[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

TSonGoku

Scriptor
Was ist euer Lieblings Film/Serie (nicht Mangas Anime)?

Meins ist The Others. Freitag Nacht News auch ist richtig lustig die verarschen fast alle auch Filme und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~~f

Otaku
Film könnte ich jetzt keine Angabe zu machen, es sind zu viele, die ich ziemlich gut find die ich hier rumstehen hab -_-

Serien, also zu TV-Serien hab ich eigentlich nie den Nerv, weil ich grundsätzlich die erste und letzte Folge verpasse und den Rest immer nur in bunter Reihenfolge miterlebe -_-

Freitag Nacht News sehe ich zwar nicht als Serie, die haben aber trotzdem verdammt schwer nachgelassen, schon seit der Co-Mod weg ist. Jaja, früher... -___-
 

Sadnic

Gläubiger
Hab Mehrere Lieblings Filme und Serien

Filme

Batman Begins
Spun
Bourne Trilogie
Saw Reihe
Hot Fuzz - 2 Abgewichste Profis
Matrix Trilogie
Ocean’s 11/12/13
Pulp Fiction
Sin City
Smokin’ Aces
Super Troopers
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Fluch 1/2
Underworld ½
Wrong Turn
Lucky # Slevin
...

Serie
Navy CIS
Scrubs
Stargate Atlantis
Futurama
Still Standing
...

Das war's erstmal.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmm... im moment sehe ich eigentlich recht selten fern, aber zu meinen lieblingsserien gehören "ghost whisperer" und "medium"
mein lieblingsfilm ist "unsichtbar - zwischen 2 welten"... hab ihn zwar nur einmal im kino gesehn aber wenn ich den irgendwo mal als dvd sehen sollte werde ich mir den wohl auch kaufen (und dann meinen freund zwingen ihn anzuschaun xD)
 

Cagain

Prophet
Filme: Austin Powers Reihe und Monty Python Reihe

Serie: Eine schrecklich nette Familie (zu englisch "Married... with children"), mit Abstand on the Top
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
serien.. also.. Gilmore Girls hab ich immer geliebt, kann ich aber zwecks scheiss arbeitszeiten nimmer gucken ^^ Mc Louds Töchter ist auch toll..

Filme.. hmmmm.. die Saw Reihe, Interview mit einem Vampir, The Green Mile, Freddy Krueger ist auch toll, Crank, Findet Nemo.. hmm.. ganze viele.. fallen mir garnüsch alle ein ^^ achso.. ganz wichtig.. die Quentin Terrentino Filme, die die er gemacht hat, wo er mitgemacht hat und überhaupt.. kranker Freak.. aber geeeeil
 

Lou

Novize
Also meinen absoluten Favoriten unter den Serien sind:

- Scrubs
- Desperate Housewifes
- Grey`s Anatomy
- Navi CIS
- Immer wieder Jim

Und unter den Filmen:

- Oceans 11-13
- Die Ritter der Kokusnuss
- Lord of War
- Kung Fu Hustle

... und es gibt noch einige mehr... es gibt so viele schöne Filme und Serien :twinkle:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Filme gibt es auch für mich zu viele die gut sind aber Infernal Affairs spielt schon sehr weit oben in meiner top liste mit und ich liebe LOST^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Filme sind bei mir Selten, was ich u.a. gut fand, war Sleepy Hollwo/Pakt der Wölfe/Fluch der Karibik, naja mehr fällt mir jetz nichzt ein.

Serien sind u. a. die Simpson, South Park, Drawn Together, Bieber Brüder^^ und noch ein paar andere.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab eigentlich auch sehr viele Filme. Allen voran "Waterworld". Fragt mich bitte nicht wieso aber der war einfach nur geil.
Die Saw Reihe fand ich auch sehr gut.
Bei den Serien, würd ich Spontan "Las Vegas" sagen weil ich die zur Zeit echt gerne sehe.
 

glasklar

Gläubiger
Mein lieblings Film ist Prinsesin Mononoke und meine lieblings Serie ist Record of Lodoos War und die OVAs der Serie.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Hm bei filmen sag ich mal so alles mit Bruce Willis voralem Last Man Standing da haut der jeden weg.
Serien: auf jeden fall simpsons und Fur TV
 

Alexodin

Novize
filme - Silent Hill, Resident Evil, final fantasy, Leg dich nicht mit Zohan an,
Serien - Scrubs, Futurama, simpsons, Americen dad, und viel mehr :)
 
Oben