sicherb ist ohne zweifel, dann überlegen wir einen guten weg wie du es anstellen könntest ^^ weiterhin ist halt das problem das sie nen freund hat. Kann die sache komplizierter darstellen MUSS aber nicht. Also lass es dir ganz gut durch den kopf gehen ^^

Und schlimmer als meine bisher geilste Abweisung kann es nicht kommen ^^
(Ich hab ihr halt langsam beigebracht das ich gefühle für sie empfende, tja sie natürlich darauf so nach 5min überlegung: "Du bist nicht mein gesichtstyp") Tja war auch so in dem altersbereich 16-17 ^^
Und auch wenn sowas kommt in deinem leben lass dein ego nicht kaputt machen wie bei mir damals, hat ein halbes jahr gedauer bist ich wieder mein ego aufgebaut habe. Des als kleiner tipp am rande ^^ Denn es gibt immer eine schönere, nettere, klügere. Nur die Liebe formt eine perfekte frau ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann würde ich auf die Anderen pfeifen!! Es werden Wege sich finden, du mit deinen 18 Jahren hast noch viel Zeit vor dir!!
Bau es langsam auf, versuche dich im Zaum zu halten, oder frage sie einfach nach ihrer Meinung, wie sie zu dir steht. Versuche für dich und für sie eine guten Start zu bekommen. Wenn sie auch auf der selben Länge ist wie du, dann kann es nur noch gut gehen.
Versuche auch eine gute Patie zu werden, das zählt auch was, und wenn du wieder nach Peru willst hilft es noch mehr!!!
Viel Glück!
 

darkfeeling

Novize
Ich glaub ich werde einfach mit ihr reden, e-mail schicken bringt nichts da sie ja, mir nicht antwortet(Ich glaub es liegt daran das sie 100 emails am tag bekommt und so den überblick verliert), wenn ich das nächste mal in Peru bin dann werde ich sofort mit ihr reden und es dann langsam angehen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Find auch net das du krank bist. Is hier echt das erste Forum wo das Thema dran kommt wo net gerade die Leute sagen wie krank man is. Ich weis schon warum ich gerne hier bin^^
Kenn das gefühl aber auch in seine cousine verliebt zu sein ;) vorallem wenn man so was xtrem atraktives in der verwandschaft hat, vom alter nur knapp 2 monate auseinander liegt und auch noch von klein an immer zusammen war zum spielen und alles^^. meine cousine hat mir mal erzählt früher hatte sie sich immer vorgestellt mich zu heiraten weil wir zwei uns einfach am bestern verstehen in jeder hinsicht und das ist auch noch heute so^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also das du in deine cousine verknallt bist ist kein problem aber wie oben schon erwähnt ist peru ziemlich weit weshalb da nix ernstes dabei entstehen kann. wart einfach ab und dann wirste ein anderes mädchen in deiner nähe finden^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Des Pein,

Das nichts ernstes entstehen kann ist doch wohl völliger Unsinn!
Ob nun 400, 4000 oder einmal um den Globus. Liebe überwindet verdammt weite strecken. Und wenn man keine Fernbeziehung will, zieht man halt um, sooo einfach ist das.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also das du in deine cousine verknallt bist ist kein problem aber wie oben schon erwähnt ist peru ziemlich weit weshalb da nix ernstes dabei entstehen kann. wart einfach ab und dann wirste ein anderes mädchen in deiner nähe finden^^
Es gab mal so einen schönen Fall bei dieser Liebessendung auf ARD (ich weiß den Namen gerade nicht)
Da haben die eine Frau aus Kiel mit ihrem Geliebten vereint, der in Karstadt, Afrika wohnt. Er versucht seit zwei Jahren, das geld zusammenzubekommen, um bei ihr wohnen zu können und die Sendung ermöglichte de Beiden in der Zwischenzeit ein Treffen. So, und jetzt an die Geographen, wie viele Kilometer sind denn das, was die Beiden seit acht Jahren Beziehung überstanden haben und erst seit 2 Jahren beenden wollen?
Wenn du der eifersüchtige Typ bist, stimme ich dir zu, da wird eine Fernbeziehung nichts. Aber nicht jeder ist Rockefeller und kann sich mal eben seinen Lover von istanbul nach Köln holen, damit man diesen im Auge hat ôo
Da muss man halt ein bisschen mehr Vertrauen haben.
 

Janos

VIP
VIP
also ich mach es mahl auf die kathollische sicht der dinge, du darfst deine cousine heiraten also was sollte das problem sein?

tu es oder lass es bleiben... die geschichte wie du sie hier schilderst ist nämlich leider nicht ganz stimig...

e-mails vor monaten verschickt... etc.
 

zAk_oNe

Gläubiger
Soweit das dein einziges Problem ist, wenn man das überhaupt als Problem sehen kann, dann frag sie einfach das nächstemal wenn du mit ihr zusammen bist wie sie zu dir steht, ob sie für dich evtl. auch Gefühle hat und und und...

ne bist nich Krank!

aber was du in endeffekt machst ist deine Sache da können dir andere Leute auch nicht helfen befürchte ich, es liegt einfach an dir, nehm deinen ganzen Mut zusammen und rede einfach mit ihr darüber, wird schon gut ausgehen.
 

darkfeeling

Novize
Hey Leute ich danke euch für euren tollen beiträge :wakuwaku:
Also wie zAk_oNe es schon gesagt hat, ich werde mein ganzen mut zussamenfassen und mit ihr darüber reden, es wird hoffentlich gut ausgehen. :happy:
 

darkfeeling

Novize
Ey Leute ich will meiner Cousine eine e-mail schreiben aber ich weis nicht genau was ich schreiben soll:nonono:, könnt ir mir vieleicht helfen??
 
Oben