Eure Top 3 Games in dieses Jahr

Black ZEK

Gottheit
1. Call of Duty 4 -MW-
(einfach geile Grafik,:D geiles Gameplay,:D zu wenige Levels :( )

2. Crysis
(einfach geile Grafik,:D geiles Gameplay,:D unübersichtlicher Online-Modus :( )

3. Kane & Lynch
(einfach [SIZE=-1]ein zeitloser Klassiker[/SIZE] :p )

MfG
Black ZEK
 
K

kyp

Guest
1. Ohne gleichen Halo III. das Ende einer großen Saga, gott hab ich darauf gewartet ^^
2. Mass effect, leider kurze spielzeit aber grandioses gameplay und story
3. (hatte erst vor hier Assasians Creed hinzutuen, bis ich es allerdings bekommen habe, und durchgespielt und es mich dermaßen enttäuscht das ich auf den Platz einfach mal Force Unleashed tue, das jah schließlich schon anfang 2007 erscheinen soll) *schummel* :hahaha:
 
hmmm...also:

1. CoD 4 (OK hatte es bisher nur aus der Videothek ausgeliehen, aber das Game ist der Wahnsinn...hole es mir auf jeden Fall noch, vor allem auch wegen dem super Online-Modus)

2. Warhawk (einfach Hammer macht immer wieder Spaß online ^^)

3. Singstar PS3 (joarr das Muss für jede anständige Party zuhause, wobei sich meine Nachbarn danach schon des öfteren Beschwert haben :hot:)


--Assasin's Creed hat mich leider sehr enttäuscht! Wird nach ner weile sehr langweilig wie ich finde, da sich der Spielablauf wiederholt...habe mehr erwartet von dem Game...
 

kostja89

Scriptor
1. Assassin´s Creed (für jeden Schwertliebhaber^^und mittelalterliebhaber^^)
2. Sranglehold (für jeden Shooterfan, einfach geil^^)
3. Crysis (einfach ein hit^^)
 

kushi900

Gläubiger
Also

1.) Halo 3, obwohl ich Shooter hasse, dieses Game macht da DIE Ausnahme.
2.) Assassin's Creed, was soll man dazu sagen, geile Story, geiles Spielprinzip
3.) Hmm naja Ninety Nine Nights und DOA 4 finde ich ungefähr gleich gut, beides gute Games.

Ich fand das es dieses Jahr nicht soo viele Hits für die Konsolen gab (Wii, 360 & PS3)

Mal sehen wies nächstes Jahr aussieht.
 

Tyon

Gottheit
2007 war ein gutes Jahr für die Spiele.


1. Europa Universalis 3

Wird hier sicher keinem was sagen aber ist ja auch kein Produkt für die Masse. Grundsolides Strategiespiel.
Freu mich schön auf Europa Universalis Rome, das werd ich dann sicher auch ewig spielen. :)



2. Call of Duty 4

Ja Godlike game. Nicht so wie dieser Buschshooter der nur gut aussieht wenn man einen Hyperrechner hat.
Danke Activision das es euch gibt.



3. World in Conflict

Ja tolles Spiel. Tolle Dynamik, alles toll. Ok außer man hat Idioten im Team... aber was will man machen. :P




Und C&C3 will ich natürlich auch nicht vergessen. Aber leider wurd es nach ner gewissen Zeit einfach zu eintönig. Also eigentlich wie alle Vorgänger auch schon.
Freu mich aber aufs Addon und dem Global Conquest Mode. Schön mit den Scrin rocken. :D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nummer Eins nach wie vor World of WarCraft
(Seit Anfang an dabei und dennoch nichts vom Spiel gesehen:hot:)

Nummer Zwei The Witcher
(Es geht nichts darüber mächtig und ein Arschloch zu sein:XD:)

Nummer Drei Halo³
(Teil Eins gespielt, verliebt. Teil Zwei gespielt, gewartet. Teil Drei gespielt, einen Schrein errichtet:hahaha:)
 

Beatrix

Novize
1.) Titan Quest Immortel Thron

2.) World of Warcraft

3.) alles was mit Final Fantasy zu tun hat

So stehen die dinge bei mir.
 
Oben