Eure Top 3 Games in dieses Jahr

ayato087

Gesperrt
Hi all

Ich wollte gerne wissen welche games euch in dieses Jahr am meistens begeistert hat . Dieses Jahr kommen einige gute Game games sei es Call of Duty 4 oder Bioshock und auch alte Helden hatten ihre großencomeback wie Mario auf die Wii . Aber auch die PS3 hatte dieses Jahr sehr gute spiele nach gelegt . Auch die Xbox 360 hat einiges geleistet

Meine Top 3 sieht so aus

1. Call of Duty 4 .

Call of Duty 4 hat mich richtig Überrascht da ich ein großer Fan war von den ersten 2 Teilen spielten ja in den 2 Weltkrieg wo ich das gelesen hat das Call of duty 4 in unsere Zeit spielt war ich erst nicht so begeistert da ich es mir nicht so vorstellen kann wie es rüber kommt . Aber die Macher haben mal wieder sehr gute arbeit gemacht der Singel Modus es einfach göttlich ,besonders die Schleich mission fand ich hammer wo aufeinmal eine große armee kommt . Auch der Multyplay Modus ist Göttlich wie eigentlich auch die anderen 2 Teile davor .

Platz 2 : Assassin´s Creed

Was passiert wenn man Prince of Persa und Splinter Cell vermischt genau Assassin´s Creed ein hammer gutes Game geile Story nette Mission und eine Grafik die wirklich hammer ist . Hab es leider noch nicht durch aber was ich moment gesehen hab und gespielt habe reicht für mich zu sagen das Assassin´s Creed den 2 Platz verdient hat .

Platz 3 : The Orange Box

Mein Preiß Leistung Sieger dieses Jahr 5 Hammer games für 50 Euro. ( Half Life 2 + Ep1 + Ep2 + Portal + Team Fortress 2 )
Als Großer Half life fan muss ich sagen das es auf Platz 3 geschafft hat bei mir . Wer schon die anderen Half Life 2 games gezockt hat ( Hauptgame + Addon ) weiß von was ich rede. Die Geschichte ist gut aber muss sagen das es auch nervt wenn grade die Geschichte grade spannen wird ist man auch schon durch . Und muss dann warten das die neste EP raus kommt . ( Hat mich schon bei Lost genervt auf Prosieben )

Portal hat mich auch sehr überzeugt wobei ich sagen muss das ich anfang das game links liegen gelassen hab . Aber wenn man erstmal da angefangen hat kommt man nicht mehr so schnell weg . Es macht einfach Bock das game zuzocken geile Rätseln witzige stellen besonders mit dem Würfel ^^ . Schade nur das es so kurz war . Aber es war ja nie so richtig geplannt das game groß raus zubringen sollte eigentlich nur ein kleines Mini Game werden für zwischen durch.

Team Fortress 2 ist ein reines Multygame was einfach funny ist .Witzige grafik die zugleich liebe voll ist und auch sehr passend Grafik passt und ist auch mal was anderes. Jeder der 9 Klassen spielt sich total anderes so muss der Spion sich erstmal tarnen ( Als gegnerische Einheit ) um erst so richtig seine stärke zu zeigen . Oder sollst doch lieber mehr action sein wie wärst dann mit ein Soldat ? Zocke es immer wieder gerne im Internet und muss sagen das der Spion einfach geil ist ^^ schon wegen seine sprüche ^^ . Vielleicht liegt es daran das ich es gerne von hinten mag . Wer es zockt was von was ich rede . Kleiner Tipp Messer ^^
 

Kill14me

Prophet
The Witcher!!!!!
geile atmosphäre
geile story
geile sprüche z.b von den zwergen wie: Deine Mutter lutscht Pferdeschwänze

Assassin´s Creed

platz 3 weiß ich noch nicht
 

Kiraschiro

Scriptor
1. Mass Effect(X360)
Genials Sci FI RPG^^.

2. Call of Duty 4
Im Mutliplayer macht das besonders fun.

3. Crysis
Gute Arbeit die Crytek geleistet hat, bloß verdammt Hardware Hungrig.
 

Spartan117

Exarch
Xbox 360

1. Mass effect
2. Halo 3
3. Guitar Hero 3

PC

1. Call of duty 4
2. Crysis
3. und Portal hat saubock gmacht, leider so kurz...
 

Monty

Scriptor
1. Kingdom Hearts 2
is glaub ich von letztem Jahr, aber dieses Jahr erst durchgespielt.

2. Mass Effect
Eins der besten Spiele die es gibt

3. Orange Box
5 gute Spiele zum Preis von einem.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1. Two Worlds - waffen und anderes rüstzeug übereinander stapeln und aufpowern lassen, geil.
2. TES Oblivion - unbeschreiblich ^^
3. Zelda The Twilight Princess - wer alle vorgänger hat, muss auch das haben.
 

Shobi

Gläubiger
1. Call of Duty 4

Schon alleine weil es so geil programmiert ist! Man kann mit einer 9600LE und nem 3500+ das Game noch recht aktzeptabel spielen. War sehr überrascht! SP wie immer godlike und MP ist der leichteste von allen CoD-Teilen. Der schwerste und beste war immer noch CoD 1.

2.

Ist reserviert für Assassins Creed wenn man es als PC Spieler in die Hände bekommt (Und mein PC es verkraftet...nach einem Upgrade mit ner 7600GT 512 MB).


3. Kane & Lynch

Krasseste Actionballerei seit langem! Gutes Spiel zum abreagieren XD!





MOST WANTED:

1. Brothers in Arms Hells Highway

2. Tom Clancy's Endwar

3. ka. bis jetzt
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
1. Immernoch WoW xD

2. Assassins Creed ( hammer grafik)

3. Zelda TP (Spiele Zelda seit ca 16 jahren, ein muss für mich)
 
Oben